Guestbook

Ihr könnt einen neuen Eintrag schreiben oder antworten.

 

Konzert in Kempen
Vielen Dank, dass wir Euch zuhören durften! Ein Ohren und Augenschmaus :- ))
antworten

jemand aus irgendwo
am 16. September, 10:35

Gütersloh Open Air im Park
Hallo Constanze, Thomas und Stephan. Gestern Abend waren wir in Gütersloh wieder mal live bei euch dabei. Es war ein wunderschöner Abend mit wunderbarer Musik. Danke!
antworten

Michael & Claudia aus Lippetal
am 14. August, 19:39

Ein Traumkonzert in KA
hallo Constanze hallo Thomas hatten Euch in den letzten Jahren immer wieder erleben dürfen. Aber was ihr beide am Samstag in Karlsruhe auf der Bühne an Spiellaune versprüht habt da merkte man wie es Euch an diesem Abend so richtig Spass machte. Ein Lied besonders hervorzuheben wäre wie Eulen nach Athen tragen: Das ganze Konzert war ein einziges Highlight; nur schade dass es 'so schnell' vorbei ging. Danke für diesen Abend Manu & Joachim
antworten

Manu + Joachim aus Karlsruhe
am 12. April, 22:20

Konzert, Jan., Wermelskirchen
Hallo Ihr Lieben, Danke für den Konzertabend, Euere Interpretation von Ring of Fire wird mir immer in Erinnerung bleiben, ein magischer Moment... Freue mich schon auf den nächsten Auftritt in Eurem Wohnzimmer! Herzlichst Peter Buchner
antworten

Buchner aus Wermelskirchen
am 21. Februar, 20:12

Heute in Wermelskirchen
Hallo Ihr beiden 3, ich habe Euch zum ersten mal live erlebt und kannte ein paar songs von Euch nur vom oberflächlichen hören. Ihr seid virtuos und voller Leben. Eure Musik ist Familie mit allem drum und dran. Euch beim musizieren zuzuhören UND zuzusehen ist die Zusammenkunft von E und U. Danke für den schönen Abend, Andreas Lachnit
antworten

Andreas Lachnit aus Bald Wermelskirchen
am 31. Januar, 01:28

Gruß aus Bremerhaven
Hallo, Ihr Lieben. Tolle neue Homepage habt Ihr da. Ich hoffe, ich kann Euch mal wieder live erleben. Vielleicht klappt es mit Oldenburg...lasst es Euch gut gehen und seid herzlichst gegrüßt von Jörg
antworten

Jörg Seidel aus Bremerhaven
am 16. Januar, 12:01

Jubel! ! !
...super, Ihr kommt wieder nach Hannover - gerade entdeckt! Ich bin dabei :-) Und werde werbetrommelrührend mich vorfreuen (dann ist der Jazzclub aber endgültig zu klein als Location...;-).
antworten

Doro aus Hannover
am 2. Dezember, 23:53

K A S S E L - Danke !!!
Hey, ihr Ausnahmeduo! Jetzt verfolge ich Euch schon viele Jahre und muss sagen: Ihr werdet immer besser! In dem wunderbaren Ambiente vom Theaterstübchen in Kassel habt ihr Eure Zauberklänge so wunderbar verbreitet, dass ihr alle in euren Bann gezogen habt. Und obwohl ich ja eigentlich dachte, ich wüsste, was mich erwartet, da ich euch zum Anfang der Tour schon mal gehört hatte, war ich wieder überrascht und hin und weg von dieser grandiosen Virtuosität an Gitarre und Gesang. Ja, und es lohnt sich schon deshalb, in jedes Konzert von Euch zu gehen, da ihr ja jeder Stadt ein kleines individuelles musikalisches Geschenk mitbringt. Und weil ihr nicht nur brilliante Musik verzapft, sondern auch noch so sympathisch und unterhaltsam seid, hoffe ich, dass ich Euch bald wieder auf der Bühne erleben darf. Diesen Ohrenschmaus sollte sich keiner entgehen lassen! Lieben Dank für dieses tolle Konzert in Kassel! Die neue CD "about april" läuft schon wieder....
antworten

Rainer aus Bielefeld
am 22. November, 16:26

Weikersheim
Eine Gitarre und eine Stimme: unglaublich wie viel wunderbare Musik das ergeben kann. Vielen Dank für das fantastische Konzert!
antworten

Claudia Kohlenberger aus Weikersheim
am 31. Oktober, 00:59

Konzert in Offenburg: Super!
Meine Lieben, eure Musik läuft bei uns seit Jahren sehr häufig zu allen möglichen Gelegenheiten! Das Konzert in Offenburg war super, vielen vielen Dank! Beim einen oder anderen Song hatte ich etwas viel Tränenflüssigkeit in den Augen, so schön! Bevor sich diese in die Wangen runterlaufende Tränen verwandeln konnten (super Satz, oder?), habe ich natürlich meine Augen gerieben und meiner Frau signalisiert, ich wäre schon etwas müde. Ich wollte ja hier nicht jahrhunderte lang gepflegte Stereotypen zerstören! Daher sage ich auch nicht, dass das Konzert berührend oder intim war (was es natürlich war, aber das bleibt unter uns), sondern es war hammer-super-duper, mind blowing, einmalig, es hat mich umgehauen (und mich haut nicht viel um, da müssen schon Superman und Batman gemeinsam antreten, und das würden sie nicht tun, denn Superhelden verprügeln keine Superhelden, sondern sie halten zusammen). So wie ihr beide! Wenn man (ungern) die Augen schliesst, dann hat Constanze die Stimmen von etwa fünf Sängerinnen, und Thomas hat gefühlte zehn Musiker in seiner Gitarre (ich hörte da mindestens 3 Gitarristen, 2 Bassisten, 2 Schlagzeuger, 2 Perkussionisten, und 3 Instrumente die ich noch nicht kannte). Und mit geöffneten Augen, unglaublich, stehen da ein Mann und eine Frau auf der Bühne. Sowas habe ich noch nie gehört. Und ich will es wieder hören!
antworten

Mr. and Mrs. aus Schweiz
am 28. Oktober, 20:26

Kassel
Hallo, ihr beiden. Ich freue mich schon auf Kassel! Viele Grüße vom Rainer
antworten

Rainer aus Bielefeld
am 12. September, 23:08

Kkkkkühlungsborn
Danke für den wunderbaren Abend gestern an der See und dafür, dass Ihr nicht nur Eure wunderbare Musik mitgebracht habt, sondern auch die Sonne :-) Kommt doch bitte auch mal nach Hamburg!
antworten

Henriette aus Hamburg
am 17. Mai, 16:06

Winterthur
Hallo, Ihr zwei, auf dieser Seite findet sich so viel Begeisterung zu Euch und Euren faszinierenden Konzerten. Da fällt es schwer nochmals neue, andere Worte zu finden, um das eigene Erleben, die eigenen Gefühle auf eine eigene Weise zu beschreiben. So beschränke ich es auf ein einfaches "Danke" für einen weiteren unvergesslichen Abend mit Euch. Wir sehen uns wieder, ich freue ich mich schon jetzt riesig und wünsche Euch bis dahin eine wunderschöne Zeit. Ihr könnt etwas, was nur wenige können: Glück schenken, Momente schenken, die bleiben.
antworten

Christian aus Lörrach
am 10. Mai, 20:40

April
Hello, I am very happy to have discovered Friend N Fellow. Wonderful! Clean, precise, soulful. Thanks! "Pura Vida" >>> Jim
antworten

Jim LaDiana aus Ventura
am 22. März, 16:18

Pure Begeisterung!
Seit 2000 bin ich ja schon großer Fan von Euch - was sich einfach und klischeehaft anhört bedeutet für mich aber ganz viel Tiefe und größte Begeisterung. Ich war zuletzt nach Eurem genialen Konzert in Hannover so begeistert wie Jahre nicht mehr nach dem Besuch irgendeines Konzerts. Ihr seid absolute Weltklasse und schafft es, dass man nach einem Konzert wirklich "über dem Erdboden" schwebt (was mir höchst selten passiert:-). Schade nur, dass ich Euch so selten live hören kann. Aber ich versuche, Euch sobald wie möglich wieder zu erleben. Ich bin restlos begeistert von Euch und zehre noch heute von Eurem Konzert!!! Alles Gute für Euch!
antworten

Doro aus Hannover
am 22. März, 11:48

Haberkasten Mühldorf 6.3.15
Liebe Constanze & Thomas, wie schon in Bamberg war auch das wieder Genuß pur. Euer intensives Zusammenspiel erfuhr in der 2. Hälfte nochmal eine Steigerung. Fast könnte man euch als "musikalisches Liebespaar" bezeichnen! Ich bin eigentlich nicht sehr nah am Wasser gebaut, und als U2-Fan würde ich mich auch nicht bezeichnen. Aber beim "With Or Without You" brachen alle Dämme. Das war das beste Beispiel, wie man eine tolle Komposition noch veredeln und aus einem Gassenhauer ein neues Erlebnis machen kann. Klaus
antworten

Klaus aus Ampfing /Mühldorf
am 8. März, 14:17

Quasimodo Berlin
Vielen Dank euch beiden für den unglaublich schönen Abend im Berliner Quasimodo. Selten erlebt man, dass in einem so großen Jazzclub so viele Menschen wie gebannt keine Sekunde der Bühnenshow verpassen wollen. Ich kenne keinen anderen Nylon-String Gitarristen, der einen solch perfekten Sound über die Bühne bringt und keine Sängerin mit vergleichbarer Stimme!
antworten

Timo aus Rostock
am 5. März, 13:44

Berlin war begeistert!!!
Das Konzert war fantastisch!!! Ihr seid wirklich Ausnahmekünstler und wundervolle Menschen!!!
antworten

Anastasia Bodnar aus Berlin
am 19. Februar, 22:58

24.1.15 Katt Wermelskirchen
Danke ihr wart super!!! Vor allem habt ihr meine U2 Lieblingssongs gespielt....Gänsehaut pur ;)!! Und wie jedes Mal, kam ich auch diesmal nicht aus dem Staunen, einfach fazinierend Thomas, wie deine Finger fliegen...wirkt als wäre die Gitarre ein Körperteil von dir, du lebst die Musik, wirklich toll!!! Wenn man die Augen schließt kann man kaum glauben, dass ihr beide allein auf der Bühne seid..
antworten

Rossi aus Wermelskirchen
am 26. Januar, 23:28

24.01.2015 in der "Katt" in WK
Mrs Friend & Mr. Fellow... großartig wie immer... und jedes Mal anders... Leben ist Bewegung... ihr seid immer in Bewegung!... Gaaanz herzlichen DANK für diesen Konzertabend!!! :))
antworten

Anja Mehling aus Remscheid
am 24. Januar, 23:33

Danke für Herforder Konzert!
Jedes Mal, wenn ich eines Eurer Konzerte besuche, frage ich mich, was mich an Eurer Musik so fasziniert. Ist es die gefühlvolle Stimmakrobatik, sind es die groovigen Feuerwerke, die auf der Gitarre abgebrannt werden oder sind es die Songperlen, von denen auf Eurer neuen CD ABOUT APRIL wieder viele zu finden sind? Und nachdem mein gestriges Konzerterlebnis in Herford jetzt etwas gesackt ist, muss ich sagen, es ist alles zusammen, und vor allem, mit welcher Leichtigkeit und Eingespieltheit ihr genauso authentisch wie eh und je in Eure Klangwelt entführt und verzaubert, großartig! Weiter so! Und lieben Dank noch mal für die Signierung meiner wiederbeschafften Originalpressung von HOME. Freue mich heute schon auf meinen sechsten Konzertbesuch, gerne mal wieder in der Nähe von Bielefeld. Viele Grüße sende ich Euch und wünsche Euch eine erfolgreiche Tour! Rainer
antworten

Rainer aus Bielefeld
am 24. Januar, 17:02

Euer Auftritt in Bamberg
Hallo Constanze und Thomas, das war "supernatural"! Gitarre Weltklasse (und zwar eine für sich!), die Stimme intergalaktisch. Wir freuen uns jetzt schon auf Mühldorf im März. Ich bin übrigens der mit der Anspielung auf Sade. Das war allerdings nicht ganz ernst gemeint, denn du singst noch viel besser, weil facettenreicher. Ich fände es nur sehr interessant, wie du einen Sade-Song interpretieren würdest. Vielleicht kommt da ja noch mal was :) Als Van Morrison-Fan war ich auch entzückt über das "Moondance" auf der einen CD. Danke nochmal für den unvergesslichen Abend und für mich musikalischen Höhepunkt des Jahres. Klaus
antworten

Klaus aus Ampfing
am 24. November, 13:04

Mr. Adapoe
Hallo, ich erinnere mich an einen Auftritt der Band in einem Jugendklub in Magdeburg-Olvenstedt, 1985 oder 1986; war 'n toller Abend !!! Gibt es noch Tonträger oder Dateien aus dieser Mr. Adapoe Ära ? Weiter viel Erfolg und gute Songs ! Gruß von der Ostsee
antworten

Armin Hoffmann aus Rostock
am 14. Oktober, 15:16

Gaste-Garage am 23.5.2014
Danke für diesen wundervollen Abend! Es war toll Euch zu erleben - das Konzert war grandios.
antworten

Heike aus Osnabrück
am 24. Mai, 19:37

Karlsruhe 2014
http://meinzuhausemeinblog.blogspot.de/2014/04/friend-n-fellow-karlsruhe-240414.html
antworten

Gudrun aus Karlsruhe
am 25. April, 14:07

Konzert im Jazzclub Hannover
Ganz herzlichen Dank an euch für einen inspirierenden, elektrisierenden Abend im Jazzclub in Hannover. Kommt bald wieder !! Liebe Grüße, Eva Meyer-Gleitz
antworten

Eva Meyer-Gleitz aus Hannover
am 17. Februar, 23:38

Nordenham14.12.2013
Hallo Constanze und Thomas, ich möchtze Euch auf diesem Wege danken für eine wunderschönes Konzert in der Jahnhalle. Traumhaft schön und einfach wieder mal gegantisch. Als ich bei ein paar liedern die Augen schloss, mcih nicht bewegte und dabei jeden Ton in jede meiner Körperzellen auf- und einsog, da ging es mir durch und durch. Es war ein phänomenaler Abend. Danke und bis hoffentlich wieder mal in Nordenham oder Umgebung. Euch beiden eine frohe Weihnachtszeit und kommt mir gut nach 2014 rüber. Vor allem aber für das Neue Jahr Gesundheit.
antworten

Werner Voss aus Nordenham
am 15. Dezember, 18:28

Vorfreude auf Weimar
Ihr seid am 3. Juni 2014 wieder in WEIMAR (D) zum Ettersburg-Festival diesmal mit Special Guest KOSHO. Ich bin begeistert und freu mich schon jetzt drauf! 2013 habe ich Euch dort erlebt und das ganze traumhaft schöne Ambiente in und um das Schloss. Meine Freundin, die Euch dort das erst mal erlebte war hin und weg. Wir kommen wieder!!!
antworten

Susanne Spindler aus Saalfeld
am 8. Dezember, 18:44

Wermelskirchen 29.11.13
Liebe Constanze,lieber Thomas, wieder ein tolles Konzert,wir sehen es als special Hochzeitstaggeschenk. Nun habe ich ja auch noch bei FEVER, mit Constanzes äußerst intensivem Blick, "das Handtuch" ergattert. Nun Thomas glaube ich zu wissen, wie es dir mit Ihr auf der Bühne ergeht ;-). Ich habe das Handtuch jetzt jedenfalls seit gestern nicht mehr vom Hals genommen, was die ebenfalls Hochzeitstagbeschenkte Partnerin jetzt nicht so richtig verstanden hat ( Mann muß nach 17 Jahren Prioritäten setzen, Constanze, du bist eine wirklich tolle und attraktive Frau!!!!!)Das gilt natürlich auch für Thomas, wie du sagtest: Leute denken Musiker sind eh reich etc. und kommen extrem gut an bei Frauen! Wenn nix mehr hilft, kann der Thomas doch noch etwas von sich verschenken, vielleicht seine Gitarre......dann sitz ich wieder in der ersten Reihe. LG vom Matthes
antworten

E. Matthes aus Wermelskirchen
am 30. November, 12:40

konzert in kellinghusen
das war ein superkonzert in kellinghusen. was da auf der Gitarre und gesangsmäßig geboten wurde,war absolut spitze und hat mich begeistert. sehr sehr schön !!! maren aus SH
antworten

Jemand aus Irgendwo
am 8. September, 20:39

Konzert in Neustadt
Hallo, wir waren am 14.02.2013 bei dem Konzert im Schloss Landestrost in Neustadt/Hannover. Es war ein so gelungener Konzertabend, daß wir auf jeden Fall im November nach Lüneburg reisen, um dieses absolut fantastische Duo noch einmal live zu erleben. Christina
antworten

Christina Köhler aus 31157 Sarstedt
am 8. Juni, 20:30

Stimmt
Stimmt, bin auch gerade beim Schauen nach dem nächsten Konzert in meiner Nähe. Ich war bereits auf Schloss Ettersburg und das Konzert war einfach traumhaft schön. (Siehe mein Eintrag hier)
antworten

Antwort von
Susanne Spindler aus Saalfeld
am 20. August, 13:58

Konzert auf Schloss Ettersburg
Manchmal möchte man in eine frühere Zeit reisen, um bestimmte Ereignisse selbst erleben zu können oder um besondere Menschen selbst kennen zu lernen, von denen uns in der realen Welt Zeit und Raum trennen. Als ich am Donnerstag in Schloss Ettersburg das Konzert von Friend 'n fellow hörte, fühlte ich unendliche Dankbarkeit dafür, in eben jener Zeit leben zu dürfen, in der es mir vergönnt ist, Euch Zwei live hören zu können. Eure Kunst ist unvergleichlich. Wenn Constanze anfängt zu singen, schwingt in jedem Ton ihre Seele mit und sie berührt wie Thomas mit seinem filigranen und kraftvollen Saitenspiel die Herzen der Zuhörer. Diese Konzerte gehören eindeutig zu den schönsten Stunden meines Lebens und ich hoffe, Euch noch oft im Konzert hören zu können. Auf die neue CD freue ich mich schon und wenn es möglich wäre, würde ich sie jetzt schon vorbestellen.
antworten

Susanne Spindler aus Saalfeld
am 20. Mai, 20:54

Loopino in Luxemburg
Moien, Wir haben Euch im Loopino Programm erlebt. Es war eine wundervolle Aufführung. Nun hören wir jeden Tag Euere CD und singen laut mit. Merci für einen tollen Nachmittag. Susanne & Kinder
antworten

Susanne aus Luxemburg
am 1. Mai, 20:52

berny´s
Hey!Wann seits mal in Innsbruck bzw.irgendwo in Österreich? Höre gerade mit einigen Jahren Abstand eure ersten Aufnahmen die ich in den neunzigern erworben hatte,einfach genial.Jahre auf Reisen und dann dieser Sound,.....thanxx for your inspiration!! greetz aus den blacksheepLabs,berny:)
antworten

jemand aus Lisboa,Innsbruck,etc
am 30. März, 16:29


Frisch von eurem Konzert in Schwerin! Geil geil! Ich bin einfach nur glücklich, wenn ich eure Musik höre. Und dann noch zu sehen wie man so im Einklang Musik machen kann... was soll man noch mehr sagen! "I am" und "signpost" sind meine Favoriten! Freu mich auf euer neues Album, gerade wegen dieser Songs! (und Hut ab wie locker ihr mit dem dämlichen Publikumskommentar der gewissen Dame umgegangen seid! Ich liebe eure Zwischenmoderationen!!! Naja, Profis halt ;-) Auf bald!
antworten

Samira aus Schwerin
am 24. Februar, 00:31

Konzert in Worpswede
Superschönes Konzert. Ein toller Abend mit ganz viel Stimmung und Gefühl. Dankeschön!!!!
antworten

Linda Tscheu aus Osterholz-Scharmbeck
am 23. Februar, 14:56

Konzert in Offenburg
Ein sehr schönes Konzert voller Spannung - hat viel Spaß gemacht! Ein paar Bilder gibt's hier zu sehen: http://www.pfothograph.de/galerien/friendnfellow/index.html
antworten

Matthias Schadock aus Karlsruhe
am 30. Januar, 11:10

Bilder
Wundervolle Bilder sind Ihnen da von Friend 'n Fellow gelungen. Es ist wahr, die beiden sind nicht nur ein Erlebnis für die Ohren, sondern ihr Zusammenspiel und ihre Performance auf der Bühne sind auch etwas fürs Auge.
antworten

Antwort von
Susanne Spindler aus Saalfeld-Crösten
am 20. Mai, 11:24

Lahnstein JUKZ
Vielen herzlichen Dank für diesen begeisternden, supertollen Gänsehautabend!!!! LG Uwe
antworten

Uwe aus Koblenz
am 27. Januar, 21:53

Lahnstein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi - Ihr beiden !!! Vielen herzlichen Dank für das wahnsinnig tolle concert - gestern abend - hier bei uns im Städtchen - einfach nur WOW und Gänsehaut pur - und zwar von der angenehmsten Sorte ! Es war superschön, nun auch Dich, lieber Thomas, und -natürlich- Constanze jetzt beim "Arbeiten" kennenlernen zu dürfen !!!! Be sure - wir sehen sehen uns wieder, und bis dahin leihen wir uns den Nachbars-Hund ! Seid lieb gegrüßt Elka und Frank
antworten

Elka aus Lahnstein
am 27. Januar, 15:44

Konzert in Weimar
Freue mich schon riesig auf Euer Konzert in Weimar und werde eine gute Freundin mitbringen, die Euch noch nicht gehört hat - kaum zu glauben, dass so etwas möglich ist. Ich bin sicher, Ihr werdet sie genauso verzaubern wie mich ... und all Eure vielen anderen Fans. Danke für Eure wundervolle Musik.
antworten

Susanne aus Saalfeld
am 23. Januar, 00:03

Konzert in Witzenhausen 19.1.
Hallo, Ihr Beiden, also so was schönes wie Euer Konzert in Witzenausen habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Und dass es dazu noch der Tourneestart war, den wir miterleben und so auch ein wenig zum weiteren Verlauf Eurer Konzertreise betragen durften, machte es besonders schön. Ich bin gespannt auf die neue CD. Bitte schickt sie für mich an Uwe Arends. Viel Erfolg und weitere so Weltklasse-Konzerte wie in Witzenhausen. Grüße Wolf
antworten

Wolf von Bültzingslö aus Hessisch Lichtenau
am 22. Januar, 18:32

Glück
Welch ein Glück, dass Friend n Fellow wieder unterwegs sind!
antworten

jemand aus irgendwo
am 20. Januar, 22:02

weiterhin alles Gute für Dich
Hallo Constanze, hallo Thomas, wir mir Thomas nach dem Konzert am Dienstag in Schorndorf sagte geht es Dir schon viel besser. Schön diese gute Nachricht zu hören. Das neue Konzept ist eine sehr gute Idee; schade nur dass Ihr hier in der Gegend nicht die Reputation findet die Euch zu steht und es deswegen so gut wie kein Konzert gibt/geben wird. Dass Ihr bei der Auswahl der Veranstaltungen sehr genau auswählt was passt kann ich gut nachvollziehen. Auf das Ergebnis was dabei raus kommt und dann als CD veröffentlich wird bin ich schon mehr als gespannt. Wünsche Euch Beiden einen Guten Start für die geplanten Konzerte im nächsten Jahr. Mal abwarten ob der 'weisse Fleck' rund um Stuttgart doch noch getilgt werden kann. Ansonsten bliebe mir nur in Anlehnung an einen früheren Werbespot übrig: "ich gehe meilen für friend 'n fellow" ganz liebe Grüsse an Euch Beide Joachim
antworten

Joachim Semerad aus Besigheim
am 5. Oktober, 01:20

Freu Freu Freu
Hallo, ich freue mich sehr, dass Ihr wieder auf Tour geht und dass es Constanze besser geht. Würde mich sehr freuen, Euch wieder in Kellinghusen bei PEP zu erleben. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Saison und weiterhin viel Glück und Erfolg freue mich sehr darauf, Euch bald wiederzusehen. Ganz liebe Grüße sendet Euch Sabine
antworten

Sabine Wordoff aus 25548 Kellinghusen
am 13. September, 23:09

Euch zu erleben und zu hören
hallo Ihr Zwei, die unvergesslichen Abende trage ich immer im herzen und wenn Ihr Beiden es wieder nach Berlin oder Leipzig schafft, werden wir uns alle sehr freuen Passt auf Euch auf, die Gesundheit ist das wichtigste Gut. Euch zu erleben und zu hören, Eure Auftritte und Euch zu geniessen und von Eurer Lebensfreude angesteckt zu werden, ist immer ein Genuss gewesen. Liebste Grüße
antworten

Thorsten aus Berlin, Leipzig, HH
am 9. August, 19:34

new fan
I was just introduced to your music a few weeks ago and I love your style. You are very popular in the car audio competition circuit in the U.S. at least the ones I have attended. Will you tour the U.S. soon? Thank you for putting such a cool twist on music. Peace & Love.
antworten

