news


WEIHNACHTEN

Mit den besten Wünschen für das Weihnachtsfest und einen guten Start in ein friedvolles, glückliches Jahr 2019 danken wir allen Freunden unserer Musik für ihre Unterstützung bei den Konzerten und durch zahlreiche Mails und Nachrichten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - Constanze und Thomas / FNF



24.12.2018


BONN - Jetzt erst recht!

Das BONN-Konzert werden wir am 10. JANUAR nachholen....die Karten behalten ihre Gültigkeit. Wir danken für Euer Verständnis...im Backstage und so nah bei der Bühne und dann nicht spielen...das ist schon bitter...bis dahin mit den besten Grüßen - Constanze und Thomas



11.11.2018


MIT NEUEN SONGS UNTERWEGS

Wir sitzen in der Frühlingssonne und schreiben Songs für die neue CD, welche im nächsten Jahr erscheinen soll.
Einige dieser Songs sind bereits fertig und werden schon bald bei den nächsten Konzerten zu hören sein, auch wenn die offizielle TOUR zum neuen Album erst Mitte 2019 beginnt.
Und dann erfährt man auch, was es mit folgenden Personen so auf sich hat:
Dem Gärtner, der Schwester, dem König, dem Kind und und und...
Alle erzählen ihre eigene Geschichte und sind doch unmittelbar miteinander verbunden.
Musikalisch erinnern uns die bluesigen Klänge auch ein wenig an unser Ruf Records - Debut "HOME".
"HOME AGAIN", könnte man fast sagen.
Passend dazu ist Thomas Jeans-Jacke von der Luther Allison-Tour (Reckless) wieder in seine Hände geraten. Aber keine Angst, er wird sie nicht auf der Bühne tragen.

Parallel zu den ersten Studio-Aufnahmen werden wir auch in diesem Jahr noch einige Konzerte spielen. Die Tourdaten findet Ihr unter TOURINFO. Da immer wieder neue Termine hinzukommen (die Planungen für 2019 beginnen gerade erst) und falls es Änderungen gibt, schaut gern hin und wieder rein. Beste Grüße von Constanze und Thomas



01.05.2018


Silver live - 25 Jahre on stage

2016 gilt es ein Jubiläum zu feiern. Friend `n Fellow blicken auf 25 gemeinsame musikalische Jahre zurück. Seit 1991, wo mit einem Konzert in Leipzig alles begann, ist viel passiert: Tourneen durch ganz Europa, Asien und die USA; 10 CDs und über 100.000 verkaufte Tonträger; Abende mit Ray Charles, Al Jarreau und Luther Allison; Musik für Box-Events und Formel 1-Teams...
Aber viel mehr als dies sind es die intimen, einzigartigen, berührenden Momente eines Live-Konzerts der Beiden.
Tiefe, Klasse und Entertainment -- und der Blick auf die Essenz guter Songs.
Und so bietet ihr aktuelles Album Silver Live eine ganze Stunde Friend `n Fellow pur -- hautnah und intensiv aufgenommen während ihrer About-April-Tour 2015.
Wundervolle Gitarrenklänge und eine unvergleichliche Stimme, oder wie es ein Redakteur so treffend beschrieb: Eine Stimme, eine Gitarre -- und der Rest ist Staunen.



15.01.2016


ABOUT APRIL

– ist der Name unserer nunmehr 10. CD. Sie wird ab 30. Januar 2015 im Handel erhältlich sein, etwas eher bereits bei den Konzerten zur gleichnamigen Tour, die uns zunächst 2015 in etwa 40 Städte hauptsächlich in Deutschland führen wird. ABOUT APRIL ist der Beginn einer Zusammenarbeit mit unserem neuen Label DOCTOR HEART MUSIC www.drheartmusic.com und wir hoffen, die intensive Leidenschaft, mit der wir die 12 neuen Songs aufgenommen haben, erreicht auch Euch über die Musik – Constanze und Thomas



14.12.2014


NEUES ALBUM

Unser 10. Album soll zu Weihnachten bei unserem neuen Label DOCTOR HEART MUSIC www.drheartmusic.com erscheinen. 10 Songs sind bereits aufgenommen, ebenso etliche Konzerte. Auf einer CD des Doppel-Albums (sowie hoch-audiophile 45er Vinyl) gibt es die Studio-Versionen zu hören, auf der anderen CD aktuelle Live-Aufnahmen.