San bernardino, CA
am 24. July, 04:37


ich freue mich zu hören, dass es constanze wieder besser geht und für 2013 konzerte geplant sind. würde mich sehr freuen wenn ihr nächstes jahr mal wieder in dresden ein konzert gebt, :). liebe grüße
antworten

Claudia aus Dresden
am 17. Juli, 18:12

Wie gut zu lesen
Liebe Constanze, lieber Thomas, hätte ich doch nur schon wieder eher auf Eure Internetseite geschaut. Dann wäre mir schon eher wieder leichter ums Herz gewesen, wenn ich Eure CDs gehört habe und das habe ich oft in den letzten Wochen. Nun kann ich Eure Musik endlich wieder frohen Herzens hören. Ich freue mich riesig, dass es Constanze wieder besser geht und Ihr Eure Rückkehr auf die Bühne plant. Sicher werden wir es erfahren, wenn ihr wieder einmal hier in der Nähe von Saalfeld seid. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem weiterhin gute Besserung und Erholung für Constanze und viele schöne Angebote für Eure Konzerte im nächsten Jahr.
antworten

Susanne aus Saalfeld
am 15. Juli, 18:16

Schön zu lesen
Hallo Konstanze, hallo Thomas ich freu mich auch total das Ihr bald wieder zu hören seid und wünsche bis dahin alles Gute. Vor allem für Dich Konstanze weiter gute Genesung, ich freu mich schon auf meinen nächsten Konzertbesuch, immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Wäre schön mal wieder "Cajun Moon" mit Dir zu singen. Michael
antworten

Michael aus Marburg
am 11. Juli, 20:27

was bin ich froh ...
dass es aufwärts geht - liebe Constanze, alles Gute weiterhin, du bist so amazing :-) ich freue mich darauf, Euch wiederzusehen und zu hören - ein ErLEBnis jedes Mal! DANKE für das, was Ihr gebt ... Leben pur!
antworten

Kerstin aus Braunschweig
am 15. Juni, 23:35

Endlich zurück
Mit großer Freude las ich, dass es ab 2013 wieder Konzerte gibt. Demnach hat Constanze das Schlimmste überstanden; alles Gute weiterhin. Leider vermisse ich den Standardtermin Ende Januar in Wermelskirchen. Ich hoffe, dass friend ´n fellow auch dort bald wieder zu erleben sind. Mit den besten Wünschen für die Zukunft grüßt Engelbert Wiel
antworten

Engelbert Wiel aus Leverkusen
am 3. Juni, 18:11

Back on stage....
Liebe Constanze, Lieber Thomas, BACK ON STAGE - das hört sich gut an. Wir freuen uns schon heute auf den 2. Januar 2013 - das wird ein Fest!!! Wir wünschen euch viel Kraft und Energie für die nächsten Monate.
antworten

Evelyn und Udo aus Völklingen
am 31. Mai, 16:51

Geht es dir besser?
Liebe Conny, Hier schreibt dir deine Freundin Silva Mader. Kannst du dich noch an mich erinnern? Finsterbergen, Rathenow... Ich hab dich schon so oft ,,gesucht'' und jetzt (hoffentlich) gefunden. Youppie! Ich lebe seit 20 Jahren in Montreal und würde dich so gerne wiedersehen. Ich wünsche dir gute Besserung !!!, das ist mir am wichtigsten. Und dann hoffe ich auf ein Lebenszeichen. Deine Silva.
antworten

Silva Mader aus Montreal
am 8. Mai, 17:10

DVD friend 'n fellow live
Liebe Constanze, lieber Thomas, höre und sehe gerade wieder Eure DVD vom Konzert im Mai 2003. Eine wunderschöne Erinnerung an unvergessene Konzerte, die ich mit Euch erleben durfte, verbunden mit der Hoffnung Euch beide wieder auf der Bühne zu sehen und Eurer unvergleichlichen Kunst lauschen zu dürfen. Liebe Grüße Susanne
antworten

Susanne Spindler aus Saalfeld
am 24. April, 18:20

Gute Besserung!!!!!!
Hallo Ihr beiden, ganz viele guten Wünsche hier aus dem Süden der Republik. Wir hoffen Contsanze geht es bald wieder besser und Ihr kommt auch wieder einmal in unsere Nähe. Stuttgart steht immer noch aus :-))))) Liebe Grüße Karin und Peter p.s. Stichwort "Burg Leofels"
antworten

Peter aus Stuttgart
am 20. März, 09:18

Beste Wünsche
Liebe Constanze, ich wünsche dir baldige Gesesung! In alter Verehrung - Dirk Zöllner
antworten

Dirk Zöllner aus Berlin
am 13. März, 20:55

Herzliche Genesung!
Grüss Dich Constanze, ich bin der Anton. Ich weiß nicht, ob Du Dich an mich erinnerst. Ich war schon bei einigen Konzerten wenn Ihr bei uns in Oberösterreich auf Tour ward. Hatten uns auch schon kurz unterhalten. Letzes Mal ferten im Posthof in Linz. Das war einfach wunderschön. Futter für Kopf, Bauch und Seele! Bin gearde auf Eurer Seite und finde keine Konzerte in diesem Jahr? In den News steht, Du bist erkrankt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen beste Genesung und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!
antworten

Anton aus Wels (A)
am 4. Februar, 12:43

Wunderschön
So! Jetzt höre ich gerade wieder diesen schönen Klängen zu, eine Wohltat für meine Seele! Danke! Wo bleibt ein Konzert von friend and Fellow in Schwerin im Speicher? Danke Hands on strings Thomas fellows spielen heute hier auf, Hurra, Vielleicht und hoffentlich bitte bald wieder mit Constanze Friend
antworten

Tina aus Schwerin
am 28. Januar, 22:01

Dankeschön!
Ich sitze auf dem Küchenfußboden, neben mir mein 3 Monate alter Sohn, und wir hören "crystal" - die komplette CD ist er wach und sehr zufrieden! Hat einen guten Musikgeschmack, der Wicht... :-) Danke für die entspannte Stunde!
antworten

Eva mit Philemon aus irgendwo
am 26. Januar, 18:27

Gute Besserung
Meine Eltern haben bereits von den legendären Konzerten "Mr. Adapoe" gesprochen. Selbst habe ich schon außerordentliche Momente mit Friend'n'fellow erlebt. Die Weimarer Generation jetzt so um die 30 ist mit dieser Stimme von Constanze aufgewachsen, deslhalb gute Besserung, mit der Hoffnung auf ein paar baldige gute Konzerte in Berlin. Herzlichst grüßt, Georg
antworten

Georg aus Berlin
am 7. Januar, 23:54

Gute Besserung & ein gesundes
Gute Besserung & ein gesundes Neues Jahr! Ihre Fans aus Hersbruck (Gitarrenfestival 2009)
antworten

jemand aus Hersbruck
am 28. Dezember, 19:06

Grandma's hands
Ich bin schon seit vielen Jahren fasziniert von der Live-Interpretation Weimar 2003 und höre immer in ruhigen Momenten diesen Song. Leider ist mein Englisch nicht so super und ich kann einige Wörter schlecht erkennen. Hat jemand eine Übersetzung für mich ?? Auch ich wünsche dir, liebe Constanze, gute Besserung und baldige Genesung. Liebe Grüße aus Oberhausen Ralf te Heesen
antworten

Ralf te Heesen aus Oberhausen
am 21. November, 21:42

Nachlese Saalfeld
Liebe Constanze, lieber Thomas, nochmals herzlichen Dank für Eurer berührendes und zugleich vergnügliches Konzert im großen Saal des Franziskanerklosters in Saalfeld am 30.09.2011. Ich habe es von Herzen genossen, jede Minute, jede Sekunde und jeden Ton mit dem Ihr den Raum mit den Träumen und den wilden und zärtlichen Sehnsüchten dieser Welt erfüllt habt.Es war wieder ein einzigartiges Erlebnis Euch zu hören. Ich wünsche Dir, liebe Constanze, von ganzem Herzen baldige Genesung. Erhole Dich gut. Alles braucht seine Zeit... und inzwischen können wir Wartenden uns mit Eurer neuen CD die Zeit vertreiben. ;-)und gute Freunde damit erfreuen. Liebe Grüße Susanne
antworten

Susanne Spindler aus Saalfeld
am 17. November, 22:00

alles Liebe und Gute
Wir waren in der Harmonie in Bonn, vielen Dank für den schönen Abend***** Constanze Dir wünschen wir gute Besserung, pass' auf Dich auf und "ruhige" Zeit, bis bald :))
antworten

G + L aus Hennef
am 14. November, 15:23


Hallo Ich hoffe ihr steht bald wieder auf der Bühne
antworten

Muckmuck aus irgendwo
am 13. November, 19:51

Gute Besserung
Hallo Constanze, hallo Thomas, habe grad von Euren Konzertabsagen gehört. Constanze: Dir alles Gute und schnelle Besserung, damit Ihr bald wieder auf der Bühne stehen könnt! Viele Grüße aus Eisenach! Stephan
antworten

Stephan aus Eisenach
am 8. November, 10:32

Gute Besserung auch aus DD
Schade, dass es mit dem Auftritt in Bautzen nicht klappt. Hätte gern wieder diesem eingespielten Duo gelauscht und mich mitreißen lassen! Also bitte schnell wieder auf die Beine kommen! Liebe Grüße Julia
antworten

Julia aus Dresden
am 7. November, 17:49

Gute Besserung!!!
Liebe Constanze, lieber Thomas nun wurde ich aus Rudolstädter Kreisen schon mit diversen Fotos von euerm Saaöfeldkonzert neidisch gemacht, und wollte endlich am 24.11. selbst nach Freiburg kommen, da lese ich die Schreckensbotschaft von der Konzertabsage. Wünsche dir liebe Constanze von Herzen gute Besserung, daß du bald wieder auf die Beine kommst, und uns mit deiner(eurer) Kunst beglücken kannst! Alles Liebe aus LÖ Uwe S.
antworten

Uwe Schierer aus Lörrach
am 6. November, 21:29

Zeitungsannounce
Hallo liebe Constanze und lieber Thomas,der 11.11.2011 war der Tag auf den wir uns schon riesig freuten, Ihr und Eure Musik sind einfach superschön anzuhöhren. Und nun mussten wir erfahren, dass es Dir liebe Constanze auf Grund von Erschöpfungszuständen nicht gut geht. Das tut uns von ganzem Herzen leid.Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und das Du Dir all die Zeit nimmst die Du zu Deiner Erholung brauchst. Liebe Grüsse aus Nordenham von Thomas und Yasmin
antworten

jemand aus irgendwo
am 4. November, 10:50

Konzert in Bad Pyrmont
Danke für diesen schönen Abend unter Palmen. Bin extra von Bremen nach Bad Pyrmont gefahren, um das Konzert in dieser Umgebung zu genießen. Habe euch vor 4 Jahren das erste Mal in Bad Pyrmont gehört und seitdem ein großer Fan von Euch geworden. Weiter so.....
antworten

Peter Marschalek aus Lemwerder
am 10. Oktober, 09:24

Unter Palmen........:-)
Hallihallo, den ganzen Abend Gänsehaut....!!! Und das lag nicht an der Kälte im Palmenhaus in Bad Pyrmont. Musik die unter die Haut geht!! Vielen Dank für dieses grandiose Konzert!!!
antworten

Jörg und Claudi aus Snaketown
am 8. Oktober, 22:43

Auftritt
Ich liebe Eure Musik - bitte kommt mal nach Dortmund.
antworten

Manfred aus Dortmund
am 2. Oktober, 22:23

Harmonisch in Bonn
http://www.popfrontal.de/pages/artikel/friendnfellow_230911.html Sage mal wieder gerne 'Thank you for the music' ;-)
antworten

Klaus aus Bonn
am 28. September, 14:28


Man sagte mir, Einträge seien willkommen - also los: Vielen Dank Euch beiden für ein sehr berührendes Konzert in der Harmonie! Trotz kleiner Orga-Mankos - ich kann mich Ute und Thomas nur anschließen - habt Ihr eine wunderbare Atmosphäre geschaffen. Vor allem "Throw it away", auch "Here comes the rain again" und "Step by step" gingen mitten rein. "I still haven't found what I'm looking for" hab ich vermisst - obwohl Ihr doch ganze 400 Songs für uns im Gepäck hattet ;-) Die kleinen Anekdötchen aus 20 Jahren Teamwork (Constanze - der Bass?!, ein Saxophonsolo, das sich als Gitarrensolo entpuppt,...) und vor allem die Harmonie zwischen Euch haben's rund gemacht. Es war wie "wearing the inside out" - auf beiden Seiten. Das ist für mich Soul im wörtlichen und wahrsten Sinne. Danke und bis zum nächsten Mal!
antworten

Katharina aus Bonn
am 26. September, 13:39

Harmonie...
... der Name des Konzertsaals war Programm in Bonn. Ein wunderbares Konzert!! Klasse! Absolute Hochachtung vor Eurer Leistung! Bisher ein Fan von Tuck & Patty, jetzt (auch) ein Fan von Friend & Fellow! Ein kleines "Aber": Weniger Stühle im Saal wären vielleicht wirklich mehr gewesen.. darunter hat die "Tanz-Stimmung" leider doch ein wenig gelitten. Viele Grüße, werde jetzt mal bei den CD's zuschlagen.. ;-))
antworten

Thomas aus Bonn
am 25. September, 21:45

Harmonie Bonn
Hallo Ihr Zwei! Auf das Konzert hatten wir uns seit Wochen gefreut; gleichwohl darauf, zum wiederholten Male in Eure Musik eintauchen zu können. Als Erstbesucher der Harmonie haben wir allerdings nicht damit gerechnet, dass der vordere Bühnenbereich im Vorfeld als Restaurant fungiert und die raren Sitzplätze somit sehr frühzeitig belegt waren. Also ab in den Seitenbereich... Wer auf die Mischung aus Gläsergeklimpere, Essenduft und Musik steht, war am gestrigen sicherlich sehr gut bedient. Wir hatten uns allerdings auf einen ungestörten Hörgenuss der Oberliga gefreut... Frust! Eure Musik ist trotzdem wundervoll!!!
antworten

Ute aus Köln
am 24. September, 10:23

Harmonie
Liebe Ute - wir bedauern sehr, dass Ihr keine besseren Plätze mehr finden konntet. Die Harmonie fasst bei einer Komplettbestuhlung leider nur 220 Plätze. Das heißt, dass in diesem Fall über 50 weitere Interessenten hätten nach Hause geschickt werden müssen. Das wollten wir vermeiden und haben uns mit dem Veranstalter für einen Kompromiss entschieden, der leider nicht für alle Gäste optimale Bedingungen bieten konnte. Eine weitere Variante, ein reines "Stehkonzert", hat ähnliche Nachteile (dann vielleicht gerechter für alle)...Meldet Euch doch bei uns per Mail und wir überlegen dann, wie wir Euren Frust ein wenig lindern können. Vielen Dank für den Besuch und den Gästebuch-Eintrag. Herzliche Grüße von Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus FULDA
am 24. September, 15:37

Konzert in Neuhardenberg am 03
Hallo Constanze, hallo Thomas, eigentlich müsste ich mich in Grund und Boden schämen, Euch am Musikhimmel noch nicht wahrgenommen zu haben. Was mir da in Neuhardenberg zu Auge und Ohr gekommen ist, war einfach grandios! Und wenn Thomas dem Publikum mitteilt, dass von der Musikerauswahl aus Eurer Gründerzeit (nur) Euch als Duo übriggeblieben ist, so ist das auch gut so - solch musikalische Perlen würden ansonsten in einer mehrköpfigen \"Band\" nicht so zur Geltung kommen können. 1993 hatte ich mir mal eine CD von Cassandra Wilson gekauft (\"Blue Light Til Dawn\"), die mich mit ihrer warmen tiefen Stimme so sehr faszinierte und die nun wieder irgend wie vor mir stand - allerdings mit völlig anderem Musikstil und mit Thomas als \"One-Man-Band\", der mit seiner Art, Songs zu interpretieren und Gitarre zu spielen, seinesgleichen sucht. Ich wünsche Euch viele dankbare Menschen, die Ihr mit solch einmaliger Musik erreichen könnt. Gunnar
antworten

Gunnar aus Fürstenwalde
am 8. September, 11:13

Ebenso
Lieber Gunnar, bis vor wenigen Jahren war ich genauso unwissend ;-) wie Du. Ich sah immer wieder die Hinweisplakate in meiner Stadt, wenn Constanze und Thomas in Saalfeld gastierten und habe es nie geschafft, zu einem ihrer Konzerte zu gehen. Vor zwei Jahren dann hatte ich genau das gleiche Erlebnis wie Du es schilderst und seitdem will ich die Musik von Friend 'n Fellow nicht mehr missen. Immer wieder höre ich ihre CDs und die Karten für ihr Konzert hier in Saalfeld habe ich bereits seit einem viertel Jahr zu Hause liegen. Ich habe meinen Schlagzeuglehrer dazu eingeladen, weil ich denke, er muss die beiden einfach erleben und ich habe alle Menschen von denen ich denke,sie würden diese Musik genauso genießen wie ich, auf dieses Konzert aufmerksam gemacht. Die Stimme von Constanze und ihre Ausdruckskraft sind einfach einmalig und Thomas berührt mit seinen Gitarrenklängen immer wieder mein Herz.Ich wünsche Dir noch viele solcher Erlebnisse mit den beiden. Herzliche Grüße Susanne
antworten

Antwort von
Susanne Spindler aus Saalfeld-Crösten
am 16. September, 23:03

Cover
Hiho, ich war heute bei euch aufn Konzert und ihr habt nen Cover von dem Lied BAKER STREET gespielt könnt ihr mir sagen wie das bei euch heist oder auf welcher cd das is LG und dank im Voraus Maddin
antworten

MAddin aus Neubrandenburg
am 7. August, 00:31

Baker Street
Lieber Maddin - diesen Song haben wir (bisher noch) nicht aufgenommen. Unsere Version kann man nur im Konzert erleben. Beste Grüße - Constanze & Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus Home
am 16. August, 19:10

BlueWave Binz
Vielen Dank für Euer Konzert, hatte schon von Euch gehört, jetzt das erste Mal, ich trau es mich gar nicht zu sagen, nach 20 jahren friendnfellow, Euch live zu erleben. Ich war begeistert. Herzlichen Glückwunsch
antworten

Clemens Kießig aus Brandenburg
am 20. Juni, 19:20

Das Konzert in Binz ...
... von gestern abend hat mich (wieder einmal) total begeistert; ein großes Kompliment! Nach zwei "Kurzeinsätzen" zuletzt in Putbus war es schön, einen längeren Auftritt erleben zu können, der neben wohlvertrauten (Ring of Fire, Baker Street) Titeln auch einige mir neue brachte. Ganz stark fand ich "The Wind Cries Mary"; Jimi Hendrix hätte sich bestimmt über diese Fassung sehr gefreut. Und wir freuen uns auf Klein Trebbow im August!
antworten

Lutz Voelkel aus Stralsund
am 20. Juni, 16:00

22.Wiehler Jazztage - 29-05-11
Ein wundervoller Abend mit zwei brillanten Künstlern!!! Mein herausragender Abend bei den diesjährigen Jazztagen! Jedes Stück ein Genuss und die Harmonie und Spielfreude auf der Bühne konnten die Gäste im Saal sofort spüren. Danke für den schönen Abend!!
antworten

Vera aus Wiehl
am 31. Mai, 17:45

Jazz Club Minden
Hallo Ihr beiden, von mir auch noch noch mal Danke für das grandiose Konzert in Minden. Ihr seid wirklich phantastisch. Der Abend mit Euch drein war wirklich toll.Ich freue mich schon auf das nächste mal,allerdings sollten wir nicht wieder fünf Jahre warten. Vielleicht sehen wir uns, wenn Ihr mal wieder in der gegend seid. Liebe Grüße (auch an Hermann).
antworten

Morgan Freeman aus Minden
am 24. Mai, 20:24

Euer Gig in Linz am 3.5.2011
Grandios!!! Das war mein erstes F&F Konzert und bis auf einige Youtube-Clips wusste ich nicht, was mich erwartet. Ihr seid ein tolles Team. Spiel-/Singfreudig, lustig, sympathisch, überraschend, sehr beeindruckend und mit "Gänsehautmomenten" (besonders "here comes the rain again"). Noch nie hat jemand so schön getanzt und dabei ins Schllloch gesungen ;-). Selbst ein mussjanichtschonwiedersein-Song wie "Ring of Fire" war zum Kinnladefesthalten. Ich werd bald mal wieder rein schauen. Weiter so und danke für den tollen Abend. P.s.: Eure CDs rotieren... Oliver
antworten

Oliver Klapproth aus Markneukirchen
am 9. Mai, 21:36

gestern
war ich bei Eurem Konzert in Halle... Es war HAMMER!!!
antworten

Michel aus Dessau
am 2. Mai, 08:47


Ihr Lieben, die CD für Meikel ist angekommen. Er hat sich riesig gefreut! Sie ist wunderschön geworden, wir haben sie direkt zweimal gehört! Vielen, vielen Dank und einen dicken Schmatzer.
antworten

Carmen aus Saarland
am 17. März, 12:52


Schade, dass mein Rücken mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Hoffentlich klappt es im Herbst, wenn ihr in KL seid! Drücke euch beide, Carmen
antworten

jemand aus irgendwo
am 14. März, 16:10

Konzert in Neunkirchen Saar
Das Schöne war, dass man erst zuhört ...aha... dann staunt ...wau!... dann begeistert ist ...ich will mehr!!.... und sich dann verneigt vor so-viel-saitiger Darbietung und Musikalität. Reizarmut auf der Bühne, die es leicht macht, die Stimmband-Künstlerin und den Gitarren-Virtuosen im Auge und im Ohr zu behalten. Nein nein, ich verkaufe jetzt meine Gitarren nicht und singe auch weiter. Ich freue mich, dass man es soviel besser machen kann, als ich es kann und wünsche Euch richtig großen Erfolg!
antworten

Winny Simon aus Blieskastel / Saarla
am 13. März, 17:59


Hallo ihr zwei!Nun hat es im dritten Anlauf endlich geklappt und ich konnte euch endlich live hören und sehen.Zwar kam ich etwas zu spät ,aber ich konnte trotzdem noch einen Platz in der ersten Reihe ergattern!Aber bei eurem Konzert hatte wohl kein einziger Gast das Gefühl nicht ganz vorne mit dabei zu sein. Ihr wart ganz große Klasse und ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt bei euch.Ich hoffe ihr kommt irgendwann mal wieder ins Saarland!
antworten

Siegfried Dittgen aus Friedrichsthal
am 13. März, 01:35

Werkhof Lübeck 05.03.11
Liebe Constanze, lieber Thomas Vielen Dank für dieses wunderbare Konzert im Werkhof, ich fand es total genial und schön, ich bin echt begeistert von Eurer Musik !!! Hoffentlich seid Ihr bald wieder in Lübeck zu hören, ich freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert mit Euch Liebe Grüsse Carsten
antworten

Carsten Boger aus Bad Schwartau
am 5. März, 23:26

Vinyl
Hallo, freue mich wie immer auf euer Konzert, in Olsberg bei Gü+nther im Kino. Ganz toll wäre es auch, wenn euer neues Album auf Vinyl erschienen wäre, oder kommt das noch? Viele Grüße Hermann
antworten

Hermann-Josef Belke aus Schmallenberg
am 1. März, 20:35

phantastisch
ach ihr beiden - warum bin ich nicht schon füher in eure konzerte gegangen? samstag endlich in fröndenberg - phantastisch!!! großartige stimme! klasse gitarrengrooves! freue mich jetzt schon auf nächstes jahr in der gemütlichen kulturschmiede auf euch. liebe grüße
antworten

Anna aus Fröndenberg
am 28. Februar, 11:56

Konzert in Berlin 11.02.2011
Hallo Constanze und Thomas, ich war schon auf vielen Eurer Konzerte , aber für uns war das in Berlin der Höhepunkt , ein ganz besonderer Abend, Ihr habt unsere Hochachtung. Vielen Dank
antworten

jemand aus irgendwo
am 27. Februar, 12:24

Konzert in Lüneburg
Liebe Constanze, lieber Thomas, euer Konzert, gestern in Lüneburg, war sehr schön. Ich habe jede Minute genossen. Wann kommt ihr mal nach Hamburg?
antworten

Peter aus Hamburg
am 25. Februar, 09:51

Lüneburg/Hamburg
Mit den Konzerten an diesem Wochenende unterstützen wir die Initiative "Raus auf's Land!" und danken allen Hamburgern, die gestern nach Lüneburg gekommen sind. Heute geht es weiter...Die Bremer können sich mal Achim anschauen (eine Handvoll Restkarten gibt es wohl noch an der Abendkasse). Liebe Dortmunder - bitte nicht nach Fröndenberg kommen (ausverkauft). Aber natürlich spielen wir auch mal wieder in Hamburg... Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus Achim
am 25. Februar, 16:21