05.06.2014


Viel Neues für 2014!

Liebe Friends & Fellows –
In wenigen Tagen beginnt das chinesische Jahr des (Holz-)Pferdes!
Da sollte man gut vorbereitet sein, denn:
Das Jahr des Holz-Pferdes ist geprägt von einem schwer zu bremsenden Tatendrang. Alles was sinnvoll und durchführbar ist, sollte in diesem Jahr auch in die Tat umgesetzt werden. Entschlossenes Handeln, auch mit ungewöhnlichen Lösungen, ist jetzt dem langfristigen Abwägen der verschiedenen Möglichkeiten vorzuziehen.
Thomas – seines Zeichens auch ein (Feuer-)Pferd, nahm dies gleich zum Anlass für etliche neue Ideen und Herausforderungen, von denen wir Euch die wichtigste gleich vorstellen werden.
Verabschieden wir uns vorher aber noch gebührend vom »Jahr der Schlange«, die als besonders klug gilt und uns zu der besonders klugen Idee verhalf, auf die Bühne zurückzukehren und neue Songs für Euch zu spielen. Und ja – es war ein gutes Jahr! Und wir hoffen, auch für Euch!

»UNGEWÖHNLICHE LÖSUNGEN« für 2014?
Da sind uns gleich eine ganze Reihe eingefallen:
1) CD am Ende statt am Anfang: Wir hatten ja bisher immer ZUERST eine CD aufgenommen, um mit dieser dann auf Tour zu gehen.
Das hat natürlich den Vorteil, dass man haufenweise CDs bei den Konzerten verkaufen kann – und deswegen machen es auch fast alle Musiker so.
Aber: auf den CDs hört man die neuen Songs im ganz jungen Zustand – als Babys sozusagen.
Wir finden es spannend, unsere neuen Songs diesmal erst aufzunehmen, wenn sie durch die Konzerte schon richtig saftig und reif gespielt sind.

2) Afrika: "Keiner kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist.", wusste schon der britische Schriftsteller Graham Greene. Und da wir noch nie zuvor gemeinsam in Afrika waren, Constanze die Reise zu ihrer Familie in Ghana allerdings als die genialste ihres Lebens empfunden hat, werden wir im Herbst mit der »MS Europa 2« Afrika ansteuern, auch um unsere neu entdeckte Liebe zur Seefahrt zu vertiefen.

3) Auf eigenen Beinen: Mit der CD »Home« und unserem unvergessenen Freund und Mentor LUTHER ALLISON begann 1997 eine wundervolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit RUF RECORDS. Ein Label wie es kaum ein zweites gibt: freundschaftlich, offen, idealistisch. Und dennoch haben wir uns nach 8 (!!!) gemeinsamen Alben entschlossen, einen neuen Weg zu gehen. Grund dafür ist ein unschlagbares Angebot, welches von einem aufstrebenden, blutjungen Label kam. Dieses hat Thomas gemeinsam mit dem Kardiologen Prof. Dr. Hubert Seggewiß ins Leben gerufen. Und so sagen wir: Herzlichsten Dank an Thomas Ruf und das wundervolle Team von RUF RECORDS und
HERZLICH WILLKOMMEN DOCTOR HEART MUSIC!! www.drheartmusic.com

Ein wunderschönes Plätzchen für die ersten Aufnahmen zur neuen CD haben wir bereits gefunden. Im Februar und Mai werden wir uns ganz darauf konzentrieren. Außerdem sind natürlich einige Konzerte geplant. Schließlich soll das Doppel-Album ja aus Studio- und Liveaufnahmen bestehen.
Zu den aktuellen Tourdaten werden sich ganz sicher noch einige weitere Konzerte gesellen.
Deswegen schaut am besten immer mal wieder auf unserer Website.

Herzlichsten Dank für Euer Interesse und beste Wünsche – Constanze und Thomas



16.01.2014


Und die Reise geht weiter!

Nach einer notwendigen Pause werden wir ab Januar 2013 wieder LIVE zu erleben sein. Die aktuellen Tourdaten erfahrt ihr wie immer auf unter TOURINFO. In den letzten Monaten sind viele neue Songs entstanden, welche wir am Ende der Tour als Doppel-CD LIVE/STUDIO veöffentlichen wollen. Ein gutes Jahr 2013 euch allen!
Constanze und Thomas



12.01.2013


BACK ON STAGE

Friend `n Fellow werden in wenigen Monaten wieder Live zu erleben sein. Wir schreiben an neuen Songs und planen eine Rückkehr auf die Bühne ab Januar 2013. Wir danken Euch für Eure Treue und Geduld – Constanze und Thomas



22.05.2012


KONZERTABSAGE

Mit großem Bedauern müssen wir aufgrund einer Erkrankung von Constanze leider bis auf Weiteres alle Konzerte absagen. Bereits erworbene Tickets können in der Regel an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir auf diesem Wege um Entschuldigung.
Friend 'n Fellow



04.11.2011


DISCOVERED - 20 years of soulful music

DIE ZEITSCHRIFT "AUDIO" KÜRTE "DISCOVERED" ZUR AUDIOPHILEN POP-CD DES MONATS FEBRUAR.

Die Tour wird uns in viele vertraute Spielorte führen, aber natürlich betreten wir auch Neuland. Die ersten 60 Termine der Tour findet Ihr bereits über den Link "Tourinfo".
DA MANCHE KONZERTE BEREITS AUSVERKAUFT SIND ODER NUR NOCH RESTKARTEN VERFÜGBAR SIND, EMPFEHLEN WIR EUCH, DEN VORVERKAUF ODER RESERVIERUNGEN ZU NUTZEN.

Die Lady-Tour ging mit zwei wundervollen Konzerten in Hannover und Osnabrück/Gaste zu Ende. Nach 120 Konzerten u.a. in Frankreich, Schweden, Polen, Ungarn, Luxemburg, Kroatien, Tschechien, Österreich und der Schweiz vor mehr als 25.000 Zuhörern (insgesamt, nicht pro Konzert!) hat sich diese LADY ihren "Ruhestand" sicher mehr als verdient. Der eine oder andere Song von ihr wird uns aber sicher immer mal wieder begleiten.
Bis bald auf der DISCOVERED-Tour - Constanze und Thomas / FNF



28.12.2010


WHAT A LADY! (27.06.2009)

Seit Januar sind wir nun unterwegs, fast 50 Konzerte in der Schweiz, Luxemburg, Österreich und Deutschland liegen hinter uns.
Weit mehr (u.a. in Schweden, Frankreich, Kroatien, Polen, Mexico und Asien) sollen in den nächsten Monaten noch folgen.
Das Interesse und die Atmosphäre bei den bisherigen Konzerten macht uns glücklich und sprachlos. "Audiophile Pop-CD des Monats" der Zeitschrift AUDIO, unzählige Besprechungen und Reviews in Zeitschriften und Zeitungen, Live-Auftritte im Radio (u.a. DLF und RADIO EINS) oder Konzert-Aufzeichnungen (MDR, Bayerischer Rundfunk), ein Song der aktuellen CD auf der Burmester-Referenz-CD...
Für alle Interessenten von Thomas' Gitarrenschule: Das FELLOW GUITAR BOOK wird im November bei Schott Music erscheinen (34,95 €)
Viele Grüße - Constanze und Thomas



28.06.2009


A NEW LADY IN TOWN!

Wir danken dem wundervollen Publikum in Ansbach, Rohrbach, Eisenach und Rheinberg für die absolut mitreißende Atmosphäre bei den Auftaktkonzerten der neuen Tour!

Unsere neue CD "LADY" haben wir bereits ab Januar bei allen Konzerten dabei. Außerdem besteht die Möglichkeit, sie über die Plattenfirma www.rufrecords.de zu bestellen oder digital herunterzuladen.

Im Februar kommt sie dann in den Handel, die Vinyl-Ausgabe ist für März geplant.