Doch keine Tickets!
Auch in Achim gab es leider nun doch keine Karten für Kurzentschlossene mehr. So möchten wir Euch auch für die weiteren Konzerte den Vorverkauf empfehlen. Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus Achim
am 25. Februar, 23:50

Dresden, 06.02.2011
Es war ein glücklicher Zufall, dass ich über einen Freund an eine Karte für das gestrige Konzert gelangt bin. Ich muss ehrlich gestehen, dass ihr mir bislang noch nicht bekannt wart und mir ist bewusst geworden, was ich da bisher verpasst habe! Doch nun habt ihr einen weiteren Fan gewonnen! Als laienhafter Amateur-Klampfer hätte ich nie gedacht, was mit so einem Instrument (kombiniert mit einer traumhaften Stimme) alles möglich ist. Faszinierend! Großartig! Und wenn ich mir jetzt eine Scheibe von euch in den CD-Player lege, hat eure Musik zwei Gesichter und beginnt erst so richtig zu leben. Man muss es einfach live erlebt haben, sonst glaubt man es kaum, dass hier nur zwei Musiker am Werk sind! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg und kommt bald mal wieder nach Dresden!
antworten

Enrico aus Dresden
am 7. Februar, 07:49

Marienberg 05.02.2011
Hi ich war auch auf dem Konzert in Marienberg und ich muss sagen ihr wart der Hammer. Ich habe noch nie jemanden so auf der Gitarre spielen gehört. Und die Stimme von Constanze erst. Einfach super genial. Macht weiter so und hoffentlich kommt ihr mal wieder in´s schöne Erzgebierge. Lg Maria
antworten

Maria aus Zschopau
am 5. Februar, 23:47

Wermeldkirchen 2011
Ihr habt uns gefragt, ob man uns bestochen hat damit wir nach Wermelskichten kommen? Und ob! Mit der Aussicht auf einen Abend voller guter Musik mit viel Gefühl! Was will man mehr? Euch beiden zu zu hören, sich in der Harmonie von Stimme und Instrument zu verlieren ist Belohnung genug. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert.
antworten

Uli aus Leverkusen
am 24. Januar, 00:16

Konzert am 22.1.2011 Wermelski
Herzlichen Glückwunsch! Das war wieder ein Abend, an dem es sich wirklich gelohnt hat die Höhle mal wieder zu verlassen und ein paar Kilometer durch Matsch und Schnee zu fahren. Es ist einfach ein Erlebnis, zwei Spitzenprofis bei der Arbeit erleben zu dürfen! Glückwunsch und eine Dankeschön! Guido Sattler (65)
antworten

Sattler aus Guido
am 23. Januar, 07:49

Hey ho!
Das Konzert im Colossaal/Aschaffenburg war einfach unbeschreiblich! Auf jedenfall eines der besten Konzerte, auf denen ich jemals war! Ich sollte hier stellvertretend für alle unter 18-jährigen schreiben, dass Friend'n Fellow mächtig ass-kicken! ;-) Lg aus Aschaffenburg Erik
antworten

Erik S. aus Aschaffenburg
am 22. Januar, 14:28

Nachhall aus Eisenach
Liebe Constanze, lieber Thomas, zum zweiten Mal konnten wir gestern durch Euch einen wunderbaren Abend erleben: die Brillianz Eures Könnens gepaart mit der unbändigen Freude am Musizieren, am spielerischen und mitreißenden Flug durch die Welt faszinierender Klänge hat uns wieder einfach nur begeistert. Was Thomas aus der Gitarre rausholt macht immer wieder sprachlos, Constanzes Gesang und Tauben verscheuchen ähm Tanzen, dieses sich völlige Einschwingen und Einlassen auf das jeweilige Stück ist ergreifend perfekt und stimmig. Herzlichen Dank und: Auf Wiedersehen und –hören! Clemens, der Bassist aus Eisenach ;-)
antworten

Clemens Roschka aus Eisenach
am 16. Januar, 06:31

Ansbach - gestern
Liebe Constanze, lieber Thomas, YOU HAVE NAILED IT AGAIN!! ... ...staunend schweigen, wo Worte fehlen... nur das noch: in eurer Reife seid ihr unvergleichlicher, excellenter und schöner denn je! Alles Liebe Yvonne
antworten

Yvonne aus Fürth
am 15. Januar, 12:15

CD Discovered
Hallo Ihr Beiden, vielen Dank & Glückwunsch zur neuen CD, für mich eines Eueren besten Alben ever - großartige Aufnahmen, bin begeistert!!!! Für alle denen noch was zu Weihnachten fehlt, ein guter Tipp!! Wünsche Eiuch viel Erfoög in 2011! LG, ein Fan!!!
antworten

André aus Berlin
am 20. Dezember, 21:59

Decovered
Thomas und Constanze Was ihr da auf der neuen CD abliefert ist ein weiters Mal grosses Kino. Man kann wieder neue Facetten von euch entdecken und mit jedem Mal Hören glitzert eine andere Farbe im Licht, wie bei einer Muschel die man gegen die Sonne hält. Besonders gefallen mir als grosser Joni Mitchell Fan die beiden Joni Songs. Eigentlich kann man ja Joni Mitchell nicht covern, aber wenn man sie discovered wie bei euch, dann Hut ab oder um es in Joni Worten zu sagen: I can drink a case of Friend n' Fellow and still be on my feet
antworten

Hanspeter Stamm aus Brugg
am 5. Dezember, 13:45

nur so
Hallo, ihr Guten! Na? Seid ihr am verzaubern? Heizt mal allen ein bei dieser Kälte!
antworten

Laube und Axel aus Jahnishausen
am 26. November, 10:45

Ravensburg 24.09.2010
Und wieder einmal war es ein tolles Konzert von euch. Vielen Dank dafür. Constanze, du hast wirklich wunderbare Stimme und Thomas was du mit deinen Gitarren anstellst ist faszinierend. Zusammen seid ihr toll! Bitte kommt bald wieder nach Oberschwaben.
antworten

Andrea aus Weingarten
am 7. November, 20:20

SELM - Festival "Ruhr 2010"
Atemberaubende live Darbietung auf Weltklasseniveau von einem natürlichen, sympathischen Musikerduo!!! Einer der Höhepunkte des Ruhr 2010 Festival! Gruß Klaus PS: Eintrittskarten unter dem Weihnachtsbaum finden bestimmt zukünftige Begeisterte!
antworten

Klaus aus Selm
am 21. Oktober, 17:44

Salzhaus Brugg
Lieber Thomas, liebe Constanze Was ihr in Brugg abgeliefert habt war ganz grosses Kino. Wer euch kennt war begeistert, dass ihr immer besser werdet und die Leute die euch das erste Mal gehört haben habt ihr einfach weggeblasen. Macht weiter so und hoffentlich sehen wir euch wiedermal in der Schweiz Wir freuen uns auf euer Album mit rätoromanischen Texten ;-)
antworten

Hanspeter aus Brugg
am 28. September, 13:28

Informatik-Gala
Volle Zustimmung zum Beitrag von Arne aus Stralsund! Wir waren wieder hell begeistert; "Baker Street" war für uns erneut einer der Höhepunkte. Das Einsteigen bei der "Fever"-Zugabe von "3-Satz Deluxe" war schon absolute Spitze - und dann noch die Fortgesetzung mit "Dock of the Bay". Ich könnte jetzt noch weiterpfeifen! Viele Grüße und alles Gute für die nächsten Stationen der Tour, die Voelkels.
antworten

Familie Voelkel aus Stralsund
am 22. September, 09:53

IT Gala Putbus 2010
Vor genau einem Jahr auf der IT-Gala 2009 in Putbus habe ich Euch das erste mal live erleben dürfen. Ich war begeistert und um so mehr habe ich mich auf Euren diesjährigen Auftritt bei der IT-Gala gefreut. Was soll ich sagen: Faszination und Begeisterung pur. Gänsehaut ist vorprogrammiert, wenn die Spannung durch den atemberaubenden Gesang in Begleitung einzigartiger Gitarrenklänge auf die Spitze getrieben wird. Ich danke Euch für den wundervoll klangvollen Abend. P.S. Die Jam Session am Ende zusammen mit 3-Satz Deluxe war ein krönender Abschluss für die Veranstaltung.
antworten

Arne aus Stralsund
am 22. September, 01:41

Album Covered
Ich muß gestehen das ihr mir bis vor kurzem unbekannt wart. Jetzt habe mir durch einen Tip euer Album "Covered" gakauft, und ich muß sagen die Musik hat mich umgehauen. Euer Livealbum wurde daraufhin direkt nachbestellt. Ich freue mich jetzt schon auf euer Konzert in Wermelskirchen kommenden Januar. Liebe Grüße Euer neuer Fan
antworten

Thomas Vyge aus Remscheid
am 9. August, 12:36

frei...!!!
Na, habt ihr mal Pause? Habt ihr euch verdient, ihr Süßen! Go on and thank you! (...dieses englisch, immer! Außer bei euch, da ist es very nice...)
antworten

Laube, Axel, Lotti aus irgendwo
am 3. Juli, 20:22

Uni Sommerfest
Wirklich schöne Musik. Toller Gesang und ein überzeugendes Saxophonsolo =) liebe Grüße an euch beide
antworten

Anonym ist auch gut aus irgendwo
am 26. Juni, 21:09

Krivoklat
Lieber Thomas! Liebe Constanze! vielen Dank für das tolles Konzert in Tschechien!!! Wir haben uns alle sehr gefreut Euch in Krivoklat haben. amazing, wonderful, crazy, unforgetable!!! simply nice... thanks from all Open guitar organizers!!!
antworten

Jana aus irgendwo
am 22. Juni, 21:25

Konzert am 16.5.10 in Riesa
Hey Constanze, hey Thomas! Ich weiß ehrlich gesagt keine Worte zu finden, die meine Stimmung während und nach eurem Konzert am besten beschreiben könnten. Gänsehaut - Staunen - den Drang als einziger weiterzuklatschen für eine weitere Zugabe :) - eine akustische Wonne, die mir da durch meinen Gehörgang sauste :D Einfach nur großartig! Man mag nicht glauben, was sich aus einer Stimme und einer Gitarre herausholen lässt! Dazu noch Thomas' kleine Kabaretteinlage und Constanzes Scat-Singing - einfach kö-kö-kö-kö-köstlich! :D Macht weiter so ihr zwei. Wenn ihr das nächste mal in Riesa spielt, bin ich auf jeden Fall wieder am Start. Lasst es euch gut gehen, ihr zwei - macht die Bühnen dieser unserer Erde unsicher! ;) Liebe Grüße, dor Schussi
antworten

Schussi aus Riesa
am 19. Mai, 13:33

XM Radio
I was listening to XM Radio and out came this fantastic version of 'Fly Like an Eagle'. I went straight to iTunes and purchased! I hope you two come to the USA!!
antworten

De Soto
am 8. May, 19:12

30.4.10 Münster
Tolles Konzert und ein tolles Zusamman-Spiel von Euch in jeder Hinsicht!Hatte einen sehr schönen Abend und habe viel gelacht.Weiter so ;-)
antworten

Imke aus Münster
am 4. Mai, 13:43

Konzert am 26. 03. in Bonn
Hi, Thomas! Hi, Constanze! Vielen Dank für das atmosphärische Konzert am 26. 3. in der Harmonie Bonn. Egal, ob rhythmisch oder melodiös - Thomas, Du hast wieder mal ein großartiges gitarristisches Erlebnis aus jedem Song gemacht,und das bist eben unverkennbar Du. Absolutes Highlight war für mich der Song 'A case of you' von der großen Meisterin Joni Mitchell - super interpretiert von Constanze - was wohl längst nicht jede Sängerin vom Ausdruck her so hinkriegt! - Solche nachdenklichen Songs stehen Constanze übrigens sehr gut. Viele Grüße und bis bald in Bonn, vielleicht bei Hands on strings am 18. 4. bei Frau Holle (wenn ich es schaffe)... Nicole
antworten

Nicole aus Bonn
am 10. April, 10:45

Konzertbesuche
Hallo ihr Zwei. Die "Lady" Tour ist echt Klasse. Ich habe mich jedes Mal aufs Neue gewundert, was ihr aus einer Gitarre und einer Stimme rausholt. Eindeutig ein riesen Kompliment. Hoffe mal, dass ihr das noch eine Weile betreibt und uns mit der Musik weiterhin so gut und gekonnt unterhaltet. Freue mich schon auf ein nächstes Mal. Bis dann irgendwo in der Weltgeschichte,
antworten

Thomas Seggewiß aus Schweinfurt
am 9. April, 00:20

Huhu...
Hallo, ihr Guten! Balde (oder auch nicht) sehen wir und hören wir uns. Für uns wird das aber viel besser sein, als für euch. Wir freuen uns schon sehr darauf und wünschen frohe Ostern! PS.: V. Walter hat keine Ahnung!
antworten

Laube & Axel aus Riesa (fast)
am 31. März, 13:04

Aber Ihr, oder was?
Ich wette, dass Ella Fitzgerald - Gott hab sie selig - selbst auf dem Totenbett noch besser gesungen hat als Eure Constanze.
antworten

Antwort von
V. Walter aus Berlin
am 6. April, 14:22

http://www.youtube.com/watch?v
Bild- & Tonqualität sind leider "historisch" but so what?
antworten

Antwort von
V. Walter aus Berlin
am 6. April, 14:48

2. Versuch
http://www.youtube.com/watch?v=XauJVEUHXCY Die URL wurde in der Überschrift leider abgeschnitten.
antworten

Antwort von
V. Walter aus Berlin
am 6. April, 14:51

Konzert am 26.3. in Bonn
Wir sehen Euch am Freitag zum vierten Mal und freuen uns schon riesig auf 2h tolle Musik und Unterhaltung. Bringen jedesmal mehr Leute mit, die dann genauso begeistert sind wie wir. Dann bis Freitag
antworten

Michael u. Madeleine aus Troisdorf
am 21. März, 19:01


Ist ihnen der lange Winter aufs Gemüt geknallt und hat ihre Laune und ihr Gehör beschädigt, oder was soll dieser Kommentar?!? Falls sie wieder mal das Bedürnis haben öffentlich was los zu werden, wählen sie doch ein Thema von dem sie was verstehen, Musik ist es offenbar nicht. Die Musik von FNF ist und soll wohl kein Mainstream sein, also muss sie nicht Jedem gefallen, dass ist völlig ok. Aber den Gesang von Constanze als \"dünnes & ausdruckarmes Stimmchen\" zu bezeichnen, ist für mich so nah wie der Gedanke, dass die Erde eine Scheibe sei.
antworten

Ein Fan aus Berlin
am 4. März, 20:06


Sind Sie hier der Oberzensor oder von der Geschmackspolizei? Sie sollten mal lernen, andere Meinungen zu akzeptieren, Sie pubertäre Witzfigur!
antworten

Antwort von
V. Walter aus Berlin
am 6. April, 01:18

Toleranz
Zunächst einmal finde ich,dass der Ruf nach Toleranz oft seine Berechtigung haben mag. Dann sollte man allerdings auch die persönlichen Beleidigungen weglassen. Mit Geschenken ist es ja immer so eine Sache. Nicht immer treffen sie den rechten Geschmack. Im Falle von CDs und Büchern - und auch Wein - verschenke ich die unerwünschten dann einfach weiter oder lege sie weit weg. Warum man sich darüber so aufregen kann, dass man aller paar Tage auf der Website der Band einen Eintrag hinterlassen muss, ist mir echt unklar. Einfach die CD entsorgen und beim nächsten Mal Geld schenken lassen.... Ich hatte auch ein Konzertticket zum Geburtstag bekommen. Hätte schiefgehen können, war aber eine gelungene Überraschung und für mich der Anfang von inzwischen vielen Konzertbesuchen. Ingo aus Karlsruhe
antworten

Antwort von
Ingo aus Karlsruhe
am 9. April, 10:06

Homöopathisches Schlafmittel
Habe neulich die CD "Crystal" geschenkt bekommen und finde sie einfach nur langweilig. Verstehe nicht, wie man sich für ein so dünnes & ausdrucksarmes Stimmchen dermaßen begeistern kann, und die Stücke klingen auch alle gleich. Aber dasselbe denke ich auch über Norah Jones oder Diana Krall....
antworten

V. Walter aus Berlin
am 2. März, 21:45

Homöopatisches Schlafmittel
Naja, dann haben die Leute beim BR2 wohl auch keinen Geschmack, da sie ja doch dort öfters zu hören ist. Schöne Grüße von der Gudrun die sich vor Jahren mal auf einer Fa. Party mit Ihren Chefs herumschlagen musste, die "leider" so gar nicht von diesem "dünnen & ausdrucksarmen" Stimmchen lassen konnten ;-). Ich finde, sie hatten recht, denn mir hat's auch sehr gut gefallen.
antworten

Antwort von
Gudrun aus München
am 17. Juni, 19:36

Volksfest in der Katt
Wenn Ihr hier bei uns in Wermelskirchen auftretet, nimmt das mittlerweile schon volksfestähnlichen Charakter an. Die Leute strömen in Scharen in die Katt. Diesmal habt ihr zur Krönung noch einen Gastmusiker mit dabei gehabt, den ich noch von einem Besuch in Ost-Berlin (1988!!!)sehr gut in Erinnerung hatte. Damals habe ich ihn mit Freunden in einem Club mit seinen "Fun Horns" gehört und war einfach nur begeistert. Euer 3er-Konzert am Samstag treibt die Begeisterung jetzt wirklich in die Superlative! Mit Abstand die unterhaltendste Show, die ich in den letzten Monaten sehen / hören durfte. Bitte kommt bald wieder nach NRW. ... bis die Tage! Günther
antworten

Günther M. aus Wermelskirchen
am 26. Januar, 10:02

Konzert im Kammgarn KL
Hallo! Zum zweiten Mal live gesehen und gehört, zum Zweiten Mal fasziniert! Superklasse!
antworten

Andreas D. aus Kaiserslautern
am 22. Januar, 12:31

konzert und konserve
hallo euch beiden, ganz lieben Dank für ein wunderbares Konzert in Karlsruhe. Die Stimme von Constanze Friend ist immer wieder für Gänsehaut gut. Ganz ganz klasse. Und Thomas Fellow Gitarrengott, was soll man sagen. Besonders gefallen hat mir das Stück mit der über Micro verstärkten Gitarre. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist die Aufnahmequalität eurer neuen CD "Lady", hier hat es das Studio vielleicht etwas zu "gut" gemeint, indem zu heftig mit den Filtern gespielt wurde. Die live sooo schöne, reich modulierende Stimme Constanzes wirkt dort seltsam weichgespült und flach. Kein Vergleich zum Konzert!!! Trotzdem eure Stücke sind fantastisch!
antworten

Eckart aus Karlsruhe
am 15. Januar, 13:28


Seit ich "Home" 1999 gekauft habe bin ich Fan. Besser geht nicht. Die live Konzerte sind geil! Einfach nur geil!Er ist genial, aber die Seele bringt sie.
antworten

jemand aus irgendwo
am 25. Dezember, 01:51

Fellowguitarbook
Hallo Thomas, inspiriert durch euer Konzert in Bad Homburg im Sommer bestellte ich spontan dein angekündigtes Lehrbuch, das ich letzte Woche bekam. Spiele schon 40 Jahre Gitarre, hab dementsprechend schon viele Lehrbücher in der Hand gehabt, aber noch nie so das Gefühl gehabt, dass mit der Durcharbeit deines Buches ein Quantensprung möglich sein wird. Ganz grosses Kino! Der Preis ist sensationell (niedrig). Allein deine "Percussion-DVD" ist das Geld wert. Freue mich schon mit Demut auf die ersten kleinen Fortschritte und auf eure nächsten Konzerte. Frohes Fest! PS. Danke für den kleinen persönlichen Gruss im Buch!
antworten

Harald aus Neu-Anspach
am 14. Dezember, 21:21

Concert in Warsaw,
I was lucky to be on your concert in Warsaw (Era Jazzu). You were fantastic! The fully contact with audience, incredible ambience! Thank you for your breathtaking music. I will keep my fingers crossed for your musical career.
antworten

Warsaw
am 11. December, 15:56

Konzert in Völklingen-Wehrden
Liebe Constanze, lieber Thomas! Am vergangenen Freitag hatte ich mal wieder das Vergnügen, euch sehen und hören zu können. Wie immer ein besonderes Musikerlebnis!Danke dafür!Wobei ich sagen muß, daß ich euch noch lieber in der Stumm`schen Reithalle in Neunkirchen sehe. Da ist das Ambiente einfach schöner. Und ich finde, ihr solltet unbedingt mal in der Nähe von Reutlingen / Tübingen spielen, damit eine gute Freundin von mir euch auch mal ive sehen kann! Liebe Grüße und bis zum nächsten Konzert im Saarland, Nina
antworten

Nina aus Saarbrücken
am 2. November, 21:32

E-Werk Erlangen am 23.10.2009
Nachdem ich Thomas bereits am 17.10.2009 zusammen mit Stephan Bormann als Duo "Hands on Strings" in einem fantastischen Konzert mit anschließendem Workshop kennenlernen durfte, war ich natürlich begeistert, dass es Thomas bereits eine Woche später zusammen mit Constanze Friend wieder in unsere fränkische Gegend verschlug. Auch dieses Duo verzauberte das Publikum vom ersten Takt an. Das faszinierende an Friend ´n Fellow ist die Leichtigkeit, der Spielwitz und der Charme, mit welchem die beiden ihr Programm auf höchstem musikalischen Niveau präsentierten. Dabei geht es den beiden trotz aller Virtuosität nicht darum, ihr Können durch möglichst viel "Gefrickel" zur Schau zu stellen - vielmehr steht der zu interpretierende Song immer im Vordergrund. So bekommen neben den sehr guten Eigenkompositionen auch alte Klassiker eine völlig eigene Note verpasst. Und noch etwas : es groovt wie die Hölle !! Jedem, der Friend ´n Fellow bislang noch nicht live gesehen hat, kann ich nur wärmstens empfehlen, dies schnellstmöglich nachzuholen (soweit er noch ein Ticket ergattern kann, denn in Erlangen war das Konzert bereits seit längerem ausverkauft). Ich habe mir im Anschluss an das Konzert die Doppel-Live-CD gekauft, die die einzigartige Atmosphäre eines Liveauftritts der beiden sehr gut einfängt. Für die, die auch ein paar Bilder vom Konzert sehen wollen, habe ich einige im Fotobereich unserer Myspace-Seite unter www.myspace.com/starpoppa abgelegt. Zuletzt noch einmal vielen Dank für das super Konzert und schöne Grüsse. Steffen R.
antworten

Steffen R. aus Fürth
am 29. Oktober, 17:15

"Gitarre" Hersbruck
Selten, dass man ohne jede Vorkenntisse, nur durch den Hinweis eines inzwischen guten Freundes (SIC!) zu einem Konzert von Künstlern geht, von denen man vorher nie gehört hatte. Genauso selten aber auch, dass man nach zwei Stunden Musik voller Freude, Können, sich total Einbringen völlig geplättet und unglaublich fasziniert und bewundernd nach Hause geht. Was Constance und Thomas hier geboten haben ist Leidenschaft für Musik, für Kunst in Verbindung mit absolut erstklassigem Können. Eine Stimme mit solcher Wandlungsfähigkeit vom Leisen, gefühlvollen bis zum Rauhen, Herzlichen und auch Harten Ausdruck muss man erst noch mal finden. Thomas' Gitarre unterstützte und führte in einer Art, die seine Meisterschaft mit allen Facetten seines Könnens und Einfühlungsvermögens nun einmal kennzeichnet. Aber was wären die Beiden ohne einander: Zwei erstklassige Solisten, die zu unserem großen Glück miteinander einem enthusiastischen Publikum vom Betreten der Bühne bis zum Konzertende nach mehreren Zugaben einen unvergesslichen Abend schenkten. Danke dafür!
antworten

Wolfgang & Birgit aus Heideck
am 5. September, 09:31

Zwei Weltkulturerbe
Euer Konzert im Weltkulturerbe der Klosterkirchenruine in Paulinzella am 14.08.2009 war wieder unvergleichlich schön. Euer Konzert kann man drei mal hintereinander hören und es ist immer wieder neu und faszinierend. Ich stimme Thomas zu, eines Tages wird man sagen, an diesem Tag sind sich zwei Weltkulturerbe begegnet. Constanzes Stimme ist berührend und fesselnd zugleich, einfach einmalig schön, so dass man sie immer wieder hören möchte. Ihre Art bekannte Lieder zu interpretieren ist jedes mal wieder überraschend und lässt einen den Song ganz neu erleben. Ihre/Eure Kompositionen und Liedtexte ziehen den Zuhörer bei jedem Hören mehr in ihren Bann.Und was kann ich jetzt noch zu dem Gitarristen sagen ... einfach genial ... als hätte er das Gitarrenspiel neu erfunden.
antworten

Susanne aus Saalfeld
am 21. August, 16:09


HALLO MAL WIEDER! Damit wir endlich wieder auf dem Laufenden sind, müssen wir doch auch mal wieder reinschauen. Am 14. gehts wieder los, was? Na dann, viel Spaß und viele liebe Grüße! PS.: Wir lieben eure Musik!
antworten

AXEL, LAUBE UND LOTT aus irgendwo
am 6. August, 10:32

Open air in Bad Homburg
Habe das Konzert gestern abend noch nicht verdaut. Was für eine Stimme und welche Ausstrahlung von Constanze! (Immerhin durfte ich mit ihr über das Mikro "singen"). Es war so gnadenlos gut wie bei meinem Konzert von B.B. King 1967. Und was ist schon Eric Clapton gegen Thomas Fellow! Danke für dieses musikaliche Highlight. Ralf aus Usingen
antworten

Fuchs, Ralf aus Usingen
am 19. Juli, 12:33

Bad Homburg open air 19.7.
komme gerade mit Freunden vom Konzert und muss bei all den Lobeshymnen unserer Gruppe (virtuoses Klampfenspiel, orchestral, charismatische Stimme/Ausstrahlung)eine Kritik loswerden: Ich galt bisher als ganz passabler Gitarrist- und jetzt?! Schwanke noch, entweder meine 35er Martin bei ebay zu verkaufen oder mit Hilfe eines vorgetäuschten langfristigen Gichtanfalls in den Händen Zeit zu gewinnen und heimlich mit deinem Gitarrenlehrbuch zu üben. Thomas, warum nicht Piano oder Saxophon? Meine Probleme hätt ich lieber Th.Monk oder Sonny Rollins gegönnt. Ansonsten ein zauberhafter Abend!!
antworten

Harald aus Neu-Anspach
am 19. Juli, 00:54


Scheisse ist das geil! Vielleicht eine Form von Rock`n´Roll, die am sattesten am Urknall liegt als alles andere. Die können alles und es ist hohe Kunst.Constanzes Stimme ist wunderschön und unglaublich sexy. Sie ist eine Sängerin, die nicht durch ihre Optik, sondern durch ihre Stimme wirkt. Trotzdem sieht sie so verdammt gut aus, dass es mich beinahe vom Rechner fegt! Fellow rules!
antworten

Miki aus Frankfurt
am 16. Juli, 02:27

Jazz Open Air - Kloster
Super Konzert zum 10-jährigen Jubiläum des Jazzclubs Wernigerode. Danke, sagt auch ein begeistertes Publikum. Ihr habt wieder einmal alle vom Hocker gerissen. Ich wünsche euch einen schönen Sommer. Liebe Grüße friedmar
antworten

Friedmar Quast aus Wernigerode
am 29. Juni, 06:34

lieber Charles
Hey Charly Es ist schön dich so unverhofft schwärmen zu sehen. Wir sollten wieder mal ein Konzert gemeinsam besuchen. Alfred
antworten

Alfred aus Münsingen
am 22. Juni, 19:34

Guitar + Vocals are the best
Hallo aus Freiburg. Wir müssen erst einmal ein dickes Lob loswerden, zauberhafte Stimmenakrobatik und bahnbrechende Gitarrenriffs. Ein atemberaubendes Duo, seid Ihr zwei. Als wir gelesen haben, dass Ihr am 12.03.2009 im Jazzhaus in Freiburg seid, und wir zum verzweifeln keine Zeit hatten hinzugehen, war das ziemlich ein Schock für uns, aber was man nicht halten kann, kann man auch nicht ändern, trotzdem hoffe wir, dass Ihr bald mal wieder nach Freiburg und Umgebung kommt. Bis dahin werden wir natürlich euer neues Album rauf und runter genießen. Ihr seid spitze. Viele Grüße Laura und Manuel
antworten

Manuel Hohwieler aus irgendwo
am 8. Juni, 18:09

Offenburg
Was soll man da noch sagen? Ich kenne Friend`n`Fellow schon lange, war aber vor kurzem in Offenburg Salmen zum ersten Mal live dabei. Es war unglaublich geil. Ich liebe die Blues Brothers, Aretha Franklin, James Brown, die ganzen 70er Funk Bands, aber auch Stevie Ray Vaughan, Deep Purple und AC/DC. Ich habe viele Konzerte besucht, war aber nie so beeindruckt. Es war nicht sehr laut, aber es hat fasziniert und gegroovt wie nie. Gibt es überhaupt noch einen Mann der Gitarre spielen kann wie Thomas Fellow? Eine Frau, die so mächtig oder sanft singt wie Constanze Friend? Und schön ist sie auch noch, was man weder von B. Johnson noch von B. Scott behaupten kann. Aber so ändern sich die Interpreten von Highway t.h.
antworten

Joe1981 aus Offenburg
am 20. Mai, 01:37

HALLO AUS SACHSEN
Hi! Ich schau mal etwas rum und natürlich auch bei euch! Wir finden euch und eure Musike super und hoffen auf den Herbst... Laßt die Sonne auch in eure Herzen und haltet die Ohren steif!
antworten

Axel und Laube aus irgendwo
am 15. Mai, 16:36

ÖX hat nichts mit Ochse zu tun
Hallöchen! Bin auf Empfehlung gekommen und ja was soll ich sagen außer GEIL - Gekonnte Darbietung meets professionelle Technik - und da Ihr Musiker ja nun hier schon genug Lob bekommt mal ein ganz DICKES an Euren Techniker der mit seinem digitalem DM Studiohybriden alles ohne Klangeinbußen perfekt vereinte und zu veredeln wußte - KLASSE! MfG der Thomas
antworten

Thomas Schäfer aus Eschwege
am 10. Mai, 22:53

Danke für den "Rausch"
grad eben aus dem "ÖX in Berkatal" nach Haus gekommen.... bin ich ....gelaufen...gefahren...geflogen ??? Ich hoffe der "TRIP" hält noch lange an.... Constanze`s Stimme....Thomas`s "LÄCHELN" ;-))) ...nein...natürlich seine Fingerfertigkeit ;-))))einfach nur waaahnsinnig schön !! ...(Leider ist auf meinem Foto seine Krawatte kaum zu erkennen ;-(( ) und noch was ..... hab ich wirklich mit Constanze gesungen ???? Wenn`s ein Traum war/ist.....hoffentlich weckt mich keiner !!!!! DANKE EUCH ZWEIEN für den berauschend schönen ABEND !!!!
antworten

Sabine Böning aus Bad Sooden-Allendorf
am 9. Mai, 23:57

Koblenz
Hi - ich war bestimmt bisher jedes Mal dabei, wenn Friend 'n' Fellow im Cafe Hahn gespielt haben (4 mal solo und dann noch mit Luther Allison??), aber so toll (und voll) fand ich es noch nie! Weiter so! Tom
antworten

jemand aus irgendwo
am 6. Mai, 14:13

Sauna Münster Hot Jazz
Wir waren extra von Leverkusen nach Münster gefahren und hatten Freunde aus Münster mitgenommen. Es war wieder ein umwerfender Abend, die Bedienung und manche Gäste mit lautem Reden während der Stücke allerdings respektlos und ätzend. Renate und Guido Sattler
antworten

Guido Sattler aus Leverkusen
am 3. Mai, 22:04

Saunaabend in Münster
Hallo Ihr Zwei, so wohl habe ich mich noch in keiner Sauna gefühlt! Der Abend war einfach genial. Beim gemeinsamen Schwitzen haben wir auch noch nette Leute kennen gelernt. Ein wirklich gelungener Abend, ich freue mich schon auf den nächsten. cu Uli
antworten

Ulrich Behnke aus Hitdorf
am 26. April, 19:50

Osnabrück
Ich war einfach begeistert von eurem Auftritt im Lutherhaus, ei wunderschöner Abend, komme leider erst jetzt dazu dies zu schreiben da ich ein wenig unterwegs war. Einige Fotos die an diesem Abend enstanden sind , gibt es auf www.famouzphotographs.com zusehen. Grüße Olaf
antworten

Olaf Bredenförder aus Osnabrück
am 22. April, 18:18

Lady
Hi! Aber jetzt wollen wir`s endlich auch wissen... Liebe Grüße von uns dreien!
antworten

Axel & Laube aus irgendwo
am 3. April, 11:08


wann spielste in blankenburg
antworten

jemand aus irgendwo
am 30. März, 13:06

Kattwinkelsche Fabrik Wermelsk
Ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Umwerfend selbst für jemanden, der Jahrzehnte Konzerte besucht. Glückwunsch! Wir hören immer wieder mit großer Freude die CD`s Renate und Guido Sattler
antworten

Renate u. Guido aus Leverkusen
am 27. März, 20:56

Konzert Osnabrück/ Lutherhaus
Hab euch vorher auf den Open Strings gesehen, war diesmal mit meiner Frau da. Boa, war das geil. Ihr hättet fairerweise die 2 Klampfer, die hinterm Vorhang gesessen haben müssen wenigstens vorstellen können..:-). War begeistert und berauscht, ein toller Abend. Jan aus Osnabrück
antworten

Jan Müller aus Osnabrück
am 27. März, 10:07

Sei nicht traurig,Jan...
...die zwei Burschen hab ich auch noch nie gesehen, obwohl ich schon seit Jahren versuche mal einen kurzen Blick hinter den Vorhang zu werfen;o)Gruß Cordula
antworten

Antwort von
jemand aus irgendwo
am 28. März, 00:49


...die beiden Typen haben blöde Krawatten....die lasse ich nicht auf die Bühne....Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 30. März, 17:03

Konzert in der Harmonie, Bonn
Hallo Constanze, hallo Thomas, Eure Musikalität und Spielfreunde haben uns einen tollen Abend bereitet. Vielen Dank dafür. Neben den Eigenkompositionen begeistern uns auch immer wieder die Cover-Versionen, so z.B. Baker Street - was für ein Saxophon ;-) Wir hoffen auf eine CD mit dem Titel Covered II. Ein 'sehr kleiner' Wermutstropfen war der Sound im Saal. Wir haben die exquisiten Focal-Lautsprecher von der vergangenen Tour ein wenig vermisst. Bis zum nächsten Jahr
antworten

Chris aus Königswinter
am 25. März, 22:32

Konzert Osnabrück/ Lutherhaus
Och komm Thomas, da ist doch ein Trick bei ;-) Sensationell, ein toller Abend!
antworten

Henry aus irgendwo
am 25. März, 12:45

Konzert in Osnabrück
Hallo Constanze, hallo Thomas, vielen Dank für dieses tolle Konzert, übrigens mein drittes, das ich in Osnabrück erleben durfte. (Also alle Konzerte die ihr hier bisher gegeben habt) Und ich muß sagen, dieses hier war, meiner Meinung nach, das Beste. Ich hoffe nur mein kurzes "Alles Klar"-Duett mit Condstanze hat nicht alles verdorben. :-)
antworten

Alwin Scholten aus Osnabrück
am 21. März, 23:57

konzert im eisenwerk
MUSIK IST DAS ECHO DER SEELE liebe "friends" tausend dank für das gestrige konzert im eisenwerk. ihr habt einen neuen fan gewonnen. schade, spielt ihr nicht mehr in der schweiz. sehe aber vielleicht eine möglichkeit. schreibt mir doch mal. herzliche grüsse susanne www.appassionata.ch
antworten

Susanne aus Tägerwilen
am 15. März, 17:22

Oldenburg Kulturetage
Hallo Thomas, ich will ein Kind von Dir! Ich hatte ja keine Ahnung, dass Du so gut Saxofon(solos) spielst... Ganz großes Kino dieses Konzert in Oldenburg. Auch meine Frau hat das Konzert voll genossen - und seid dem läuft die Cd auf Heavy Rotation. Mein Lieblingssatz von ihr am Abend: "Eigentlich sieht die Gitarre wie unsere aus" Unglaublich, was Du da rausholst. Ich sag auch einfach mal: Vielen Dank
antworten

Ralf aus irgendwo
am 11. März, 16:53

Kind
das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor... Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 11. März, 17:47

Konzert in Dresden am 08.03.
Ein wunderbares Konzert in Dresden - vielen Dank! Eure Freude am Musizieren beeindruckt und fasziniert! :-) Und den groooßen Mann im schwarzen Rollkragenpoullover, der zwei Reihen hinter mir (Reihe 6?, links im Saal) saß, würde ich gerne wiedersehen, leider vergaß ich nach unserem Blickkontakt den 'goldenen Schuh' auf der Treppe zu verlieren...
antworten

Marion aus Dresden
am 9. März, 11:56

Partnersuche....
Ja, hallo! Wir begrüßen Euch zur FNF-Partnervermittlung! Alle Pulloverträger vom Dresdner Konzert bitten wir, sich unverzüglich bei uns zu melden.... (Thomas findet es ja schade, dass keine Herren mit roten und goldenen Krawatten gesucht wurden...) Liebe Grüße von FNF Und für alle: Schnell zur Kennenlern-Börse FRIEND 'N FELLOW - Konzert
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus kurz zu Hause
am 11. März, 17:44

Speicher Schwerin
Hallo Constance und Thomas, was kann ich zu Eurer Musik noch sagen. Sie ist einfach toll!!! Es ist einfach schön, dieser Hörgenuß und Eure Spielfreude. Die Atmosphäre beim dritten Besuch eines Konzertes bei Euch hat es wieder geschafft, daß ich mit Gänsehaut dastand. Danke für den schönen Abend und alles Gute für Euch. Noch zwei Kleinigkeiten: Es ist angenehm, daß Ihr so zum "Anfassen" (gerade auch in diesem kleinem Raum im Schweriner Speicher) geblieben seid. Und zweitens: Das Geburtstagskind Klaas und die restliche "Jugend" war genauso begeistert wie die "Alten" Gruß von Torsten
antworten

Torsten aus Schwerin
am 8. März, 14:26

Konzert im Speicher Schwerin
Hallo, ihr Beiden, danke für das tolle Konzert gestern abend im Speicher. es ist doch immer wieder schön, gute "handgemachte Musik hören zu dürfen. Besonders Thomas mit seiner Gitarre hat sogar meinen Mann begeistert. Aber nat. war auch Constanzes Gesang wieder einmalig. Bis zum nächsten Mal, macht weiter so! Konstanze aus Schwerin
antworten

Konstanze Peter aus Plate
am 8. März, 10:31

Wiedersehen in Bremerhaven
Hey Constanze & Thomas, es war schön, Euch nach fünf Jahren wieder zu sehen und natürlich Euren Auftritt zu erleben. Es war besser denn je! Eine schöne Tour wünsch' ich Euch noch und wir sehen uns in Rotenburg oder Nordenham. Viele Grüße, Rainer
antworten

Rainer Schaaf aus irgendwo
am 7. März, 02:36

Konzert in Fröndenberg
Liebe Constanze, lieber Thomas, erst hat Thomas persönlich dafür gesorgt, dass wir noch zwei Karten für dieses Konzert bekommen haben und dann durften wir noch so einen brillianten Live-Act genießen, wie ihr ihn auf die Bühne gebracht habt. Perfekter Sound, hohe Musikalität und viel Seele - das zeichnet euch aus. Danke noch einmal für einen wundervollen Abend in einem sehr netten Ambiente. Eure CD "Lady" ist ein Muss für jeden Konzertbesucher (natürlich auch für andere Musikliebhaber) und weckt wehmütige Klangerinnerungen an ein Konzert der Spitzenklasse. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Konzert. Ute und Axel aus Schwelm
antworten

Axel Siebrandt aus Schwelm
am 2. März, 20:51

Kulturschmiede Fröndenberg
Mehr als 190 Zuschauer in der rappelvollen Fröndenberger Kulturschmiede staunten nicht schlecht, was dort am vergangen Samstag abgegangen ist. Ein berauschendes Fest von höchster musikalischer Qualität mit extrem hohen Unterhaltungswert. In der Topliste der Veranstaltungen in 30 Jahren „Kultur für Uns Fröndenberg“ steht Ihr nun ganz, ganz oben. Tolles Programm, tolle Show, Mördersound, zufriedener Veranstalter. So muss das sein. Danke! Auf bald!
antworten

Frank aus Fröndenberg
am 2. März, 11:15

Berlin 27.02.2009
Hi!!! Das war mein erster Besuch auf einem friend`n fellow- Konzert und zu 100% nicht ein letzter... ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so gute Gitarrenmusik gehört. Dazu sind beide perfekte Entertainer, es hat wirklich Spaß gemacht euch zuzuschauen und die Finger über das Gitarrenbrett huschen zu sehen. Ich hoffe bis bald... Jaimy
antworten

jemand aus Berlin
am 1. März, 15:16

Berlin / Quasimodo
Hi Constanze and Thomas, my Girlfriend and me we had a great time at the Quasiomodo last Friday. We really enjoyed your charming performance. Unfortunately we will leave Berlin and move back to Sweden in a few weeks. But we hope to see you both soon somewehere up in Skandinavia! P.S. Lady (CD) is sooooo wonderful !!!
antworten

Bjarne + Angela aus irgendwo
am 1. März, 14:51

Konzert in Fröndenberg
Liebe Constanze, lieber Thomas, was soll ich sagen...mir fehlen immer noch die Worte, so überwältigt bin ich von dem eben erlebten Konzert. Ich gestehe, ich kannte euch nicht, umso glücklicher bin ich jetzt, dass sich das mit dem heutigen Tage geändert hat. Eure Fangemeinde ist um ein Mitglied gewachsen. Ich kann nur sagen, weiter so und freue mich auf ein nächstes Mal. Gaaaanz lieben Dank für den wunderschönen, atemraubenden, unvergesslichen Abend. Und Thomas, was ist schon ein Saxophonist gegen einen Gitarrengott!!!
antworten

Bea aus Unna
am 28. Februar, 23:26

Colos-Saal
Liebe Constanze, lieber Thomas, vielen dank für den großartigen Abend im Colos-Saal. Es war für uns eine tolle Möglichkeit und eine große Freude vor Euch zu spielen. Ein absolutes Highlight in unserer noch so jungen Karriere! Bis hoffentlich bald, Daniele & Dominik
antworten

Jazz Fizz aus Heidelberg
am 26. Januar, 23:19

JAZZ FIZZ
wir danken Euch für die wunderbare Unterstützung in Aschaffenburg. Wir werden das auf jeden Fall bald wiederholen. Und: für alle Fans guter Musik - merkt Euch den Namen JazzFizz!
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus HOME
am 27. Januar, 12:30

Jazz Fizz + Friend'n Fellow
Wann können wir Jazz Fizz nochmals mit euch zusammen hören? Wir fanden es toll, zwei Konzerte in einem zu hören und durch Jazz Fizz auf euch eingestimmt zu werden. Meiner Freundin Melissa und mir hat's riesig gefallen. Wir würden gern auch mal ein Duo mit Dominik und Constanze und Thomas hören. Deine Gitarre ist nicht zu toppen, Thomas. Hab nie gedacht, dass eine Gitarre so saxen kann. Einfach Klasse!
antworten

Antwort von
Jonny aus Frankfurt
am 10. März, 01:33

FNF & Jazz Fizz
Lieber Jonny - wenn Du die weite Anreise nicht scheust, so kannst Du uns im Doppelpack am 24.4. in Offenburg erleben.
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 24. März, 21:42

Neunkirchen
Ich war am Samstag, den 24. Januar, in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen auf Eurem Konzert. Ich war begeistert, ich habe schon lange nicht mehr so etwas Tolles gehört. Habe mir im Internet gleich einige CDs bestellt und viel Werbung für Euch gemacht. Ich wünsche Euch viel Erfolg auf Eurer Deutschlandtournee und wenn Ihr wieder mal im Saarland seid - ich bin dabei. Vielleicht solltet Ihr mal MALZEIT in Saarbrücken spielen, die machen sehr viel Konzerte mit Schwerpunkt Jazz. www.kwsb.de LG Birgit
antworten

Birgit Grimm aus Saarbrücken
am 26. Januar, 15:33

Konzert in Neunkirchen
Wir waren gestern Abend in Eurem Konzert in Neunkirchen. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir werden Sie bei Ihrem nächsten Konzert in Neunkirchen wieder besuchen. Besten Dank für den schönen Abend Gruß Uwe
antworten

Uwe aus Freisen
am 25. Januar, 12:04

konzert colossaal
herzlichen dank für einen wundervollen konzertabend, welch' ein seelenbalsam
antworten

Anja aus Aschaffenburg
am 23. Januar, 23:36

konzert in aschaffenburg
hallo ihr zwei, sitze gerade beim frühstück und lasse euer geniales konzert von gestern abend mit der wunderbaren "lady"-cd revue passieren. freue mich schon jetzt auf das nächste live-event an dem ich wieder eine kleine auswahl von tollen krawatten bewundern darf ;-) liebe grüße stefan
antworten

Stefan sauer aus Aschaffenburg
am 23. Januar, 08:26

Deutschlandfunk
Da höre ich heute meinen Lieblingssender und dachte ich bin bei "Ehen vor Gericht". Spaß beiseite, Ihr habt das sehr gut gemacht. Vielleicht sehen wir uns während Eurer Tour.
antworten

Petra aus Lörrach
am 21. Januar, 17:55

...Braunschweig
Das war mehr als beeindruckend gestern in Braunschweig. Um nicht zu sagen *hammer-sensationell*... die CDs sind ja schon genial, aber live...ohne Worte.Hammer!!
antworten

Luc aus Wolfsburg
am 17. Januar, 08:49

Liebe Gästebuchbesucher...
...ist es nicht ein Jammer, dass es tatsächlich Menschen gibt, die noch nie was von FnF gehört haben? Wie wäre es, wenn jeder von Euch zum nächsten FnF-Konzert jemanden mitbringen würde, dem die Musik von FnF bis jetzt noch nie in Ohr und Herz gedrungen ist? Vorher könnt Ihr ihnen natürlich mal Eure Cds leihen, damit sie wissen was sie verpassen, wenn sie nicht mitkommen. FnF-Karten verschenken ist sowieso das Beste! Ich habe schon meinen halben Freundeskreis begeistert. An der anderen Hälfte arbeite ich;o) Gestern hatte ich meine Mutter dabei. Und ihr hat es äußerst gut gefallen. Also, los... Leute schnappen, Musik genießen und Gesichter beobachten. Sie werden strahlen! Und wer hat das nicht verdient? Nun wünsche ich Euch tolle Konzerte und hoffe Ihr schreibt wie es gelingt. Thanx
antworten

Cordula aus Eisenach
am 11. Januar, 16:44

Ein FnF-Konzert mit Schlips&..
Charme und am Ende auch noch der brandneuen CD für das FnF-Feeling zu Hause! Was gibt es Schöneres? Das Konzert in der Mälzerei war mal wieder außerordentlich schön. Seit Monaten freue ich mich darauf, dass Ihr in die Stadt kommt und die neuen Songs mitbringt. Das Warten hat sich mal wieder echt gelohnt. Es macht unheimlich Spaß Euch mit Eurem Können und dieser Portion Humor auf der Bühne musizieren zu sehen. Ich wage mir nicht auszumalen, dass die Welt auf FnF hätte verzichten müssen, wenn Thomas wirklich Saxophonist geworden wäre;o)Welch Glück! Danke, dass Ihr an diesem kalten Wintertag so eine wohlige Wärme gezaubert habt. Ich denke wir sehen uns bald mal wieder. Bis dahin alles Gute. Ach so, der Schlips war ungewohnt aber er steht Dir gut. Ziemlich bondlike.
antworten

Cordula aus Eisenach
am 11. Januar, 16:25

LADY's Premiere
Hallo Constanze und Thomas, vielen Dank für das wie gewohnt grandiose Konzert in unserer kleinen Kulturhalle! Es hat jede Menge Spaß gemacht euch zuzuhören und zuzuschauen. Eure "Lady"-Songs bereichern und erweitern das Repertoire der "Seelenmusik" wieder um ein Stück. Man kann einfach nicht genug bekommen ;)! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch in Zukunft regelmäßig nach Rohrbach kämt und uns verzaubert. Ich wünsche euch ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2009! Liebe Grüße!
antworten

Angie aus Pfaffenhofen
am 8. Januar, 23:45

From Your No.1 Malaysian Fan!!
Hi there Thomas and Constanze! It was an absolute pleasure meeting you both! Your music/sounds was refreshingly original, and soul stirringly deep!! Penang loved you! Do come back and visit. There's the World Music Festival in Penang and there's the Rainforest World Music Festival in Kuching, Malaysia. I think the world/Asia is ready for you guys... From your Malaysian Indian friend, Rachel Abraham d/o Thomas Rajan (typed the whole name for the fun of it!).
antworten

Rachel Abraham aus Penang, Malaysia
am 8. Dezember, 15:52

Kaiserslautern Kammgarn 23.10.
Hallo Constanze und Thomas, wir durften euch nun bereits zum 2.ten Mal Live erleben und ich muss sagen, wir waren wieder total begeistert. Wir haben schon einiges gehört und gesehen, aber ihr seid ganz vorne dabei. Euer Zusammenspiel von Gitarre und Gesang ist einfach einzigartig. Man muss es einfach live gesehen haben! Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Wir freuen uns auf die neue CD und hoffen euch wieder in KL zu sehen. Bis dahin. Liebe Grüße Karl-Uwe und Carola
antworten