Bis dahin könnt Ihr Euch auf der Tourinfo-Site einen Überblick über die Konzertdaten verschaffen, hier nebenan ein Konzertvideo anschauen oder auf unsere MYSPACE-Site www.myspace.com/friendnfellow schauen.

Dort gibt es eine Handvoll Songs vom neuen Album zu hören.

Herzliche Grüße - Constanze und Thomas



13.01.2009


FRIEND 'N FELLOW

Was macht man eigentlich, wenn eine richtige "LADY" zu Besuch kommt?
Ein wenig Zeit bleibt Euch noch, um Euch etwas einfallen zu lassen.
Jedenfalls werden wir ab Januar viel unterwegs sein und unsere "LADY" mitbringen.

Die Aufnahmen für das neue Album sind seit einigen Tagen fertig. Die Arbeit mit Jannique und Thomas Adapoe im Studio hat einen Heidenspass gemacht und das Fotoshooting mit Günter Rössler war unglaublich intensiv. Nachdem wir mit der CD "Crystal" unsere "Blaue Phase" ausgelebt haben, wird dieses Album wohl nun eine "Rote Phase" einläuten – erdig, intensiv. Sie klingt nach der Insel, auf der fast alle Songs entstanden sind (Gracias – Teide's Island!).
Und – auf dem Cover wird man ganz sicher eine wahre Lady sehen.
Constanze & Thomas / FRIEND 'N FELLOW

P.S. Für alle, die hinter die musikalischen Kulissen schauen mögen: Das FELLOWBOOK (meine umfassende Schule für Songbegleitungen) wird im Oktober nächsten Jahres bei SCHOTT MUSIC erscheinen. Thomas



10.10.2008


FNF im STUDIO

Die nächsten Wochen werden wir uns hauptsächlich auf die Arbeit am neuen Album konzentrieren. Dafür haben wir unser persönliches Produzenten-Dream-Team ausgesucht: THOMAS ADAPOE (HOME, TAXI etc.) und JANNIQUE (COVERED, CRYSTAL) werden erstmalig gemeinsam für den FNF-Sound verantwortlich sein.
Auf die Foto-Session freuen wir uns ganz besonders. Die Foto-Legende GÜNTER RÖSSLER (HOME, PURPLE ROSE) wird uns mit ULRIKE MÖNNIG (Covered, Live) passend in Szene setzen.
Den Titel des neuen Albums erfahrt Ihr in Kürze.
Wer derweil neugierig ist, wie es im Studio aussieht, kann unter www.fachwerkstudios.de einen Eindruck gewinnen.
Viele Grüße - Constanze und Thomas



06.06.2008


Die Suche nach dem CRYSTAL -

Bis Dezember könnt Ihr Euch noch gemeinsam mit uns auf die Suche nach dem Kristall begeben - die Konzerttermine dazu sind immer aktuell unserer Website zu entnehmen. Außer Konzerten in Frankreich, Tschechien, Deutschland und Italien erwartet uns voraussichtlich auch noch eine längere Reise nach Malaysia/Indonesien (Constanze sucht noch nach einer Alternative zur Flugreise...)

In wenigen Wochen werden wir für eine ganze Zeit im Studio verschwinden, im Gepäck eine geheimnisvolle Mappe mit den Songs für das neue Album.
Lasst Euch überraschen!
Beste Grüße - Constanze und Thomas



22.04.2008


2008 mit FNF

Wir wünschen allen Freunden unserer Musik ein wundervolles Jahr 2008!!!
In den nächsten Monaten werden wir eine neue CD vorbereiten und aufnehmen - die vergangenen Konzerte lieferten Inspiration zuhauf, aber wir werden uns auch für einige Tage nach Teneriffa zurückziehen...).
Bis zum Ende des Jahres könnt Ihr uns aber auch noch in vielen Städten mit der aktuellen Tour "Crystal" erleben.
Habt Dank für die fulminante Unterstützung bei den Konzerten im vorigen Jahr.
Auf unserer Site http://www.myspace.com/friendnfellow werden wir versuchen, Euch immer wieder mit aktuellen Videos zu überraschen.
Herzliche Grüße - Constanze und Thomas
FRIEND `N FELLOW



02.01.2008


SHORT VIDEO TRACKS on www.myspace.com/friendnfellow !!!