Karl-Uwe aus Bad Dürkheim
am 6. November, 12:58

Konzert in Siegen
Hallo ihr beiden ! Ihr habt wunderbar gespielt. Ich war zum erstenmal bei euch in einem Konzert. Ich war begeistert. Wunderbare Stimme und ein atemberaubendes Gitarrenspiel. Danke für den schönen Abend. Ich komme gern noch mal zu einem eurer Konzerte. Viel Spaß bei der Tournee im nächsten Jahr. Alles Gute.
antworten

Heike aus Wenden
am 3. November, 09:59

Bloß so!
Hallo! Ich hab mal bissel rumgekuckt... Logisch daß ich da auch in euer Gästebuch schreibe... Bevor ich mich schon von euch verabschiede, noch eine Huldigung an euch und wir schon übelst gespannt auf \"lADY\"! Tschau
antworten

Laube aus Irgendwo
am 29. Oktober, 12:46

03.10.2008 Neuhardenberg
Tolles Konzert, RESPEKT für Euer Können, Musikalität und Charme, den Ihr auf der Bühne habt!!! Vielen Dank an Euch Beiden für diesen großartigen Abend, am Tag der Deutschen Einheit & Radio1, die Euch- völlig zu Recht - als Tagestipp im Programm hatten. Und als Ihr *Highway to Hell* gespielt habt, musste ich vor Lachen fast in eine Bibel beißen. Ich hoffe Ihr spielt bald wieder mal in Berlin?!
antworten

Vincent aus Berlin
am 15. Oktober, 20:20

Neuhardenberg
das war wirklich ein unvergesslicher Abend in der Kirche. Dafür hat sich die laaange Anreise für uns absolut gelohnt. Übrigens war das Konzert auch wirklich gut beworben (was man ja auch am Publikumsstrom bemerkt hat). Weiterhin so viel Erfolg!
antworten

Ralf und Jürgen aus Berlin
am 10. Oktober, 17:20

Beatles Cover
Hab gerade in Sky FM Netradio eure Version von Cant buy me lovegehört: Grosse Klasse!!! Komplimen!
antworten

Wolfgang Schneider aus Salzburg
am 4. Oktober, 10:03

Lob Lob Lob
Ich gratuliere zur wunderschönen und vor allem innovativen(informativen) Seite. Das macht richtig Lust auf einen Besuch bei Ihnen. Schön dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüsse http://www.internetmuetze.de
antworten

Anne aus irgendwo
am 24. August, 15:50

Danke
Schön,aber anscheinend ist Ihre Seite nicht mehr gültig.
antworten

Antwort von
Monika aus irgendwo
am 13. Januar, 17:53

Burgruine Leofels 27.07.08
Der Auftritt war grandios und hätte noch viel länger gehen können! Nach dem Gewitter kam über die Songs und deren Präsentation plötzlich der Sommer wieder - Danke für das phantastische Konzert!
antworten

Richie aus Ellwangen
am 27. Juli, 17:15


yeaahhh. . . great guitarist!! great voice!. . great couples! great group. . my congratulations!! un saluto da torino, marta
antworten

jemand aus irgendwo
am 11. Juli, 08:06

"How will I know" rausgehört
Ich wollte kurz nachfragen, ob einer der zahlreichen Fans zufällig das Stück "How will I know" (Album Covered) rausgehört und notiert hat. Das wäre echt super. Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn es mir jemand schicken könnte. LG Micha
antworten

Michael Sprenger aus Sydney (Australia)
am 15. Juni, 04:23

Rock 'n' Roll in der Kirche
Ich war zum ersten Mal beim Jazzweekend und habe die Entscheidung keine Sekunde bereut. Was da für Rock 'n' Roll in der rappelvollen Kirche abging, war wirklich total beeindruckend. Danke für den grandiosen Abend! Ralph
antworten

jemand aus irgendwo
am 8. Juni, 09:48

zollbrücke
ach, was kann eine phobie auch positives haben!! ;-) es wäre schön für die menschen in südafrika, wenn constanze keine flugangst hätte - aber was hätten wir davon?? eine stimme - eine gitarre - der rest sind offene münder, wundgeklatschte hände und musik im kopf, im ohr und in der seele!!! einfach danke für diesen wundervollen abend in diesem wundervollen ambiente von zwei nicht-zollbrückern - beate & michael
antworten

jemand aus irgendwo
am 24. Mai, 10:11


hi! also echt, komplimente von uns ohne ende... thomas, du hast göttlich gespielt und constanze, du hast wieder mal göttlich gesungen. danke, für den abend! wir haben uns schon lange vorher darauf gefreut und wurden nicht enttäuscht (haben wir auch nicht erwartet).
antworten

Axel und laube aus Riesa
am 24. Mai, 09:44

VOLKSBAD - JENA
Hallo Friend & Fellow, das war mein erster Besuch im umgebauten Volksbad, und gleich ein Volltreffer! Hatte Euch vor vielen Jahren auf der Kulturarena schon einmal gehört. Ihr habt Euch unglaublich weiter entwickelt. Großes Kompliment! Jetzt höre ich gerade in Eure CD (auf Arbeit) jedoch leider nur auf meinem Büro-PC. Freue mich aber schon, sie heute abend zuhause auf richtig guten Boxen zu genießen. weiterhin Euch viel Erfolg!
antworten

Frank aus Jena
am 21. April, 12:49

Tanz in den Mai Borken
Liebe Constanze, lieber Thomas Mit großer Freude haben wir von eurem Tanz in den Mai-Auftritt in Borken erfahren. Wir haben euch jetzt schon viermal erlebt. Einmal davon in Borken. Für die zweite Veranstaltung in Borken waren leider alle Karten vergriffen. Diesmal haben wir uns jedoch früh genug darum gekümmmert. Jetzt hoffen wir: das friend n fellow nach dem Konzert ein wenig mittanzt :) Jutta und Peter aus Bocholt Es freut uns besonders
antworten

Jutta und Peter aus Bocholt
am 16. März, 23:15

Leipzig, 11. März
Hallo Ihr zwei, das war ein tolles Konzert, gestern Abend im Spizz. Hab Euch vor ca. 3 Jahren das letzte Mal hier gehört. Nur einen Song habe ich wirklich vermisst, Constanze. Grandma´s hands solltet Ihr unbedingt wieder spielen!
antworten

Michael A. aus Leipzig
am 12. März, 22:50

Konzert in Achim
Das Konzert war einfach atemberaubend! Bei der Musik von FRIEND ´N FELLOW fallen sich verfeindete Armeen von Männern und Frauen weinend in die Arme, und Hunde küssen Katzen.
antworten

Bettína aus Vechta
am 10. März, 14:53


Liebe Constanze, lieber Thomas Völklingen war bisher hauptsächlich wegen dem "Weltkulturerbe Völklinger Hütte" bekannt. Jetzt aber - nachdem ihr nach Ludweiler, Völklingen-City auch den Stadtteil Wehrden "infiziert" habt, ist FRIEND & FELLOW schon fast das Synonym für "Weltkultur & Musik" in Völklingen geworden! Euer Konzert am 22. Februar in der Kulturhalle Wehrden war für uns was ganz Besonderes - geniale Stimme, unnachahmliche Gitarrenkunst, Licht und Sound von besonderer Güte. Obwohl wir schon oft eure Konzerte besucht haben, schafft ihr es jedesmal wieder was Aussergewöhnliches darzubieten und uns in euren Bann zu ziehen. Danke!
antworten

Evelyn + Udo aus Völklingen
am 4. März, 11:30

Freiburg-Frankfurt
Ich war für eine Woche in Freiburg und habe eher zufällig euer Konzert im Jazzhaus miterlebt - es war ein großartiger Abend. Wieder zu Hause - bei Frankfurt a.M. - überkommt mich beim Blick auf eure Tourdaten aber eine große Traurigkeit. Warum macht ihr einen so großen Bogen um das Rhein-Main-Gebiet? Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Offenbach, Hanau, Darmstadt, Aschaffenburg - an guten Bühnen hat es hier keinen Mangel. Ich hoffe, ihr findet sehr bald hierher. Tobias
antworten

Tobias Schwab aus Hainburg
am 26. Januar, 19:02

Euer Konzert in Freiburg
Liebe Constanze, lieber Thomas, Euer Konzert in Freiburg, vergangenen Mittwoch, war absout spitze!!!! Selten habe ich ein solch lebendiges und doch homogenes Duo erlebt, wie Euch. Es ist ein absoluter Genuß Euch zuzuhören! Habe Euch ja schon öfter gehört, aber diesmal war es für mich ein besonderer Genuß, da ich rechts neben der Bühne saß und daher nicht genau sehen konnte was Thomas spielt - so musst ich mir keine Gedanken machen, wie er das oder jenes nun schon wieder spielt, sondern konnte mich voll und ganz auf die Musik und Euer Zusammenspiel einlassen. Vielleicht sollte Thomas in Zukunft mit dem Rücken zm Publikum spielen - dann haben fanatische Gitarristen (wie ich) mehr davon ;-) Gratulation an eine fantastische Stimme, eine hervorragende Begleitung und 2 Menschen mit toller Ausstrahlung auf der Bühne! Liebe Grüße Martin Walter
antworten

Martin Walter aus Freiburg
am 25. Januar, 15:40

lorsch
hallo friend'n fellellellellelloooooooo! das ist unser allererster fanbrief und er geht an euch, weil ihr so toll seid!! der flo wollte beim konzert zwar "bitte nicht" mit dir singen, constanze, aber dafür hören wir euch umso lieber zu. auf diversen cds, aber am liebsten live und das konzert in lorsch war echt so schön! zum ersten mal haben wir von euch in mainz an der uni auf der offenen bühne gehört, zufällig, zum glück! seitdem haben wir fleißig cds gesammelt. aber live seid ihr einfach am besten. wir singen immernoch "ma-til-da" vor uns hin, damit wir beim nächsten mal mitsingen können! danke! viele grüße flo+sita
antworten

jemand aus irgendwo
am 22. Januar, 21:39

Auftritt in Borken
Schön das ihr wieder in Borken seit. Damit mir sowas wie meinem Vorschreiber nicht passiert, hab ich mir heute zwei Tickets bestellt;) Beim letzen Konzert in Borken ging da ja auch nichts mehr. Ganz liebe Grüße von Erika
antworten

Erika aus Borken
am 20. Januar, 21:23

Kattwinkelsche Fabrik
Ihr lieben Künstler, wann spielt Ihr endlich in größeren Clubs? Ich bin einige Kilometer weit nach Wermelskirchen gefahren, um dann keine Karte mehr zu bekommen, weil der Laden wohl mit 300 Personen schon ausverkauft war. Schade!
antworten

Martin aus Bonn
am 20. Januar, 14:57

Keine Tickets mehr...
Ihr Lieben, natürlich möchten wir jedem möglichst ersparen, ohne Ticket vor verschlossener Tür zu stehen. Bitte schaut deshalb einfach am Vortag nochmals auf unsere Tourdaten-Site. Diese wird ständig aktualisiert, auch im Hinblick auf das Ticketkontingent. Wer allerdings ganz sicher gehen möchte, dem empfehlen wir, sich die Karten im Vorverkauf zu sichern. Wenn nicht anders möglich, gern auch über eine Mail an uns. Beste Grüße - Constanze und Thomas P.S. In der Köln Arena wäre uns das sicher nicht passiert.......
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus Home
am 21. Januar, 12:20

Karlsruhe
Ich hab vorgestern nach Euerm grandiosem Konzert im Jubez Eure neue CD gekauft. Eigentlich nur wegen dem letzten Lied. Aber die ganze CD ist sehr schön! Ich hoffe auch, Euch bald wieder live erleben zu können. viele Grüße B. aus Karlsruhe
antworten

Barbara aus Karlsruhe
am 19. Januar, 15:40

Musiktheater REX
Hallo Ihr Beiden, ich bin noch ganz im Rausch vom gestrigen Abend. Allerdings liegt das nicht an den 2 Gläsern Rotwein, sondern nur an Euerm Spitzenkonzert! Ich war seit mind. 2 Jahren nicht mehr im REX und wollte entweder Freitag zu Euch oder am Samstag zur Hamburg Blues Band. Ich muß sagen, ich habe eine verdammt gute Wahl getroffen! Ihr seid das beste, was die deutsche Jazz - Akustik - Soul Szene momentan so zu bieten hat. Ich habe Euch bisher nur von CD "Home" gekannt (auch schon ganz gut). Aber Euch LIVE zu sehen, ist..., naja, sagen wir einfach, ich bin jetzt ein Fan!
antworten

Robert aus Heppenheim
am 19. Januar, 10:53

Auftritt in Karlsruhe
Hallo friendnfellow, euer Konzert war super, haben euch gestern im Jubez in Karlsruhe gesehen. Einfach spitze, wünschen euch weiterhin viel Erfolg. Gaby und Helmut
antworten

jemand aus irgendwo
am 18. Januar, 15:31

BERN
viele Grüsse sendet Euch Famile Küpfer aus Bern. Wir hören gerade "Crystal" und denken an das wunderschöne Konzert zurück, was Ihr im Konsi gebeben habt. Kommt Ihr im nächsten Jahr wieder in die Schweiz?
antworten

jemand aus irgendwo
am 9. Dezember, 11:51

Bratislava Jazz Days
hello friend and fellow :) we met for a while after your gig in bratislava (a guy with brasil tshirt :). i'd like to thank you one more, for a fantastic show, the best at the festival this year. your music is full of joy, passion, sex appeal and comunication. constanze reasambles me young cassandra wilson (my favourite) but with much wider variety of expression, thomas is guitarist with unique virtuoso style. it was a passion to be there and listen. thanks again... and hope to meet you soon playing around (czech, vienna, slovakia...whatever, it's close :) god bless ya, take care roland
antworten

Roland aus Bratislava
am 14. November, 09:08

Zeche Zollverein / Essen
richtig, da kann ich dem vorhergehenden Beitrag nur zustimmen. Euer Programm ist einfach hinreißend und wirkt lange nach! Und Ihr könnt sicher auch noch größere Räume ausverkaufen. Die Bühne fand ich gestern schon etwas zu klein für Euch. Aber egal, es war suuuuper!!!
antworten

Christin aus Dortmund
am 27. Oktober, 16:28

Konzert Ruhr Lounge Essen
Herzlichen Dank für einen tollen Abend! Für uns war das ein ganz tolles Konzert, das uns viel Spaß (und die ein oder andere Gänsehaut) gemacht hat. Neben der Musik fanden wir eure Ausstrahlung einfach klasse und sympathisch. Am Ende haben wir uns gefragt, wie zwei so tolle Künstler eigentlich zu so einer Konstellation zusammenfinden?? Unglaublich. Ausserdem solltet ihr noch viel berühmter sein. Wir freuen uns schon euch nochmal Live zu erleben. Gudrun & Alois aus Essen
antworten

Alois aus Essen
am 27. Oktober, 12:00

Bratislava Jazz Days
Es war einfach ein Volltreffer von Euch hier in Bratislava. Supergitarre, Superstimme(n), Superdarbietung aber vorallem eine heisse Athmosphaere auf beiden Seiten der Halle. Ich hoffe, Ihr kommt bald anch Bratislava. Wuensche Euch viel Erfolg!
antworten

Igor aus irgendwo
am 25. Oktober, 15:04

Konzert in Bad Pyrmont
Hallo seid gegrüßt.Es war ein wundervoller Abend. Mein Freund Jan hatte mich zu diesem Konzert mitgenommen. Hatte davor noch nichts von Friend`s Fellows gehört. Das Konzert war einfach hinreißend. Sowohl der Gesang von Constanze als auch das tolle Gitarrenspiel von Thomas war einfach nur umwerfend. Freue mich schon auf ein Wiedersehen in Nordenham.Danke nochmals für den tollen Abend.Liebe Grüße von Peter.
antworten

Peter Marschalek aus Lemwerder
am 25. Oktober, 10:51

Jazzfestival Bratislava
hallo ich grüsse euch, es war einfach super, toll, genial. unglaublich. war ein wundervoller abend. ich habe zum ersten mal überhaupt etwas von euch gehört und kann mir keine schönere 1. begegnung mit dieser musik vorstellen. wir haben euch sicher nicht das letzte mal gesehen. wir sehen uns ganz ganz sicher im juli in mikulov wieder. lucinka, hiermit bist du eingeladen:) bis dann, liebe grüße ivan
antworten

Ivan aus Bratislava
am 23. Oktober, 12:10

Bratislava Jazz Days
I already heard your name from an austrian friend. But I didn´t see or hear both of you playing. never heard a guitar grooving and playing like a whole orchestra!!! All my friends and me were deep impressed.
antworten

Robert aus Bratislava
am 23. Oktober, 10:35

Bratislavské jazzové dni
möchte ich nur sagen meine beste Erlebnis in diese Jahr bei Festival ist Friend'N Fellow. Aber auch wenn viele sehr gute andere Bands in den 3 Tagen zu hören waren. Kommen Sie wieder nach Bratislava!
antworten

Miklós aus Považská Bystrica
am 22. Oktober, 19:41

Schauspielhaus Chemnitz
Liebe Constanze und lieber Thomas, ich muß mich nun doch noch auf Eurer Seite verewigen, denn Euer Konzert im Schauspielhaus letztes Wochenende geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Dieser Auftritt hatte ja absolutes Weltklasse-Format, einfach unglaublich gut. Dass Ihr beiden beinahe um die Ecke wohnt, ist nur schwer zu glauben aber es freut mich um so mehr. Es geht eben doch aufwärts mit dem Osten!
antworten

Marcus aus Chemnitz
am 10. Oktober, 18:52

Velbert
Tolles, einfach wunderschönes, sehr abwechslungsreich gestaltetetes Konzert. Hatte die beiden schon vor ein paar Jahren in Langenfeld gehört, da war's schon sehr gut, jetzt noch eine deutliche Steigerung. Gratuliere zur Entwicklung ! Besonders die Sängerin scheint mir 'lebendiger', das erlaube ich mir zu sagen. Wenn Thomas seine Solo-Stücke spielt, traue ich meinen Ohren kaum, wie schön eine Gitarre klingen kann. Hatte den Eindruck, daß auch unseren beiden Künstler an diesem Abend bei der Ausübung ihres Berufes zum Zwecke des Lebensunterhaltes viel Spaß hatten. Was will man mehr... PS: bereue nicht die Crystal-CD gekauft zu haben.
antworten

Werner aus Düsseldorf
am 9. Oktober, 13:18

Begegnungen
Danke für den schönen Abend in Chemnitz!
antworten

Daniel aus irgendwo
am 8. Oktober, 19:55

TRAISEN
Hallo Ihr Beiden, meine Frau und ich waren hauptsächlich wegen der Weinprobe nach Traisen gekommen. Aber Euer Konzert hat diesem Tag ja wirklich die Krone aufgesetzt. Wir haben Euch das erste mal gehört und sind absolut begeistert! Haben auch gleich 4CD mitgenommen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
antworten

Norbert aus Bad Kreuznach
am 10. September, 12:33

Traisen/Open Air Weingut Crusi
danke für einen wunderbaren Abend. Seit einem Konzert mit Luther Allison in Kaiserslautern in der Kammgarn keine so großartigen Jazz-Künstler mehr auf der Bühne gesehen. Nicht der Riesling von der Nahe hat uns verzaubert, sondern der wunderbare Gesang von Constanze, die zeigte, dass eine junge moderne Künstlerin nicht halbnackt auf der Bühne rumspringen muss um anzukommen, sondern dass auch gute Musik, gekonnte und sparsame Gestik, ausdrucksstarker Gesang und gute performance beim Publikum ankommen. Auch das Gitarrenspiel von Thomas ist erlesen. Es war ein wundervoller Abend und wir werden noch lange daran denken. Ich freue mich schon heute auf euer Konzert in Völklingen am 22.02.2008 und eine Karte zu diesem Konzert wird das schönste Geburtstagsgeschenk meiner Frau für mich sein. liebe Grüße Joseph und Helga Dahlem aus Zweibrücken
antworten

Dahlem Joseph aus 66482 Zweibrücken
am 9. September, 16:59

Rietberg Guitar Festival
I want to thank you both for a wonderful performance at the recent guitar festival in Rietberg. I travelled from Ireland for this wonderful festival again this year. I was hugely impressed by the professionalism of your flawless performance, originality, and immaculate timing. It was such a pleasure to watch this chemistry live on stage. What a great combination of Thomas's rock solid backing and groove, and Constance's rich, soulful voice !! I am glad ( and apologise ) I delayed your departure from Rietberg to purchase your DVD and CD's which are excellent. I look forward to seeing this magic performance live again.
antworten

Galway, Ireland
am 8. September, 02:51

Konzert in Deggendorf
Hallo Constanze, servus Thomas! Vielen Dank für Euere Leistung beim Konzert am 30.08.2007 in Deggendorf. Ihr habt in den zwei Stunden unsere kleine Provinzstadt zur Weltbühne verzaubert. Selten so gute Künstler gesehen und vor allem gehört. Ihr habt mit Können, Talent und vor allem mit herrlichem Humor den Abend gestaltet. Weiter so, ich bin sicher Ihr kommt wieder. Alles Gute, Servus Werner
antworten

Werner B. aus Deggendorf
am 1. September, 12:45

Budapest Gitar Fesztival
Hi - it was the first time on your concert, and I had a great time. Your style of guitar and Constanze´s singing is the one I like so much..it´s very powerfull, and nice, just keep on going! Regards, Sol
antworten

Sol aus Budapest
am 27. August, 16:24

Grüße von Michael
Hallo Silvia, bei meinen Streifzügen durch das Internet habe ich Deinen Eintrag auf der Gästebuchseite von "friend'n fellow" gelesen. Vielleicht bist Du ja die Silvia die ich vor 11 Jahren im "Bärenzwinger" kennen gelernt habe. Daher möchte ich hier einen kurzen Gruß an Dich in das Gästebuch schreiben und wünsche Dir alles Gute. Michael PS: Sollten wir uns allerdings nicht kennen, dann wÜnsche ich Dir natürlich trotzdem alles Gute.
antworten

Michael aus Z. Z. in Bayern
am 19. August, 23:16


vielen dank für das grandiose konzert gestern abend in klein trebbow. es war einfach fantastisch, ich hätte noch stundenlang den klängen lauschen können. das war jetzt mein zweites konzert von euch und ich hoffe, dass ich euch noch ein paar mal live genießen darf. macht bitte weiter so! alles liebe claudia
antworten

Claudia aus Neubrandenburg
am 12. August, 16:10

Friend'n Fellow
...Wer ist das(?), haben wir noch nicht gehört(!)..werden wir ganz sicher nicht noch einmal fragen. Danke für den wunderbaren Abend, den wir gestern in Klein Trebbow mit eurer zauberhaften Musik verleben durften. Einzigartig und überwältigend! Danke!
antworten

Harry und Sabine aus Neubrandenburg
am 12. August, 12:16


Sehr geehrte Miss Friend und sehr geehrter Mr. Fellow , seit 1997 versuche verzweifelt ein Autogramm von Ihnen zu bekommen. Selbst bei der 1. CD Presentation "Home", im Mühlheimer Rhein und Ruhr Zentrum 1997 ist es mir nicht gelungen, da die ganze Konzerthalle Voll mit Zuhörern war. a.) > Wie bekomme nach solanger Zeit trotzdem noch ein Autogramm von EUCH. b.) > Spielt Ihr auch mal Konzerte in den Städten Kevelaer, Geldern, Straelen oder so. Viele Grüße aus Straelen Christoph Zahner
antworten

Christoph-zahner aus Straelen
am 28. Juli, 21:20

Autogramm
Lieber Christoph Zahner - wir geben geeerne Autogramme! Eine Lösung würde darin bestehen, die (noch) nicht unterschriebene CD an uns zu schicken (mit dem entsprechenden Vermerk) und wir senden die CD dann unterschrieben zurück (vorher am besten über das "Contact"-Formular mit uns in Kontakt treten). Oder - fast noch besser - Du kommst z.B. am 26. Oktober nach Essen (siehe Tourdaten) und nach dem Konzert nehmen wir uns dann Zeit für Dich. Herzliche Grüße von Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 1. August, 13:35

wow
Hallo Constanze und Thomas, es passiert nicht oft, dass man eine CD bei jemandem hört und sich in dieser Musik schlagartig völlig verlieren kann...zuindest mir nicht (ist für den anderen dann natürlich ein blödes Treffen)! Habe grad zum ersten mal von Euch gehört (Covered) und bin total begeistert! Besonders angetan hat es mir die Version von "How will I know" ....mann geht die ins Ohr, Blut etc. Gibt es irgendeine Möglichkeit, an eine Tabulatur oder Noten dieses Stückes zu kommen? Wäre ein Gitarrenprojekt, welches mein Leben echt bereichern würde (wahrscheinlich für die nächsten 5 Jahre :-)! Vieleicht kann ja auch jemand helfen, der diesen Eintrag im Gästebuch liest!!! Werde jetzt weiter Eure CD hören und bedanke mich bei Euch für diese tollen Klänge!! Chris
antworten