ALLEN TEILNEHMERN AN DER VERLOSUNG DANKEN WIR GANZ HERZLICH. DER NAME DER GEWINNERIN LAUTET: SILVIA DANOWSKI. GRATULATION! C+T
Für alle Freunde des audiophilen Vinyl-Klanges (oder auch der zeitlosen Schönheit eines Plattencovers) gibt es eine weitere gute Nachricht aus dem Hause FNF. Pünktlich zur HighEnd - Messe in München wird auch die aktuelle CD "CRYSTAL" als Vinyl erhältlich sein (Anfang Mai).
Nachdem auf dem japanischen Markt vor einiger Zeit eine eigene
Edition der "Covered" herausgebracht wurde (mit komplett anderem Artwork, in japanischer Sprache selbstverständlich und mit "Highway to Hell" als Bonus-Track), ist seit einigen Tagen auch unser Hongkong/Taiwan - Vertrieb mit einer erstaunlichen Anzahl von Exemplaren der "Covered" in die Läden gegangen.
Jetzt müssen wir nur noch diese Sprachen lernen, und dann kann es los gehen.......



01.10.2007


CRYSTAL - TOUR + NEWS

AKTUELL!
Wir danken allen nahezu 100 Einsendern, die über die Mailing Liste an der Verlosung teilgenommen haben.
And THE WINNER IS: ---- nicht Ennio Morricone, sondern JÜRGEN FETT.
Herzlichen Glückwunsch! Die DVD geht in den nächsten Tagen an Dich raus. Constanze und Thomas

DIE ZEITSCHRIFT STEREOPLAY WÄHLTE DIE CD CRYSTAL ZUR "AUDIOPHILEN POP-CD DES MONATS".
DER DEUTSCHLANDFUNK MEINTE: "EIN TRAUM VON EINEM ALBUM!"
Am 15.09. begann die Tour zur neuen FNF Studio-CD CRYSTAL (RUF 1118), welche in Kürze auch in Europa in die Läden kommen wird. Bei fast allen Konzerten in Deutschland im Zeitraum vom 03.10. 2006 bis 05.04.2007 werden wir über herausragende Hifi-Boxen zu hören sein. Wir sind auf Tour mit den Alto Utopia BE und Diva Utopia BE.
Die Überraschungs-News: AXEL SCHULZ wählte unsere Version von LIGHT MY FIRE als Einmarsch-Hymne für seinen am 25.11. stattfindenden Boxkampf (Live auf RTL). Zeitgleich wird eine von ihm zusammenestellte Best OF - Compilation erscheinen (powered by RTL).
P.S. Seit einigen Tagen ist eine japanische Version von der CD "Covered" auf dem dortigen Markt.
Beste Grüße - Constanze und Thomas



15.09.2006


CRYSTAL

wird der Name unserer neuen CD sein, welche im Oktober veröffentlicht wird. Am 15. September beginnt die Tour zur CD (mit der CD im Gepäck!), welche uns zunächst bis zum Jahresende in 30 Städte Deutschlands, Österreichs und Polens führen wird. 2007 wird diese Tour dann fortgesetzt (siehe Tourdaten).
CRYSTAL ist die erste Studio-CD seit 5 Jahren, und auch wenn sie die unverkennbare Handschrift von Friend ´n Fellow trägt - Ihr solltet Euch auf einige Überraschungen gefasst machen.
Hört und seht!
Constanze und Thomas



14.07.2006


NEWS von FNF!