Chris Finke aus Travemünde
am 15. Juli, 22:16

How will I know
Lieber Chris, leider habe ich selbst die Version nicht notiert und kenne perönlich auch niemanden von dem ich weiß, dass er es transkribiert hat. Bei meiner Solo-Version von "September" gibt es wohl welche.... Vorschlag: Versuch so weit zu kommen, wie Du kannst - und dann treffen wir uns mal zu einem längeren Workshop und ich helfe Dir gern bei dem Rest (...sofern ich mich noch daran erinnere...) Herzliche Grüße und viel Erfolg - Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus Home
am 1. August, 13:26

schl. hardenberg,git festival
hallo ihr lieben! ja so eine überraschung,nicht nur das ihr in meinem schloss spielt,nein sogar ein paar monate später bei einem festival.ihr solltet gleich nach velbert umziehen,is ne stadt wie jede andere beliebiege stadt,dafür aber mitten in europa. es freut sich,
antworten

Der heimatverein aus Fellberg
am 8. Juli, 17:16

Colo-saal....
...hieß nicht einfach nur die location in Aschaffenburg, sondern das ward ihr einfach! Ich muss euch jetzt mal schreiben, wie enorm viel Spaß uns das Konzert gemacht hat. Thomas, wo hast Du denn die beiden anderen Gitaristen versteckt? ;-) So schnell wie Du spielst, kann man ja nicht mal schauen - wir waren echt geflashed! Und Constanze wie kannst Du nur sooo tief singen - da hört man ja fast die einzelnen Frequenzen? Wahnsinnig schön! Ich musste auf jeden Fall gleich mal eure Live-DVD mitnehmen, um so ein Erlebnis festzuhalten - allerdings geht nichts über ein Live-Konzert. Ich glaube, ich habe über Ostern so ziemlich jedem, dem ich über den Weg gelaufen bin von euch erzählt und wie ich sehe, seid ihr bald in Stuttgart, was auch nicht viel weiter von hier weg ist als Aschaffenburg. Welch Freude. Danke für diesen tollen Abend voller Kunst und köstlichem Amusement - er wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben! Macht so weit - ihr seid einfach toll! Liebe Grüße aus Schwetzingen Tina
antworten

Tina aus Schwetzingen
am 10. April, 17:28

COSWIG
Hallo Ihr Beiden, ich hatte die außerordentliche Freude, Euer Konzert in Coswig besuchen zu können. Eure Leistung war wirklich toll! Der Ton war, naja, gewöhnungsbedürftig...übrigens: Hall und Echo habt Ihr nun wirklich nicht nötig! Das Publikum ? ...ging bei "Highway to hell" richtig ab. Ob das gut ist oder nicht ? Das Urteil kann sich ja zum Glück jeder selbst bilden, der anwesend war...aber egal. Am Ende geht es um Eure Musik ! Und auch mit der letzten "Platte" habt Ihr für mich wieder voll ins "Schwarze" getroffen ! Ich kann nur sagen, dieser Karfreitag hat sich wirklich gelohnt (auch ohne Kreuz). Ganz liebe Grüße...und kommt bald wieder ! - Der Mathias -
antworten

Mathias aus Königs Wusterhausen
am 8. April, 22:39

Titel eines Liedes
Hallo .) Gestern im Colos-Saal habt ihr(wenn ihr das lest) ein Stück gespielt, dass ungefähr so ging: He runs away, he runs to stay... Wie heißt das denn? Ich fand' es nämlich super.
antworten

Ich aus irgendwo
am 6. April, 20:39

SONG
Liebes "Ich" - dieser Song heißt "Crystal" und ist der Titeltrack der aktuellen CD. Beste Grüße und vielen Dank fürs Kommen - Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus Osterferien
am 7. April, 09:30

Danke.
Hullu .) Danke für die promte Antwort, dann dürfte ich das Lied (jetzt) ja auch haben, habe die Cd gleich am Abend gekauft. Sehr tolles Konzert nochmals .)
antworten

Antwort von
Kira aka Ich aus irgendwo
am 7. April, 10:06

comeback axel schulz
Hi ihr ich bin so langsam verzweifelt ich suche jetzt schon ewig nach der single von dem comeback von axel schulz (light my fire) wer diese besitzt und bereit ist mir sie zur verfügung zu stellen meldet sich bitte bei mir. icq :498-773-180 Vielen DANK
antworten

Armin Heß aus Pfullingen
am 4. April, 20:34

LIGHT MY FIRE
Lieber Armin, Eine Single von diesem Song existiert leider nicht. Es gibt ihn auf der CD "Covered" und auf der "Axel Schulz - My best of". Möglicherweise kann Dir ja jemand eine mp3-Version zusenden, falls das für Dich o.k. ist? Mail uns doch mal direkt über "contact" an und wir schauen, was wir tun können. Beste Grüße und schöne Ostertae wünschen Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 7. April, 09:34

Frauenfeld
Hallo Ihr Zwei! Auch an dieser Stelle noch einmal mein herzliches Dankeschön für dieses wundervolle Konzert! Wermelskirchen war als mein friend´n fellow Einstieg bereits Spitzenklasse; in Frauenfeld habt Ihr aber noch ein paar (Sympathie)Punkte mehr auf Eurem Konto verbuchen können. Freue mich schon auf das nächste Hörerlebnis! Gruß Ute
antworten

Ute K. aus Rommerskirchen
am 21. März, 23:00

Frauenfeld (Eisenwerk)
mein Chef siehts nicht gern, wenn wir privat im Internet surfen. Deshalb nur kurz ein großes Dankeschön für das tolle Konzerterlebnis im Eisenwerk! Sind extra aus Zürich zu Euch gekommen. Eure neue CD haben wir gleich zweimal gekauft, um sie auch Freunden zu schenken. "Elf" ist mein Song... Bis hoffentlich bald wieder live in der Schweiz!
antworten

Magdalena B. aus Zürich
am 20. März, 11:18

Bilder Konzert Bonn
Hallo und einen guten Morgen ... sorry, aber durch die vielen Fototermine bin ich erst heute Nacht/Morgen dazu gekommen, die Bilder online zu stellen. Schaut einfach in das http://www.all-areas-magazine.de im Bereich Backstage. Dort findet Ihr eine Auswahl an Fotos vom Gig in Bonn. Und wenn Ihr schon mal da seid: Bitte nehmt doch an der Kampagne der WDCS, der internationalen Wal- und Delfinschutzorganisation STOPP WALFANG JETZT! teil. Ich würde mich freuen. Bilder können hochauflösend als Print bestellt werden. Weitere Infos über die Homepage. Viel Freude und Spaß beim Betrachten der Fotos
antworten

BoBo (Ralf) aus Eitorf
am 17. März, 01:13

Concert Harmonie Bonn
Incredible concert. It was worth driving in from Belgium... Keep up the good work!!!
antworten

Ivan Dierckx aus Geel - Belgium
am 15. März, 16:35

Harmonie Bonn
Das war ein suuuper konzert, gestern! Echt spaßig und trotzdem irgendwie immer total tiefgehend. Auch ein großes kompliment an die technik. Selten so geschmackvolles licht bei solchen konzerten gesehen. Spitzen klang!!!
antworten

Dieter Krämer aus Bonn
am 15. März, 15:17

Berlin Zehlendorf begeistert
Liebe Friend´n Fellow, herzlichen Dank für die prima Vorstellung am 10.März im Bürgersaal. Eure Spielfreude und Begeisterung ist fantastisch rübergekommen. Weiter so und kommt bitte bald wieder. Constanze, wann singst du mal was von Stevie Wonder? Sir Duke vielleicht, oder Annother Star!?! Dazu fällt Thomas sicher auch was grandioses ein. Vielen Dank auch noch für euren workshop und die offene Unterhaltung über Talent, langen Atem und guten Musikunterricht. Für mich war das ein sehr inspirierendes Meeting. Alles Gute für die Tour!
antworten

Frank aus Berlin
am 12. März, 00:43

SCHWERIN - SPEICHER
Liebe Constanze und lieber Thomas, wenn man sich auf ein Konzert im Vorfeld schon zu sehr freut, kommt es manchmal vor, dass man dann hinterher doch ein wenig enttäuscht ist. Zumindest ist es mir schon so ergangen. Auch auf Eueren Auftritt im Schwerin war ich sehr gespannt. (hab Euch das letztemal in Potsdam vor ca. 3 Jahren gehört) Ihr habt jedoch meine Erwartungen bei weitem noch übertroffen! Songs und Entertaintment auf unglaublich hohem Niveau. Und das im ausverkauften Speicher/Schwerin. Kommt bitte bald wieder nach MeckPom, denn ich komme hier jetzt nur noch schwer weg. :-)
antworten

Cornelia D. aus Parchim
am 5. März, 08:32

Purple Haze
I love your work on Blue Haze. Your Purple Haze is one of the best covers I have ever heard of that, or any song. When are you coming to America. Namely Oregon. There is this place in Eugene Oregon called The MacDonald Theater... YOU WOULD LOVE IT, AND THEY WILL LOVE YOU!!!! Come on To Oregon... love to have ya!!! Don M. Portland, Oregon
antworten

Don aus Portland
am 4. März, 03:38

gig in neunkirchen 23.3.07
Hallo Ihr zwei Hab euer Konzert in Neunkirchen in der Stummschen Reithalle gesehen. War klasse :-) Neben der tollen Musik und dem optischen Liebreiz von Constanze fand ich Eure lakonischen Statements zwischen den titeln so witzig. Ging fast schon ins kabarettistische. Tausend Dank für den schönen Abend. gerd www.subspekt.net www.bohemian-photography.com
antworten

Gerd aus Ottweiler
am 28. Februar, 10:57

Konzert in Wernigerode
Hallo Constanze, hallo Thomas, es war ein Superkonzert in Wernigerode. Dazu ein optimaler Sound und Licht von den Jungs von Adapoe. Ein so perfektes Konzert vor ausverkauftem Haus hatte ich bislang in Wernigerode beim Jazzclub noch nicht erlebt. Alles Gute für die Crystal-Tour wünscht euch friedmar jazzclub wernigerode
antworten

Friedmar aus Wernigerode
am 27. Februar, 12:04

Konzert in Flensburg 2006
Liebe Konstanze, lieber Thomas, Eure Musik und Eure performance lieben wir sehr - gerne würden wir Euch einmal in DK, z. B. in Sonderborg hören und sehen (s. auch email von heute). Bis zum nächsten Mal, herzlich, Andre u. Hartmut Schlomm
antworten

Schlomm aus Flensburg/Sonderburg
am 31. Januar, 08:31

Halle - Objekt 5
Auch wenn das Gedränge im Objekt5 auf einen guten Kartenverkauf rückschließen lässt, mir/uns war es so zwischen Theke und Bühne ein wenig zu eng, zu unruhig. Trotzdem ein super schöner Abend mit Euch und Euern zwei gleichnamigen Französinen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiederhören!
antworten

Karin und Silke aus Halle
am 27. Januar, 13:22

Konzert in der Katt
Ihr hattet Recht: das Publikum musste Euch bekannt vorkommen - denn auch ich war nach dem 05.10.06 (Stadtgarten Köln) wieder dabei ;-) Wieder habt Ihr das Gänsehaut-Feeling verbreitet - einzigartig und dennoch einen Tick anders, den Wunsch nach weiteren Konzerten geweckt! Das Konzert gestern bringt Euch neue Fans, die Euch am 17.03.07 in Frauenfeld genießen werden! Und ich spiele mit dem Gedanken, mich von Euch schon am 01.02. in Bonn ein drittes Mal verzaubern zu lassen.... hoffentlich wieder in der zweiten Reihe, wie im Stadtgarten und in der Katt. Weiter so - hört blos nicht auf....
antworten

Detlef aus Frechen
am 21. Januar, 20:57

KAT, Wermelskirchen, 21.1.07
Hallo Constanze und Thomas, gestern abend waren wir das zweite Mal dabei. Es war noch besser als voriges Jahr. Thomas, ich glaube es liegt an Deinen französischen Freundinnen. Gesang und Gitarrenspiel kam im KAT noch besser rüber. Euch beiden von dieser Stelle einen herzlichen Dank für die schönen Stunden und alles Gute und vielleicht bis im nächsten Jahr
antworten

Jürgen Schmidt aus Kürten-Dürscheid
am 21. Januar, 12:21

Konzert DD / Staatsschauspiel
Ich bin jetzt mal auf Ihre Internetseite gegangen, nachdem ich mir gestern Abend zu Hause noch CRYSTAL angehört habe. Vor einem 1/2 Jahr habe ich mir die Electra1000 von Focal geleistet. Habe Ihre Taxi-CD schon oft darüber gehört. Was sie an Life Sound aus diesen Utopia-Lautsprechern (+Subwoofer?) rausholen, ist einfach unglaublich. Ich hab mich wie in einem riesigen Wohnzimmer mit 500 Gästen gefühlt.
antworten

Christoph Böcking aus Dresden
am 16. Januar, 11:37

Gänsehaut
Bin eigentlich ein sehr kritischer Musikliebhaber. Aber Euch habe ich in mein Herz geschlossen. Danke Euch für diese wundervollen Momente, die ich mit Eurer Musik erleben darf!
antworten

Micha aus Hannover
am 16. Januar, 11:03

“My baby just cares for me"
...war für mich der absolute Höhepunkt des Konzertes in Dresden. Bitte unbedingt bald auf CD einspielen, ein perfektes Arrangement des Nina Simone-Hits für Guitarre!
antworten

U.Schuler aus Dresden
am 15. Januar, 16:22

Dresden, Staatsschauspiel
Im ersten Set war ich mir noch nicht sicher, ob mir die Tränen wegen diesem wirklich ätzenden Bühnennebel gekommen sind, oder weil Eure Songs so stark sind. (habe noch kaum in dieser Art Musik vergleichbar schöne Balladen gehört) Da im zweiten Teil ja kein Nebel mehr war und ich immer noch kurz vorm Schluchzen, steht für mich fest, Eure Show war ein Meisterstück an guter Unterhaltung. Der ganze Abend war ein Geschenk, dankeschön!
antworten

Birgit aus Dresden
am 15. Januar, 15:54

Konzert im Kleinen Haus DD
Ihr Lieben und Hallo Ihr alle, die Ihr gestern mit dabei sein durftet, Es war wunderbar, zauberhaft, fesseld -- ich hab die Welt drumrum vergessen! Die CD hatte ich schon in der Pause gekauft und gut festgehalten. Nun läuft sie hier zu Hause nonstop. Und Track 4 (tomorrow) hilft mir über meinen Liebeskummer hinweg. Ein bisschen mehr in jeder Runde. Denn ich bin ein "child of spring". Danke für Eure Musik. Und macht bloß weiter!!! Alles Liebe von Herzen, Silvia.
antworten

Silvia Danowski aus Dresden
am 15. Januar, 12:05

ANSBACH KAMMERSPIELE
Eines der schönsten und beeindruckendsten Konzerte, die ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe.
antworten

jemand aus irgendwo
am 14. Januar, 20:46

Alte Mälzerei Eisenach
Hallo Constanze und Thomas, ich hätte ja gern Euern Plattenboss mal kennengelernt. Einfach nur, um zu sehen, wie ein Typ aussieht, der es schafft, eine Band von Jahr zu Jahr besser klingen zu lassen. Das Konzert war der Hammer! Ich bin selbst Musiker und weiß, dass oft von "Weltniveau" die Rede ist, wo man es aber dann vergeblich sucht... Ihr habt es, Kompliment!
antworten

Matthias M. aus Wutha-Farnroda
am 14. Januar, 12:26

ANSBACH KAMMERSPIELE
Jetzt muß ich sagen, einen schöneren Jahresanfang konnte es nicht geben! Meine Freundin hat mich zu diesem Abend überredet, da sie Euch schon einmal in Nürnberg gehört hatte. Allein wäre ich wieder einmal nicht hinter dem Ofen vorgekommen, danke Jana!Der Titelsong Eurer neuen CD hat uns tief beeindruckt, dieses Crystal ist eine Perle.(Der Rest war allerdings, naja, mindestens genauso gut!)
antworten

Martin und Jana aus Ansbach
am 14. Januar, 11:51

ANSBACH KAMMERSPIELE
Jetzt muß ich sagen, einen schöneren Jahresanfang konnte es nicht geben! Meine Freundin hat mich zu diesem Abend überredet, da sie Euch schon einmal in Nürnberg gehört hatte. Allein wäre ich wieder einmal nicht hinter dem Ofen vorgekommen, danke Jana!Der Titelsong Eurer neuen CD hat uns tief beeindruckt, dieses Crystal ist eine Perle.(Der Rest war allerdings, naja, mindestens genauso gut!)
antworten

Martin und Jana aus Ansbach
am 14. Januar, 11:51

Konzert in Ansbach am 12.1.07
Euch beiden Zauberern - Klangzauberern an der Gitarre und mit der Stimme - ein herzliches Dankeschön für einen wunderbaren Konzertabend. Ich hätte es nicht für möglich gehalten mit eurer kleinen Besetzung einen dermaßen vollen Sound, speziell natürlich bei so Coverversionen wie "Highway to hell" hervorzubringen. Alles Gute Euch Beiden weiterhin, liebe Grüße, Klaus
antworten

Klaus aus irgendwo
am 13. Januar, 09:40

one more day
hey ihr lieben letztens hab ich die cd von euch bei meiner mum gefunden und ehrlich mich hats voll umgehaun :) one more day alone one more day without a home HAMMER!!!!! weiter so alles liebe,petra
antworten

Petra aus Hersbruck
am 6. Januar, 20:40

light my fire
hi leute ich brauche das lied light my fire ich finds voll geil und möchte es haben also wer dieses lied hat und mir dieses schickt dem schulde ich was vielen dank icq nummer:498-773-180
antworten

Armin aus Pfullingen
am 1. Januar, 20:18

Konzert Leipzig Spizz
Hallo Ihr Lieben, es war ein audiophiles Klangerlebnis. Hatte von der ersten bis zur letzten Sekunde Gänsehaut bis in die kleine Zehe. Es war der absolute Wahnsinn. Danke für den wundervollen Abend. Weiter so. Liebe Grüße Sandrine
antworten

Sandrine aus Leipzig
am 18. Dezember, 13:44

Live DVD
Hello Friend and Fellow, I bought your DVD last week at the concert in Kraków. I already watched it with my friends. What a great performance! Also thanks a lot for the nice concert at the mangah museum!!!
antworten

Mirosław O. aus Kraków
am 14. Dezember, 09:57

Konzert im Spizz Leipzig
Kompliment und dankeschön für das absolut beste Konzerterlebnis in diesem Jahr! Es macht unglaublich viel Spass, Euch zuzuhören und zuzusehen. Frohe Weihnachten wünschen Euch Anke und Kerstin aus Delitzsch.
antworten

Anke aus Delitzsch
am 13. Dezember, 12:01

Spizz-Konzert-Leipzig
Obwohl ich gelegenheitsraucher bin und mich doch auf die ein oder andere fluppe gefreut hatte, war es wieder ein toller abend. Ganz nette grüße von Frank Oberhof, der diesmal leider nicht dabei sein konnte.
antworten

Ch. Trautmann aus Leipzig
am 13. Dezember, 09:20

Immobilien-Management-Service
Guten Tag Sie haben eine sehr schöne Homepage! Alles sehr ordendlich und übersichtlich! Viel Glück für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen IMS GmbH
antworten

IMS GmbH aus Leer (Ostfriesland)
am 11. Dezember, 12:26

Concert Poznań
I was in your concert in Poznań at the PINAO BAR JAZZCLUB. It´s a pleasure to see how you both guys act on stage. Although a bad could nocked on constanzas hotelroom she really put a spell on me. Wonderful show! I bought your latest CD and I already love it. Hope to see you soon overhere in Poland!
antworten

Mirek Skrzyczyń aus Poznań
am 9. Dezember, 19:15

fotos vom auftritt in twist
Hallo einige bilder vom auftritt im heimathaus twist auf meiner website www.bluesnights.de es war ein tolles musikalisches und optisches erlebnis. gruss leo lüsing-hauert
antworten

Leo lüsing-hauert aus Rhede-ems
am 4. Dezember, 23:50

axel schulz
hallo zusammen! einfach nur ein klasse song. gruss aus speyer
antworten

Patrick aus Speyer
am 29. November, 23:25

Einmarsch Axel Schulz
Gibt es LIGHT MY FIRE nur auf der Box-CD, oder von welchem Album kommt der Song? P.S.Ich meine nicht das Original aus den 60ern :-)
antworten

Antwort von
Anja aus Minden
am 1. Dezember, 10:16

Light my fire
Auf der "Covered" (erschienen 2005) findest Du die FnF-Originalversion. Viel Spaß damit!
antworten

Antwort von
Pelzfisch aus Weimar
am 3. Dezember, 14:47


since Schulz lost the fight so pitiful last weekend, as a little comfort I orderd your CD at amazon. Can´t wait to get "Coverd" soon!
antworten

Dave aus Amsterdam
am 27. November, 11:46

Axel hat Geschmack
wirklich super Einmarschong aber echt peinliche Boxperformance! Wann kann man Friend n Fellow denn demnächst in der Schweiz hören? Werde heute versuchen Eure CD zu bekommen. Bin schon gespannt, was Ihr noch so drauf habt!
antworten

Urs Peters aus Bern
am 27. November, 10:14

Super Einmarsch - bad fight
Ich hoffe nicht, dass Axels Abschneiden euerm Erfolg schadet. Einen besseren Einmarsch eines Boxers als zu eurer stilvollen Musik habe ich noch nie erlebt. Bin kein Boxfan, aber so habe ich wenigstens von eurer Musik erfahren.
antworten

Tim aus Bochum
am 26. November, 19:57

Imma Druff
Das war ja ne echte Glanzleistung von de Axel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Ausstrahlung, dit Blau, wie von Chagall. Und über allem, haste die Töne jehört, die der jespuckt hat. Echt groovig bis zum Umfaaaaallen. Gratuliert von Julia Krabofnik.
antworten

Julia aus Dresden
am 26. November, 14:39

wow
gestern bei axel schulz, hab ich sie zum erstenmal gehört. es ist der wahnsinn. es ist wirklich das beste lied was ich je gehört habe. es ist wahnsinn. sowas von schöne musik. also hab ich gegooglet bis ich diese page gefunden hab. ihr habt absofort einen neuen fan.
antworten

Evi aus Jena
am 26. November, 12:07

Immer besser
Als ich F 'n F vor Jahren zum ersten Mal hörte, war ich davon überzeugt: Die beiden machen eine so phantastische Musik, besser können sie nicht mehr werden. Doch das hat sich als Irrtum herausgestellt. Von Jahr zu Jahr sind Constanze Friend und Thomas Fellow noch professioneller, noch virtuoser, noch origineller geworden. Nicht nur die eigenen Titel überzeugen, sondern auch die spannenden Interpretationen anderer Titel. Ein besonderes Kompliment an Thomas Fellow: Kürzlich war ich bei einem Konzert des genialen Paco de Lucia. Der ist zwar (noch) teurer - besser ist er nicht!
antworten

U. aus B.
am 25. November, 02:08

Leipzig im Jahre Schnee.......
Liebe Constanze! Viele liebe Grüße aus Salzburg sendet Dir Deine alte Freundin Sabine (Henschke). Finde super, so auf dich zu stoßen- las den Artikel in der "jazzthing" -toll!gratulation!!!! Mich hat es vor ca. 15 Jahren ins Alpenländle verschlagen. Würde mich total freuen, von dir zu hören! Kannst du dich noch an den Titel von Joan Armatrading erinnern........? Bine
antworten

Sabine Beese aus Hallein/Österreich
am 23. November, 22:56


Nur am Rande. Hast dann wohl Deinen Beruf verfehlt, Manta. Schade drum.
antworten

Sascha aus Aachen
am 17. November, 03:52

Crystal Tour
Hallo, ich habe euch in Aachen nicht das erste Mal gesehen und war diesmal noch begeisteter als beim ersten Mal, was ich eigentlich nicht erwartet habe. Von eurer Covered Cd kannte ich das Meiste ja schon und ein paar der neuen Songs waren nicht so gut wie andere Covers vorher. Eure Crystal CD hatte ich gerade erst bekommen und habe nach zweimaligem Hören gedacht \"O.K.\". Nach dem Konzert aber war ich von den Liedern der Crystal CD total begeistert. Ich fand es auch super, dass ihre neue Covervesrionen gebracht habt. Johnny Cash ist mir zwei Tage lang nicht mehr aus dem Kopf gegangen. AC DC, darauf habe ich gewartet, denn die gibt es ja nur auf der Platte. Danke für den super Abend und macht weiter so. Gruß Achim
antworten