Nach dem Ende der COVERED-Tour arbeiten wir zur Zeit an den Songs für unser erstes Studio-Album nach 5 Jahren, welches wir im Mai/Juni aufnehmen werden. Auf Grund des Erfolges der COVERED-CD wird es noch zur Hifi-Messe in München eine limitierte Vinyl-Covered-Ausgabe mit einem "Highway to Hell" Bonus-Track geben. Für Interessenten gibt es auch die Möglichkeit, einige Exemplare über unsere oder die RUF RECORDS Website zu erwerben.
Und: Thomas ist ab sofort mit einer neuen Steelstring unterwegs. Das wunderbare Instrument hört auf den Namen LARRIVEE LV 10 E.
Und wer einen Blick auf unser derzeitiges "Zuhause" werfen möchte, kann dies unter www.fachwerkstudios.de tun.
Beste Grüße - Constanze und Thomas



18.04.2006


ALLES GUTE für 2006

wünschen von Herzen Constanze und Thomas.
Wir danken Euch für Eure Unterstützung bei den bisherigen Konzerten der Covered-Tour.
Bis Ende März werden wir die Tour fortführen und uns dann für die Aufnahmen einer neuen CD ins Studio zurückziehen.
Nach einigen Festivalkonzerten im späten Frühjahr und im Sommer werden wir ab September wieder auf Tour sein - dann mit neuer CD und neuem Programm.



08.01.2006


NEWS "Covered-Tour"

Auf Grund des großen Interesses werden wir die Covered-Tour über das Jahresende hinaus fortsetzen. Viele der Termine für das 2. Halbjahr könnt Ihr bereits jetzt über die TOURINFO - Site abrufen, auch und endlich den verschobenen Termin für KÖLN!!
Nach dem Ende dieser Tour im März 2006 werden wir uns dann ins Studio zurückziehen und einer neuen FNF-CD basteln.
Beste Grüße - Constanze und Thomas



21.06.2005


Covered - Tour 2005

Das nächste Jahr wird ganz im Zeichen der Covered-Tour stehen. Diese wird eröffnet durch ein Konzert am 13. Januar im TIF in Bremerhaven. Alle weiteren Termine könnt Ihr aktuell den TOURDATEN entnehmen.

Die CD "Covered" wird offiziell erst im März im Handel erscheinen, allerdings kann man sie im Vorfeld bereits bei den Tourkonzerten erwerben.(Sowie mit Glück eine der limitierten Single-CDs mit Remix-Versionen der FNF-Songs "Taxi" und "Blue in You".)
Das neue Album verbindet 6 Neueinspielungen mit 6 ausgewählten Aufnahmen bereits erschienener Cds - jeweils Adaptionen bekannter Klassiker.
Auch die Konzerte der bis Dezember andauernden Tour werden sich ganz diesem Thema widmen.

Wir danken Euch für die vielen wundervollen Konzerte in diesem Jahr und wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein rundum glückliches Jahr 2005.
Constanze und Thomas



18.12.2004


Nach drei Tagen im Studio -

wo wir alle neuen Songs für die Anfang nächsten Jahres erscheinende CD einspielten - und einem Konzert im Studio-Sendesaal (Jazztime im BR München), sind wir noch bis zum Ende des Jahres für weitere etwa 20 Konzerte auf BLUESOUL-Tour. Viel Vergnügen - Constanze und Thomas



28.10.2004


Mit zwei Konzerten in CHINA

-diesmal führt uns die Reise nach Shanghai und Anting New Town - werden wir unsere Tour im September fortsetzen. Wir freuen uns auf Euch bei den anstehenden Konzerten in Österreich und Deutschland.
Constanze und Thomas



06.09.2004


Leider müssen wir die für August geplanten Konzerte absagen!

Wir hoffen, alle Konzerte zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachholen zu können und sind ab September wieder für Euch da.
Liebe Grüße - Constanze und Thomas



03.08.2004


DIE AKTUELLEN KONZERTE

der Tour werden unterstützt durch www.popfrontal.de und www.gaesteliste.de.
Schaut rein und checkt auch die aktuellen Tourdaten auf unserer Seite. Nach den wundervollen Konzerten am Anfang des Jahres hoffen wir auf viele weitere mit Euch.



27.02.2004


FNF - BLUESOUL - TOUR

wir danken Euch allen für die unglaubliche Unterstützung bei dem ersten Teil der Tour und für die überwältigenden Reaktionen auf die DVD/CD. Wir sehen uns in einem hoffentlich friedvollen, glücklichen Jahr 2004!



15.12.2003


Die Tour hat begonnen!

Vielen Dank für Euer reges Interesse und Euren Enthusiasmus bei den ersten Konzerten der Tour.
Constanze & Thomas



17.10.2003


Nachwuchs im Hause FNF!

Die neue CD ("Live") ist da und die dazugehörige DVD folgt ihr auf den Fuß. Und damit Ihr nicht einen so weiten Weg habt, bringen wir beides zu Euch.....
Constanze und Thomas



08.10.2003


BLUESOUL-TOUR 2003-2004

Anfang Oktober beginnt die Tour zur Live DVD/Doppel-CD!
Ausser unseren Lieblings-Spielorten werden auch viele neue Bühnen auf dem Tourplan stehen. Und hoffentlich sehen wir Euch, wenn wir in Eurer Nähe spielen.
Viele Grüße - Constanze und Thomas



21.08.2003


TAXI - STOP

Ende September werden wir die Taxi-Tour beendet haben. Nicht nur die längste Taxi-Fahrt unseres Lebens, sondern auch die ereignisreichste...Nach fast 150 Shows mit insgesamt ca. 30 000 Zuhörern in Deutschland, der Schweiz, Spanien, Polen und China bleibt uns nur ein großer Dank an Euch für Eure Unterstützung. Jede mail, jedes Gespräch, jedes Lächeln ist für uns wertvoll und wir nehmen es dankbar auf.
Als Erinnerung für jene die dabei waren sowie alle Neugierigen gibt es ab Herbst die Live-DVD/CD von der Tour (ruf records).

Die BLUESOUL-TOUR beginnt am 9. Oktober und wird uns mit viel neuer Musik und einigen "Klassikern" hoffentlich auch zu Euch führen. Die ersten 40 Termine bis Januar könnt Ihr ab Mitte August hier im Netz finden.
Liebe Grüße - Constanze und Thomas



31.07.2003


VIELEN DANK -

für Euer Kommen und Eure Unterstützung zu den beiden Konzerten (Aufzeichnung der Live-DVD/CD) in Weimar. Für uns war es vollkommenes Neuland, quasi eine Studioproduktion vor Publikum und laufenden Kameras zu erleben -und eine beeindruckende Erfahrung. Beide ausverkauften Konzerte - so unterschiedlich sie waren - werden uns ganz intensiv im Gedächtnis bleiben.
AM 24.10. IST RELEASE-TERMIN!



09.05.2003


KONZERTE FÜR DVD/LIVE-CD - RECORDING 2. + 3. MAI

Für alle, die am ersten Mai-Wochenende noch nichts Gescheites vorhaben: besucht doch eines der beiden Konzerte im Weimarer "mon ami" zur Aufzeichnung unserer Live-DVD am 02.und 03.05. 2003!

Tickets bekommt ihr über die Weimarer Tourist-Information (Tel. 03643-24000) zum Preis von 13,50 Euro (ermäßigt 11,00 euro). Für alle unverbesserlichen Romantiker haben wir noch ein kleines Kontingent an Hotelzimmern zu Super-Konditionen im Weimarer Dorint mit unschlagbarem Frühstück (über contact@friendnfellow.com) zur Verfügung. Kommt vorbei!
Bis dahin liebe Grüße von Constanze und Thomas



18.04.2003


Vielen Dank für die phantastische Unterstützung bei den ersten Konzerten in
diesem Jahr!
Wir erlebten einige unvergessliche Abende!
Nun haben wir uns entschieden, zwei Konzerte in Weimar (02./03. Mai)
für eine Live-DVD/CD aufzunehmen und laden alle enthusiastischen
Menschen ganz herzlich dazu ein.
Unter allen mail-Adressen in unserer Liste werden wir in Kürze zudem einige Freikarten verteilen (Anmeldung über Kontakt).



25.02.2003


Friend ´n Fellow auf neuen Pfaden!

Mit vier Konzerten in Beijing sind FNF erstmalig in Asien zu hören.
Im Frühjahr wird es auch das erste musikalische Zusammentreffen mit einer Big Band geben.
Außerdem werden einige Konzerte im Januar/Februar die Grundlage für eine Live-CD bilden. Dafür suchen wir noch leidenschaftliche Mitstreiter!
Mehr dazu demnächst....



21.10.2002