Achim aus Euskirchen
am 15. November, 16:12

Konzert Aachen
Ich hab Euch vor vielen Jahren im Alten Wartesaal Köln gehört. Ihr ward der Supportact zu einenm Luther Allison Konzert. Habe an diesem Abend auch Eure wohl erste/zweite? CD "Home" gekauft. Ich fand sie sehr gut und habe sie in meinen CD-Stapeln noch immer weit oben liegen. Vergangenen Freitag habe ich zufällig ein Interview mit Euch im Deutschlandfunk gehört, und bin daraufhin spontan zum Konzert nach Aachen gefahren. Auch wenn ich in den letzten Jahren nicht mehr so regelmäßig zu Veranstaltungen und Konzerten gehe, fällt es mir leicht sagen, es war eine der schönsten Shows, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Euer Zusammenspiel ist keineswegs konventionell aber absolut einzigartig. Der etzte Song am Ende der Show hat mir die Entscheidung leicht gemacht, welche CD ich an diesem Abend mit nach Hause nehmen werde. "elf" ist eine Offenbarung. Unbedingt weiter so!
antworten

Frank aus Eschweiler
am 15. November, 10:39

fight my liar
ok,evtl hab ich mich im ton vergriffen(welch ironie)und das war nicht stilgerecht,aber leid tun,nee das wird es mir nicht..
antworten

Fredmanta aus irgendwo
am 14. November, 17:08

zu ts ts ts
ich lege meine meinung nicht auf grund des covers nieder,sondern an 2 liveauftrittn von f n f,die ich mir leider gottes angetan habe.musik ist relativ,aber das war relativer mist.und das es nun jim m.erwischt hat,mit einem cover,das sich musikalisch echt schlimm anhört,da tuts mir um die musik leid.@aachen,ist ja schön das du in einem plattenladen arbeitest,aber ahnung haste keine.
antworten

Mantafred aus Bremen
am 14. November, 17:04

Der Name ist wohl Programm?
Wer zwei Mal in das Konzert einer Band geht, die er doof findet und sich dann noch ganze 4 (oder 5)Mal auf deren Website verewigt, muss schon ein echter Spezi sein! Ich drehe ab, wenn ich Musik höre, die ich nicht mag. Das FNF-Konzert in Innsbruck war jedenfalls erste Sahne. Viele Grüße - Thomas
antworten

Antwort von
Thomas aus Innsbruck
am 14. November, 18:24


diese konzerte hab ich mir beruflich angetan du fanta
antworten

Antwort von
jemand aus irgendwo
am 15. November, 17:59

GÄSTEBUCH
Unser Gästebuch steht allen Interessenten für ihre Meinung gern zur Verfügung, solange allgemeine Spielregeln eingehalten werden. Persönlichen Beleidigungen anderen Besuchern gegenüber werden wir hier keinen Platz einräumen und derartige Eintragungen aus dem Gästebuch entfernen. Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus Weimar
am 15. November, 22:02

aachen
hmm,es ist ja nun mal echt super das du mutmaßt,das mein musikwissen,aus einem best of album resultiert.klar wurden schon viele songs gecovert,aber light my fire von f n`f,ist echt einer der schlechtesten versionen.und wenn du das elende zeltplatzproll gegrunge von nirvana als gute musik ansiehst.ist das deine sache,aber bevor du,dir ein urteil über nirvana machst,solltest du mal die alten b seiten der band(auf vinyl,falls du das noch kennst)anhören..und deine meinung nicht nur auf der nevermindplatte manifestieren.
antworten

Mantafred aus Entenhausen
am 11. November, 14:32

Manta Manta
Ich bin über die Ignoranz und den Ton entrüstet. Das muss ich einfach gestehen und verstehe die erste Löschung des Eintrags absolut. Erstens arbeite ich in einem Musikladen, zweitens mache ich welche und drittens hab ich eine ansehnliche Vinyl-Sammlung zu Hause. Ich weiß nicht, wer Dir einmal über die Leber gelaufen ist, aber mach weiter so und gehe in die Geschichte ein als Mantafred, der gedankenlose Flamer.
antworten

Antwort von
Sascha aus Aachen
am 12. November, 05:33

ts, ts, ts
ich war auch nicht gleich hin und weg von der version. im vergleich zu dem was ich bis jetzt kenne gewöhnungsbedürftig. UND, HEY! bevor DU dir ein urteil über f´n f machst (zitat: "solange ihr so schlecht seit"), solltest du dir mal etwas anhören, und deine meinung nicht anhand einer cover-version manifestieren. ;-) und: die ausdrucksweise ist echt übel.
antworten

Antwort von
Thorstencho aus irgendwo
am 14. November, 12:14

Aachen 10.11.
Was soll ich zu gewissen Einträgen über Light My Fire schreiben ? Erstmal musste ich tierisch lachen, gibt es doch schon x andere Versionen, die alles andere als originalgetreu waren. So wie bei Smells Like Teen Spirit haben sich nunmal schon hunderte Bands an diesem Song versucht und gesucht. Einige haben interessante Versionen geschreibselt, andere hingen dem Original zu sehr nach und waren allein deshalb schlecht. Ich finde Eure eher eine der mit Abstand gelungeneren Varianten, lasst Ihr doch den so typischen Oktavsprung gen Ende bewusst weg. Das gesanglich solches drin wäre steht ja wohl ausser Frage. Also Schande über nicht nachdenkende Leute, die meinen, eine Band zu kennen, weil sie ein Best-Of haben und nichts darüber hinaus zu geschehen hat... Traurig aber wahr. Mal zu was anderem: ich hatte heute Abend Freu(!)karten für Euer Konzert im Ludwigsforum, weil ich in einem Focalhandelnden Laden arbeite und war ganz schön geplättet von Eurer wirklich feinen Live-Performance. Zwischen Gänsehaut, Lachen und nachdenklichem Mithören und -spielen oder eher -denken geriet die künstlerische Umgebung in einen angenehmen Schleier, was es einem wiederum leichter machte, den gesanglichen Eskapaden und der gemeinsamen Improvisation zu lauschen und zumindest zeitweise gebannt zu folgen. Meinen besten Dank an Euch für einen tollen Abend und wunderbare Eindrücke; an Focal für die Karten und natürlich an die Künstler, die Euch die Vorlagen für interessante Versionen gaben. Macht Euch mal einen MySpace ! Als Musiker würd ich mich über dortigen Kontakt freuen !
antworten

Sascha aus Aachen
am 11. November, 04:02

danke
danke,das mein erster eintrag nicht ins gb gestellt wurde.ich bedanke mich nochmal dafür,das ihr,ein hammersong gecovert und verschandelt habt...ich glaube,man hat den sinn von "light my fire" nicht verstanden.mit dem grausigen gitarrengeschrabbel und der krähenhaften stimme,habt ihr es verstanden,eines der besten lieder zu versauen.und nein hier schreibt kein pubertiernder teen...macht weiter so,denn solang ihr so schlecht seid,werdet ihr gottseidank nix reißen.
antworten

Mantafred aus Bremen
am 10. November, 08:45

Omnibus Würzburg
Hallo Constanze, hallo Thomas! Es war so "umwerfend" wunderbar dieses Konzert (und ich konnte mit meiner "Wunder-Frau" dabei sein) hier im Omnibus Würzburg. Kommt bald wieder, vielleicht zum 20. U&D Festival 2007 (das wäre der Hammer!!). PS: Die neue CD ist grandios! Euer Fan Norbert
antworten

Norbert aus Würzburg
am 9. November, 10:53

Jazzfest Aalen
Hallöle! Ich habe euch bei "Jazz in town" gesehen und es war überragend. Ihr seid der Hammer gewesen. Hat mir sehr sehr gut gefallen und würde mich freuen, wenn ihr beim nächsten Jazzfest auch wieder dabei seid. Ihr ward DER Höhepunkt am Donnerstag. Weiter so!!!
antworten

Nicolas Fidelak aus Aalen
am 4. November, 11:35


hallo ich bins, michael ausm jazzworkshop am gnadenthal-gymnasium! du hast mir was gsagt wann du irgendwo in der nähe spielst habs aber schon wieder vergessen! wenn du zeit hast schreib mir bitte auf mwinhard@vr-web.de wann und wo dieses konzert stattfindet! michael
antworten

Michael aus Ingolstadt
am 3. November, 14:49

Hundertmeister
Hab Euer Konzert in Duisburg genossen. War wunderbar. Ein Bild davon fondet Ihr hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/795162/display/6876603 Stefan
antworten

Stefan Pütz aus Essen
am 19. Oktober, 08:52

Köln
Ja es bleibt nur zu sagen.... es bleibt einem der Atem Weg....super genial. Danke www.night-light-band.de
antworten

Mac aus Köln
am 18. Oktober, 07:16

crystal-tour
hallo constanze, hallo thomas, euer konzert in der brunsviga am 14.10.2006 in braunschweig war absolut genial für mich. bis gestern glaubte ich noch, dass es bei euch in der intensität und darbietung kaum noch etwas zu steigern gibt. dieses konzert hat mich eines besseren belehrt. es war das beste was ich bis jetzt von euch gesehen und vor allem gehört habe. einfach umwerfend. vielen dank für dieses wunderbare konzert. fokal-istisch auch ein tolles hörerlebnis. weiterhin eine supertour wünscht euch friedmar
antworten

Friedmar aus Wernigerode
am 15. Oktober, 17:22

Braunschweig Auftritt
Hallo,Ihr Lieben. Euer Auftritt war wieder sehr schön. Nur Euer,Ich vermute mal neuer Sponsor,Firma Inakustik, hat sich mit Ihren Wohnzimmerboxen etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt!!! Die Gittarre kommt super rüber, aber bei schnellem spielen und viel Gesang geht die Strimme "baden"! Und der Veranstaltungsraum in der Brunswiga ist wirklich nicht groß. Da kann man Klang nicht mit Lautstärke ausgleichen. Ansonsten wart Ihr wieder Super. Bin gespannt,wann die Tochter mit kommt, wenn Ihr schon ein Lied gewidmet wurde. Erst recht,wenn Sie schon so gut singen kann, wie Ihr sagt! Macht weiter so,und "verkauft lieber Eure CDs und ~Musikhocker.
antworten

Ralf-Peter Gerle aus Braunschweig
am 14. Oktober, 23:17

Konzert in Köln
Das war der schönste 2.Reihe-Platz in meinem Konzertleben! Constanze, Thomas: Eure Darbietung war mehr als eindrucksvoll. Unglaublich intensiv, einfühlsam, energiegeladen - fast mystisch und hypnotisierend. Auf einer Seite sicher schade, dass Ihr vor nur rund 150 Leuten spielen konntet - auf der anderen Seite gibt diese Intimität den letzten Kick. Behaltet dieses Konzept bei, ich werde Euer Konzert wieder besuchen. Zu guter Letzt, für Eueren Auftritt in Florida: have a save return!
antworten

Detlef aus Frechen
am 6. Oktober, 11:11

Konzert in Selm am29.09.
Hat sich wieder sehr gelohnt! Kriegte das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht und ein zwei Mal hatte ich ein Krokodilstränchen zu verdrücken... Vielen Dank nochmal für "One more day"! Hätte nicht gedacht, dass ich euch dazu nötigen könnte ;-)
antworten

Petra aus Selm
am 1. Oktober, 20:58

Konzert ins Selm
EINMALIG, WOW wer es nicht gesehen hat wird es schwer haben es zu Glauben. Stimmgewaltig und eine einmalige Gitarre. Bin jetzt immer noch beeindruckt. Also es war echt super. "DANKE" Hoffe ich schaffe es Donnerstag in Köln Euch nochmal zu sehen. PS: habe die "Eric Clapton, Unplugged" nicht weggetan :) sollte doch nur ein Kompliment an Thomas Fellow sein
antworten

Jan aus LH
am 30. September, 00:58

Konzert im Stadtgarten Köln
Hi Constanze, hi Thomas! Da hab ich sie: die Eintrittskarte zu Eurem Konzert am 05.10. in Köln. Kann\'s kaum erwarten....... :-) Also denn bis zum 05.10. 20:30H!
antworten

Detlef aus Frechen
am 28. September, 21:15

Neuentdeckung
Hallo friend´n fellow, habe gerade durch einen Newsletter des JazzClub Minden von euch erfahren, dann in einige Songs reingehört und bin total begeistert. Tolle Stimme - herausragende Gitarrenarbeit. Ich liebe Tuck & Patti, daran erinnert mich eure Arbeit - und werde von euch einige CDs erwerben. Dem Himmel sei Dank für diese zufälligen Bekanntschaften.
antworten

Andre aus Bielefeld
am 16. September, 09:42

Erster Eindruck
Hallo friend´n fellow! Durch eine Konzertankündigung im ERWIN der NW Bielefeld, bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Beim Durchhören der Songs ist mir folgendes deutlich aufgefallen. In den älteren Songs, besonders bei der 2. CD, bekommt die phantastische Stimme von Constanze ihren verdienten Raum. Die Gitarre umhüllt den Gesang wie eine wärmende Decke! Bei den neueren Songs fällt mir auf, dass dieses Gleichgewicht nicht mehr richtig stimmt. Die Gitarre erdrückt manchmal den Gesang durch ihre Vituosität und läßt wenig Raum für Constanze´Stimme. Der Gesang wirkt in manchen Passagen etwas gelangweilt und unterrepräsentiert auf mich. Das Arragement ist manchmal nicht sehr songdienlich! Gruß Rainer
antworten

Rainer aus Bielefeld
am 15. September, 11:25

Berlin
Liebe Constanze, lieber Thomas! Leider habe ich keinen Gig in Berlin in eurer Tourinfo gefunden. Gibt es voraussichtlich eine Chance Euch in der Hauptstadt zu sehen? Außerdem hat mir eure Live-Version von 'Both Sides Now' auf der Covered-Tour so gut gefallen. Gibt es diese Version denn auch digital? Liebe Grüße und viel Erfolg für Eure Tour Alice
antworten

Alice aus Berlin
am 11. September, 19:11

naked in poland
hello. i'm planning to listen to you in december, probably in poznan in poland. all i know, you will promote your newest record, but if it's possible, please, play "naked in a jacket". that would be very very nice to hear it live. greetings.
antworten

jemand aus irgendwo
am 17. August, 17:57

bluesimhof 29.07.2006
hi ich grüsse euch ich muß einen tag nach dem abend euch schreiben es war einfach super, toll, genial, ich hatte vorher diese musik nicht gehört aber seit ich euch beide erlebt habe bin ich und mein engel voll begeistert vielen dank für einen tollen abend danke mfg joachim der mit dem schwazrn hut ps: würde euch gerne öfter sehen und h ö r e n ! sende mir doch bitte eure tourdaten !
antworten

Joachi noheimer aus 55218 ingelheim
am 30. Juli, 16:20

sonja (seidemann)
habe heute mit unserer gemeinsamen gitarrelehrerin, frau krumbiegel,telefoniert. wir werden euer konzert am 17. september in riesa besuchen. ich bin sehr gespannt.
antworten

Sonja Kleditzsch aus Freiberg-Hilbersdorf
am 26. Juli, 18:43

blue balls
hallo, ihr seid einfach brilliant !!! schön, dass ihr ans blue balls gekommen seid. weiterhin viel spass und erfolg.
antworten

Ju aus Bei luzern
am 25. Juli, 22:51

fotos
...FUSION´2006 & WGT´2006 - pix now online: http://every-wear.de let there be light! best wishes #olli
antworten

Olli aus Leipzig
am 25. Juli, 17:20

Fürth Festival
Hab Euch gerade auf dem Fürth Festival gehört - und direkt "Covered" bestellt, damit "Taxi" nicht mehr so alleine gehört wird. Das Konzert war SUPER! Vielen Dank!
antworten

Andreas aus Fürth
am 16. Juli, 22:35

HiEnd 2006
Hallo Constanze, hallo Thomas! Habe Euch 2 live auf der Atrium-Bühne der HiEnd im M.O.C. kennen gelernt - und leider nur die letzten 10 Minuten Eures wohl zweiten Auftritts auf dieser audiophilen Messe gesehen. Gesehen, gehört, gefühlt..... grandios virtuos ist Deine Stimmakrobatik, Constanze, genau wie Dein Saitenspiel, Thomas (... obwohl ich da auch genau ein Schlagzeug gehört habe ????). Und zu zweit schafft Ihr\'s so, den Zuhörer/Zuschauer die Welt einen Moment vergessen zu lassen. Achja: die Covered-Vinyl kam gleich nach Eurem Auftritt in meine neu begonnene Sammlung.... Weiter so - wann seid Ihr mal in der Nähe von Köln? Musik-Musik-Musik.......
antworten

Detlef Müller aus Frechen
am 9. Juli, 22:25

Köln
Lieber Detlef - auf der neuen Tour kannst Du uns voraussichtlich am 6.10. im Stadtgarten hören und am 20.1.07 in der Katt Wermelskirchen.
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus at home
am 12. Juli, 16:18

Konzerttermin
Uuups- Terminplan durcheinander?! Ist es nun doch der 05.10. im Stadtgarten Köln?! So oder so: ich bin da, Euch lasse ich mir nicht entgehen!
antworten

Antwort von
Detlef aus Frechen
am 23. September, 13:26

Soest *daumen hoch*
hi ihr beiden! habe euch das erste mal bei einem hifi händler gehört und war sofort hin und weg:-) heute haben wir es dann auch mal zu eurem konzert geschafft, auch wenn ich solche veranstaltungen eigendlich meide. das heutige konzert war neben r.e.m. in bonn mein fav. ever! wünsche euch weiterhin viel erfolg (ich hoffe den habt ihr!) ! mfg Mattes p.s.: eine interpretation von sweet home alabama wäre klasse ;-)
antworten

Mattes aus irgendwo
am 8. Juli, 00:07

Korrektur
Sorry, hier nochmal die Maya, welche leider ohne grosses Zahlengedächnis auf die Welt gekommen ist, denn das fringe in Luzern war 2003. Bisous
antworten

Maya aus Zw. Schweiz + Paris
am 7. Juli, 17:26

Wart ihr schon mal woanders?
Hallo Constanze Hallo Thomas Lang ist's her, da habt ihr auf unserem (leider eher verregneten) fringe für das Lucerne Festival Sommer 2002 gespielt. Verfolge immerwieder mal eure Pläne auf eurer Site. Bin glücklich, dass es fÜr euch so gut läuft - was ja nicht von ungefähr kommt. Nun bin ich aus der Schweiz (vorderhand) ausgewandert und bin seit nun 1 1/2 Jahren in Paris. Ich höre oft euer Album "Taxi". Ehrlich wohltuend immerwieder in dem ganzen Gewusel der Stadt und welch Seelenstreichler. Merci! Ich habe mich schon ein paar mal gefragt, warum ihr vornehmlich nur im deutschsprachigen Raum spielt. Ich meine, euer Sound würde auch z.B. grad hier im Franzosenland gut ankommen (vielleicht ein oder zwei Songs auf französisch!!!). Ich fändes es klasse, euch mal hier zu sehen/hören. Hier gibt es unendlich viele tolle Festivals. Man kann sie wirklich kaum zählen. Und sie haben alle ihre zahlreichen Anhänger. So, bevors zu lange wird, einen ganz lieben Gruss und vielleicht bis bald mal von der Maya, Heimwehschweizerin und ex-Mitorganisatorin vom fringe
antworten

Maya aus irgendwo
am 30. Juni, 18:24

Woanders
Liebe Maya, wir waren schon viel woanders, auch ganz woanders (China z.B.). Aber Du hast recht, wir waren lang nicht mehr z.B. in Frankreich, wollen aber bei der nächsten Tour auch unsere Kreise wieder vergrößern und planen ausser Konzerten in Österreich, der Schweiz, Polen und Ungarn einige Termine in weiterer Ferne. Hast Du einen speziellen Wunsch? Alles Gute für Dich und bis hoffentlich bald. Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 12. Juli, 16:24

Marienfeld
Hey! Hat wirklich Spaß gemacht eure "Vorband" zu sein... noch besser allerdings war es euch Live zu hören! Echt genial. Nicht nur durch die beste Honey Pie- Version seit den Beatles :-) Alles Gute und bis bald Bjoern und natürlich auch Melanie Visit: www.bjoern-alberternst.de
antworten

Bjoern Alberternst aus Paderborn
am 9. Juni, 10:46

live vom balkon
viele liebe grüße von laube und axel wir freuen uns schon auf ein wiedersehen in riesa bleibt gesund und danke nochmals für die post tschau
antworten

Annette und axel aus Bobersen
am 7. Juni, 15:24

Better than Bono ...
.. both in sound and vision ;-) Thanks for a glorious evening im Bayrischen Hof, Constanze and Thomas - I still haven´t found what I´m looking for, but listening to COVERED inspires me to keep seeking ... Keep spreading joy, gruss Lisa
antworten

Lisa aus Munich
am 31. Mai, 18:33

Jazz by VW
Ich hatte seit längerer Zeit diesen Termin geblockt, da ich es langsam als Unding ansah Euch noch nicht live gesehen zu haben. Und was Ihr da abgeliefert habt war wirklich allererste Sahne. Ich denke mehr Groove geht nicht. Sicher, ich habe schon viel über Euch gelesen, aber man muß es einfach hören (und sehen). Bei Euch handelt es sich wohl ganz klar um eine Fügung.Die Stimme von Constanze und ihre ganze Performance degradiert einige große Namen zur Bedeutungslosigkeit. Den ganzen Tag renne ich mit Eurem Konzert in der Birne rum. Es tut einfach gut! Gepriesen sei der Tag, an dem Du zur Gitarre gefunden hast. Danke!
antworten

H-Steffen aus Halle/Saale
am 20. Mai, 10:36


Hallöchen! Hier schreibt ein alter eingefleischter Fan von Euch. Jahrelang habe ich mich bei den Hofkonzerten in Klein Trebbow nach den Klängen Eurer Musik wiegen dürfen. Das ist leider schon ein Weilchen her... Aber die Erinnerungen daran sind sehr frisch. Wann kommt Ihr mal wieder? Bste Grüße von Anett
antworten

Anett aus Neustrelitz
am 17. Mai, 11:01

Konzert im Rhein-Main Gebiet?
Hab mit Bedauern festgestellt, dass ihr im Sommer gar kein Konzert im Rhein-Main Gebiet geplant habt.. und dabei gibts doch in Frankfurt so viele schöne Locations.. batschkapp, nachtleben, mousonturm, unity, sinkkasten. Würde mich sehr freuen, wenn ihr bei euren nächsten Tour an eure Fans in Frankfurt und Umgebung denkt! Viele Grüße, Manuel
antworten

Manuel aus Frankfurt
am 12. Mai, 10:06

Hammergeil!
hallo ihr beiden! ich bin aus dem jugendchor,ich hab conztance den blumenstrauß überreicht..!?ich bin lena....ich stand,vom puplikum aus links ganz außen ganz vorne!! der workshop hat mir sehr gut gefallen,ich mache viel mit musik.....ich spiele seit 9 jahren sopranflöte und gib auch schon unterricht,spiele seit 4 jahren altflöte seit 5 jahren klavier und schon etwas länger afrikanische trommel...meine musiklehrer meinen,ich soll später auf jeden fall wasmit musik machen.....ich denke das mach ich auch....ich bin sehr von der musik fastzienierd.....ích würde gerne mal was mit euch machen....naja,ihr könnt mir ja mal schreiben,wär nett!!! Lena
antworten

Lena aus Irgendwo
am 5. Mai, 22:07

Salzhaus Brugg
Hoi Thomas und Constanze, De Uftritt in Brugg isch de Hammer gsi. Mer vom Salzhuus Team wünsched euch alles gueti und uf das mer euch wideremol bi eus z gascht ha döfed Grüessli us de Schwiiz Hanspeter
antworten

Hanspeter Stamm aus Brugg
am 27. März, 13:33

Wohlen CH
Liebe Constanze Vor fast zehn Jahren habe ich Sie zum ersten Mal gehört in Bern im Konzert mit Luther Allison. Seither gehört Ihre erste CD zum festen Repertoire der ganzen Familie. Gestern lud mich meine Tochter zu Ihrem gestrigen Konzert in Wohlen ein. Ich wusste nicht, wohin ich eingeladen wurde. Die Ueberraschung war perfekt. Sie haben mich verzaubert. Ich sass mit schwebendem Herzen in meinem Theaterstuhl und schmolz dahin wie ein Schweizer Alpengletscher im Hochsommer. Ihre Gesangskunst, Ihre Bühnenpräsenz, Ihr Charme und Ihre Ausstrahlung hat mich an ein Idol aus meiner Jugendzeit erinnert. Sie werden vielleicht lachen, ich vergleiche Sie mit Edith Piaf. Mais oui, c’est comme ca! Hut ab vor Ihnen, Sie sind eine ganz Grosse des Gesangs. Und Sie Thomas, wüsste ich nicht, dass Sie neun Finger an der linken Hand haben, ich nennte sie ein Genie der Gitarre. Kommt bitte bald wieder in die Schweiz. Egal in welche Ecke unseres Ländlis, ich werde Sie beide mit roten Rosen begrüssen. Herzlich, Charles Gosteli
antworten

Charles Gosteli aus Niederhünigen
am 26. März, 12:10

Schwiizer Düütsch
hallo ihr zwöi es isch eifach obermegaultragiga gsi euches Konzert vo gester! Eifach unvergässlich, was Dir do in Brugg botte händ! Baba und ich wünsche euch alles Gueti und wiiterhin en suppi Erfolg! So, Thomas :-) jetz hesch Din gwünschte Itrag! Sonnigi Grüess us em Härze vo de Schwiiz!
antworten

Roland aus Baden
am 25. März, 10:06

Schwiizer Düütsch
hallo ihr zwöi es isch eifach obermegaultragiga gsi euches Konzert vo gester! Eifach unvergässlich, was Dir do in Brugg botte händ! Baba und ich wünsche euch alles Gueti und wiiterhin en suppi Erfolg! So, Thomas :-) jetz hesch Din gwünschte Itrag! Sonnigi Grüess us em Härze vo de Schwiiz!
antworten

Roland aus Baden
am 25. März, 10:04

Salzhaus in Brugg
Hallo Constanze und Thomas ich kann leider kein schweizer-deutsch schreiben, dafür kenn ich aber "Asterix bei den Schweizern" noch sehr gut. Ich würde euch mit dem Edelweiss vergleichen: selten findet man heute eine so hervorragende Kombination aus Stimme, Gitarre und Gestik. In dieser hohen Qualität findet man nur wenig vergleichbares. "I still haven't found what I'm looking for"? Ich glaub ich hab's gefunden. Danke für den schönen Abend, freue mich darauf Euch vielleicht in Lörrach wiederzusehen.
antworten

Thorsten aus irgendwo
am 25. März, 00:08

:-)) aus Franken
..."the sexiest man alive" an der Rezeption..und spielt auch noch Gitarre...wohw...ich hoffe beim nächstenmal hab ich keinen Dienst und kann ein Konzert erleben....danke für den Eintrag ins Buch...von der Maininsel liebe Grüße
antworten

Silke aus irgendwo
am 23. März, 10:56

Konzert im Jubez, KA
Waren da - obwohl wir in KA nur den Zweitwohnsitz haben. Ein schönes Konzert, obwohl mir Eure eigenen Sachen noch besser gefallen. Bin gespannt auf die neue Tour!!! Bitte viele Termine rund um Düsseldorf - oder warum nicht mal direkt?
antworten

Henriette aus irgendwo
am 7. Februar, 13:11

Konzert im REX
Hallo ihr 2, komme gerade von eurem Konzert im REX. Was soll man sagen: Wunderschön. Ihr seid einfach unerreicht. Und irgendwie werdet ihr anscheinend immer besser, obwohl das eigentlich gar nicht mehr möglich ist. Kommt bald wieder...
antworten

Tim aus Mannheim
am 2. Februar, 23:11

Konzert in Wermelskirchen
Liebe Constanze und lieber Thomas, wir sind 200 km gefahren, um euch zu erleben, live und nicht nur auf der DVD und CD und sind seitdem noch begeisterter von eurer Musikalität und Bühnenpräsenz. Ihr legt eine tolle Show, geht sehr sensibel auf die Songs und aufeinander ein und seid beide absolut gute Musiker. Nicht zu fassen, dass es nur eine Gitarre ist, die da spielt, einen Wahnsinnsanschlag hast du, lieber Thomas, den man wahrscheinlich leider nur erreicht, wenn sich klassische Ausbildung und individuelle Umsetzung von Musik abseits der Klassik so gut vereinigen und man täglich lange übt. Deine Stimme, liebe Constanze ist außerordentlich weich und umfangreich, die Bewegungen so graziös und voll Empfinden für die Musik, die du verkörperst und eine Augenweide bist du sowieso. Also, wir sind nach dem Konzert noch größere Fans und hoffen, dass ihr auch mal wieder ins Münsterland kommt oder an den Osnabrücker Gitarrentagen im Oktober 2006 teilnehmt. Es grüßen herzlich Martina und Peter
antworten

Martina Haas aus Neuenkirchen Rheine
am 20. Januar, 10:44

Konzert in Wermelskirchen
Liebe Constanze und lieber Thomas, vielen Dank für den gestrigen Abend in Wermelskirchen. Bislang kannte ich Euch nur von Euren CD's auf die ich aus der Monatszeitschrift Das Magazin vor Jahren aufmerksam wurde. Gestern Euch beide live zu erleben, war noch mal "einen obendrauf". Ihr habt mich gefühlsmässig abgeholt und gute zwei Stunden auf eine Reise voller Freude, Fröhlichkeit, aber auch Gedankenversunkenheit, Träumen und Entspannung mitgenommen. Gerne komme ich nächstes Jahr, wie ja auch Ihr beide, im Januar nach Wermelskirchen. Wir sehen uns!
antworten

Jürgen Schmidt aus Kürten
am 15. Januar, 11:07

Gestern in Oldenburg
Liebe Constanze, lieber Thomas, das war schon grandios, was ihr zwei da gestern zu Gehör gebracht habt! Dass z.B. das Stimmen eines Instruments so unterhaltsam sein könnte, hätte ich vorher nicht gedacht. Und das blinde Verständnis zwischen euch ist beeindruckend! Oder hast du etwa einen "Knebelvertrag" unterschrieben, Thomas? ;-))) Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederhören, werde mich bis dahin mit der "Konserve" begnügen, Stephan
antworten

Stephan aus Oldenburg
am 12. Januar, 18:22

LOB!
Nun ist es schon 1 Jahr her, daß ich (41, 3 Kinder, manchmal ganz schön genervt vom "Putzen" und "Erziehen") ein Konzert von Euch besucht habe. Jetzt finde ist es Zeit Euch mal mitzuteilen, welchen Einfluss dieses Konzert auf mich hatte. Also ich war ja am Konzertabend schon hin-und-weg. Daß aber diese eine CD (home) die ich mir im Anschluß kaufte, noch solche Nachwirkungen haben wird, das hätte ich nicht gedacht: Bin ich mal richtig "Scheiße" drauf, dann höre ich mir "one more day" an oder auch "You" und ich tauche ab in mein Innerstes und kann für ein paar Minuten abschalten und nur diese wunderwunderschöne Musik genießen. Dafür möchte ich mich mal saumäßig bei Euch bedanken: Ihr seid die wunderbarste Droge die es gibt. Macht weiter so und besucht bald mal wieder Wiesbaden! Judith
antworten

Judith aus Wiesbaden
am 12. Januar, 11:41

Oldenburg
War gestern in der Kulturetage. Großes Konzert! Gut gefallen hat mir vor allem Euere Version von Light My Fire- großartig dabei natürlich auch die ironische Moderation von Thomas zu diesem Song! Wie heißt nochmal das neue Solostück von Thomas? Karl
antworten

jemand aus irgendwo
am 12. Januar, 11:04

Kulturetage
Lieber Karl - das Stück heißt Manha de Carnaval, auch bekannt unter dem Namen Black Orpheus. Es ist von Luiz Bonfa, und eine ähnliche Version findest Du auf der CD Offroad von meinem Duo Hands on Strings. Beste Grüße - Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus Weimar
am 20. Januar, 11:08


war nach eurem konzert in ulm sehr enttäuscht. das arroganteste duo, dass ich je erlebt hab.
antworten

Jens aus Ulm
am 8. Januar, 19:24

Konzert in Ulm
Hallo Jens, es ist schade und überrascht uns, dass wir diesen Eindruck auf Dich gemacht haben. Zumeist gibt es ja einen bestimmten Auslöser dafür und vielleicht kannst Du uns ja auf die Sprünge helfen? Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus Weimar
am 8. Januar, 23:22

Weihnachtskonzert
Hallöchen, also wir waren wie in jedem Jahr am 1. Feiertag zu einer Veranstaltung, und dieses Jahr hat es euch getroffen. Es hat echt Spaß gemacht in Potsdam. Das Konzert war Klasse und eigentlich hieß es ja es wird auf Zuruf weiter gespielt, schade das es doch so früh mit dem Schnee aufhörte, sonst hätten wir dort noch die halbe Nacht verbringen können. Also vielen Dank für einen tollen und wirklich gelungenen 1. Weihnachtsfeiertag!
antworten

Katrin aus Berlin
am 4. Januar, 12:57

Grüße
Liebe Conny,lieber Thomas, habe euch leider beim Stimmenfestival in Lörrach verpasst. Wollte meine alte Schulkameradin einfach mal wiedersehen. Seither habe ich alle eure Produktionen käuflich erworben und mir fehlen einfach die Worte !!!! Alle Achtung! Vielen Dank für die wunderschöne Musik Uwe Schierer
antworten

Uwe S. aus Lörrach
am 16. Dezember, 16:50

Ducsaal Freudenburg!
GIGANTISCH! Hab´noch nie etwas vergleichbares gehört und gesehen!
antworten

Thomas aus Saarlouis
am 10. Dezember, 14:15


Hallo, habe gerade eure Version von Purple Haze gehört. Toll! Freue mich auf das Konzert im Ducsaal.
antworten

Alexandra aus irgendwo
am 26. November, 11:24

nachtrag zu 9.11. Leipzig
Besser spät als nie, der beweisheitete Spruch gilt auch für diesen Eintrag, denn es muss doch noch mal gesagt werden: was anderes hätte ich auch nicht erwartet, war ja klar, dass es wieder niederschmetternd großartig wird. Heisst: man kommt nach hause und schaut skeptisch die Gitarre an, überlagt ob man am besten ein Boot draus bastelt und in der Badewanne schwimmen lässt...klingt vielleicht so experimentell wie man seine eigene Gitarre noch nie gehört hat :) da man nach solch virtuosen Leistungen wie von euch immer auch gar nicht anders.... Aber genug des Lobes, dass ihr schon sowieso ständig hört. gesagt sei nur: es hat sich sehr gelohnt Eintritt zu bezahlen...weiter weiter weiter so und bis bald eure Franzi ---- pling
antworten

Franzi aus Leipzig
am 22. November, 17:24

spät aber doch-konzert in wien
liebe constanze, lieber thomas! einmal hätt ich's schon fast geschafft, euch endlich mein lob für euren tollen auftritt in wien zu schreiben, doch leider hab ich momentan immer sehr viel zu tun im büro und daheim funktioniert das internet nicht. aber heute kann mich nichts mehr auf- oder abhalten! ; ) ich war zuerst ein bisschen enttäuscht, als ich hörte, ihr spielt ausschließlich coversongs (hab nicht darüber nachgedacht, warum eure tour "covered" heißt), aber ihr habt mich wie immer überzeugt mit eurer netten, offenen, witzigen art, aber vor allem mit eurer musik - denn es ist ohnedies EURE musik, von covers kann ja nicht wirklich die rede sein! besonders gut gefallen hat mir don't think twice, eine alte dylan nummer, die mich sehr mit meinem dad verbindet (einer der größten dylan-fans, leider schon verstorben, aber eure version hätte ihn bestimmt begeistert!) und honey pie (dazu wollt ich euch fragen, ob das wirklich eine beatles nummer ist und ob ihr tuck+patti kennt?)! das konzert war insgesamt ein wahnsinn und meine freunde und ich, wir freuen uns schon auf ein nächstes mal (hoffentlich bald!?) und wünschen euch gutes gelingen bei allen weiteren auftritten und auch im studio - auf daß ihr die leute weiterhin so berührt mit eurer musik! das ist nämlich das schönste! alles liebe, cathi und auch von sissi (die schnapstrinkerin, u know?), moni (die zwillingsschwester), arni, gisi + tommy
antworten

Cathi stuzka aus Wien
am 15. November, 11:26

Konzert in Leipzig
Weltklasse!!!!!
antworten

jemand aus Leipzig
am 9. November, 18:21

gestern abend im spizz leipzig
ein ganz toller abend ac dc hätte es nicht besser machen können ihr schafft es jedes jahr noch einen drauf zu legen vielen dank für den super gig eure freunde ukfl
antworten

Lutze aus Leipzig
am 9. November, 16:50

Konzert in Bad Pyrmont
Sowas habe ich ja wohl noch nicht erlebt ! Da geht man nichts Böses ahnend in ein Konzert ... Während der ersten drei Stücke mußte ich ständig mit den Tränen kämpfen, so hat mich eure Musik berührt. Ich spiele selber ein ganz klein bischen Gitarre und habe immer nur gedacht : "wie macht der das, was spielt der da ?!". Aber dann habe ich mich wieder gefangen und es wurde doch noch ein schöner Abend ;-) . Gruß Christian
antworten

jemand aus irgendwo
am 4. November, 22:01

Konzert in Rohrbach
Hallo Friend'n Fellow, fast hätte ich meinen versprochenen Eintrag in euer Gästebuch vergessen - wie gut, dass ich immer wieder an euer tolles Konzert denken muss! Es war wirklich genial und unvergesslich und euere kleine Fangemeinde im Herzen der Holledau freut sich schon jetzt auf ein Revival. Schön, dass ihr euch auch in so kleine Hallen wie unsere Kulturwerkhalle mit nur 90 Plätzen hin und wieder 'verirren' könnt!!!
antworten

jemand aus irgendwo
am 25. Oktober, 11:41

Konzert in Linz
Jetzt klappts! Ich wollte nur unbedingt los werden, dass das Konzert in Linz einfach wundervoll war und wir einen total glücklichen Abend verlebten. Susann und Ralf
antworten

jemand aus irgendwo
am 21. Oktober, 10:42

Gitarrenmusik
Hallo! Ich habe eine Frage an den Herrn Fellow: Ich hab Klassikgitarre gelernt und würde gern so Sachen lernen, wie du sie spielst. Kennst du jemanden in Halle, den du als Gitarrenlehrer empfehlen würdest? Oder könntest du mir Literatur empfehlen? Bin ein bisschen festgefahren und komme nicht so richtig weiter mit meinem Selbststudium... Vielen Dank schon mal! Und Danke für das Konzert im Objekt! Maria
antworten

Maria aus Halle/Saale
am 19. Oktober, 14:52

Einen Lehrer für Maria
Liebe Maria, wenn Du uns per e-mail Deine e-mail Adresse sendest, gebe ich diese gern weiter. Vielleicht finden wir so den richtigen Lehrer für Dich. Beste Grüße - Thomas
antworten


Antwort von
Thomas Fellow aus Leipzig
am 26. Oktober, 12:02

Konzert in Nordhausen
Euch zwei live zu erleben ist jedes mal ein neues Erlebnis und nicht durch die multimedialste Show zu ersetzen und das Schönste ist, man spürt, dass an diesen Abenden nicht nur das Publikum Spaß hat. Wir hoffen eure Touren führen auch in den nächsten Jahren immer wieder über Nordhausen.
antworten

Roberto aus Sondershausen
am 14. Oktober, 09:32

Konzert im REX
hallo ihr 2, da freut man sich den ganzen sommer auf friend ´n fellow im herbst im REX, und ihr sagt ab. heul. aber dafür kommt ihr im februar. freu. schön, dass es sowas wie euch gibt...
antworten

jemand aus irgendwo
am 13. Oktober, 21:37

Konzert in Bad Pyrmont
Ganz ausdrücklich danken möchte ich euch für diesen wirklich himmlischen Ohrenschmaus-habe schon Freunde in Bonn informiert;sie sollen sich was Gutes tun und euch besuchen kommen. Alles Liebe und Gute für euer weiteres Wirken, Maria Plitt aus Lüdinghausen (bei Münster) P.S.Ein Tip : Münster hat auch ein dankbares Publikum für anspruchsvolle Musik!!!
antworten

Maria Plitt aus Lüdinghausen
am 10. Oktober, 20:16

Ein Gruß,
aus dem Vorort Stuttgart. Wie ich gestern gesagt habe, waren wir in Reichenbach und jetzt in Schorndorf auf einem eurer Konzerten. Es war echt gut, toll. Bis zum nächsten Gig in meiner Nähe. Gruß, bernd www.bikomusic.de
antworten

Bernd aus Stuttgart
am 25. September, 14:12

Konzertprogramm
Hallo Ihr beiden! Ich wollte mich mal erkundigen, wie lange denn euer Set bei den anstehenden Tourdaten sein wird. Hab euch auf dem Umsonst und Draussen in Würzburg gesehen und da habt ihr ja leider nur ne knappe Stunde spielen können. Beste Grüße Markus
antworten

Markus aus Würzburg
am 21. September, 19:22

Konzert
Lieber Markus, sicher über 100 Minuten. An manchem Abend sind es aber letztendlich fast 2 Stunden, je nachdem wie lang uns manche songs geraten.
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 22. September, 18:05

blue in you
hallo Constanze und Thomas, war schon auf mehreren eurer konzerte und immer wieder begeistert. meine frage: kann man den text von "blue in you" irgendwo nachlesen? grüße aus jena
antworten

Andreas aus Jena
am 19. September, 10:38

Text von Blue in You
Lieber Andreas, den Text von BLUE IN YOU findest Du im Booklet der CD "Taxi". Texte unserer Songs können wir allen Interessenten natürlich gern auch per e-mail zusenden. Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 19. September, 11:49

Re:Text von Blue in You
Vielen Dank! Ich würde gern auf Euer Angebot, mir den Text zuzusenden, zurückkommen. Viele Grüße Andreas
antworten

Antwort von
Andreas aus Jena
am 19. September, 17:20

Re:Text von Blue in You
Hallo, lese immer gerne in eurem Guestbook. Nach einem Liedtext hatt ich schon mal am 17.4.05 gefragt. Wäre schön, wenn ich den Text von "one more day" bekommen könnte (vielleicht mit den Akkorden). Dank im Voraus und kommt mal wieder nach Ostwestfalen.
antworten

Antwort von
Jürgen aus Oelde
am 21. September, 18:49

Texte
Wenn Ihr uns per e-mail Eure e-mail Adresse hinterlasst oder sie evtl. hier einschreibt, dann machen wir dies gern!
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 22. September, 18:07


Für uns war es wieder mal ein Moment des Auswandern`s, mit Fellows music vergißt man alles Unwesentliche und begibt sich voll und ganz den Klängen hin, versinkt in einem Trance der Zufriedenheit und ist faszieniert von der kraftvollen Stimme und dem harmonischem Einklang. Ihre Ausstrahlung ist ein Stück Freiheit, Ehrlichkeit, Kraft und Mut.Es ist einfach ein Traum der Kraft gibt zum Weitermachen. Einfach toll !!! Qualitativ - grandios. Quantitativ - kann es nie genug sein.
antworten

Pankratz aus irgendwo
am 3. September, 13:50

Konzert Friedrichshafen
Hallo Thomas und Constanze, auch wir blicken auf Euer tolles Konzert am Bodensee gerne zurück und beim nächsten Mal gibt es garantiert frische Handtücher für Euch auf der Bühne! Wer das Konzert nochmals hören möchte, der kann das am 1. September um 20 Uhr und in fünf Wiederholungen im September bei ProRadioNet.de tun. Im September werden auch die drei handsignierten "Covered" CDs von Euch verlost!!! Weitere Infos mit vielen Bildern unter: www.proradionet.de Vielen Dank nochmals für das tolle Konzert und hoffentlich bis bald am Bodensee. ProRadioNet.de Dirk Henningsen Dirk Sachs
antworten

ProRadioNet.de aus Friedrichshafen
am 29. August, 15:09

gitarrennacht in tiefurt
hallo friend'n fellow, war gestern bei eurem konzert zur gitarrennacht in tiefurt. bin absolut begeistert, das war total genial!! ihr seid echt klasse. bin immer noch total beeindruckt. viele liebe grüße, karoline
antworten

Karoline aus Erfurt
am 27. August, 15:02

Kulturufer Friedrichshafen
Hey Constanze und Thomas, hatte bisher noch nie was von Euch gehört. Danke für dieses wunderschöne Konzert. Wirkt immer noch nach - werde mich mit ner cd von Euch über die Zeit retten... aber bitte, kommt bald wieder an den Bodensee !
antworten

Armin aus Friedrichshafen
am 5. August, 10:06

Kulturufer 2005 am Bodensee
Nach einem sehr schönen, abwechslungsreichen und musikalisch anspruchsvollen Konzert haben wir den Abend zu Hause mit Eurer CD und einer guten Flasche Wein fortgesetzt und bis in die frühen Morgenstunden getanzt ... so konnten wir unseren "2. Jahrestag" gebührend feiern ... Danke für so viel tolle Musik! Viele Grüße vom Bodensee senden Roger und Margot
antworten

jemand aus Friedrichshafen
am 4. August, 10:56

Friedrichshafen
Hallo Ihr 2 ! Kommen gerade von Eurem Auftritt am Kulturufer und sind total begeistert, war echt ein Klasse-Konzert; trotz des städigen Umpf-Umpf-Umpf vom Nachbarzelt... Würd mich noch interssieren was für Gitarren Du gespielt hast. Viele Grüße und bis bald Daniel + Sabrina
antworten

jemand aus irgendwo
am 3. August, 22:18

Gitarren
Lieber Daniel- beides sind Yairi-Gitarren. Die CY 62 CE ist meine Gitarre seit 1991, wird in dieser Art aber leider nicht mehr produziert (stereo-pickup).
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 9. August, 14:22

Gestern in Duisburg
Soul aus dem Osten Danke Gruß aus dem Westen
antworten

Michael aus Bochum
am 31. Juli, 14:16

30.07.2005 in Duisburg
Ich bin immer noch total begeistert von Euch! Höre gerade Eure CD "Covered". Ich werde garantiert am 20.11. zum Hundertmeister in Duisburg kommen!
antworten

Linda aus Mülheim an der Ruhr
am 31. Juli, 12:06

Flensburger Hofkonzert 28.7.20
"Wollen wir auf der Flensburger Förde segeln, oder das Konzert mit Friend´n Fellow hören?" Das war die Frage, die wir uns am 28.7.2005 nachmittags stellten. Wir haben uns richtig für das Konzert entschieden und es wurde ein wunderbarer, einmaliger Abend. Beide Musiker zeigten Ihr Fach in technischer Vollendung aber auch mit Herz. Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Wir werden Sie wieder sehen und hören! Mit freundlichen Grüßen
antworten

Holger Stielau aus Glücksburg
am 30. Juli, 10:42

U&D Würzburg
Euer Konzert war einfach genial, wir waren begeistert. Zumal wir für das Aschaffenburger Konzert keine Zeit hatten und wir Euch so gerne mal life sehen wollten. Wir kennen Euch seit 1997 und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Wir hatten zwar schon einige CDs von Euch, konnten aber noch ein paar neue finden. Kommt bitte noch oft nach Franken.
antworten

Barbara aus Würzburg
am 26. Juni, 10:08

Konzert U & D Würzburg.
Danke für das geniale Konzert in Würzburg. Thomas und Shabanoo Hupp
antworten

Thomas Hupp aus Würzburg
am 20. Juni, 23:39

Würzburg
Hallo ihr zwei!! Ich wollte mich für das geniale Konzert gestern abend in Würzburg bedanken. Echt klasse. Da lag Magie in der Luft. Eine Frage hätte ich noch: Von wem war noch gleich die erste Ballade im gestrigen Set ? Beste Grüße Markus Göller
antworten

Markus Göller aus Würzburg
am 19. Juni, 10:22

Ballade
Lieber Markus, der Song heißt "Both Sides Now" und stammt von Joni Mitchell
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 30. Juni, 11:44

Konzert in Radebeul
Ich habe die beiden zum ersten Mal am 04.06. in Radebeul gesehen und bin noch immer beeindruckt. Was ich dort gesehen und gehört habe, vorallem an der Gitarre, war einfach weltklasse!
antworten

Jens aus Radebeul
am 12. Juni, 00:04

Hachenburg
Es war ein unglaublich tolles Konzert, und ich kann immer noch nicht glauben, was ich gehört und gesehen habe. Schon lange nicht mehr wurde mein Gitarristenherz mit einer so ausdrucksstarken Darbiertung überrascht! Hoffentlich gibt's bald ein Wiedersehen im Westerwald!
antworten

Dominik aus Wissen
am 10. Juni, 11:46

hofkonzert
es ist ein Erlebnis von unbeschreiblicher Größe. Die Dabietung übertrifft alle Erwartungen und darüber hinaus machst du die Erfahrung der Glückseligkeit (kommt von mutti). Es ist wirklich sehr edel und von höchster Qualität. Danke für diesen Abend
antworten

Pankratz aus Neustrelitz
am 7. Juni, 17:55

Berlin - Tränenpalast
Vielen Dank für das wunderbare Konzert am 22.05. Weiß Bono eigentlich WIE großartig & bewegend ihr "still haven´t found.." spielt? Ich könnte mir vorstellen, dass er es genießen würde. Ladet ihn dochmal zu einem Konzert ein ;) Und von euch AC/DC´s "High to Hell" zu hören, ließ mich vor Lachen bald vom Stuhl fallen - wriklich große Kunst!
antworten

Mr. Wulf aus Berlin
am 27. Mai, 12:28

Konzert in Berlin 22.05.
...janz Berlin iss eene Wolke und freut sich aufs Konzert von euch im Tränenpalast. Bis Sonntag
antworten

Mr. Wulf aus Berlin
am 20. Mai, 11:28

18.5.05 in Gütersloh
Hallo, ein toller abend wieder einmal.. nach dem wir das erste mal in Harsewinkel die ganze zeit stehen mußten, konnten wir das Konzert nun im Sitzen geniessen... Einfach super. Obwohl man als ambitionierter Lagerfeuergitarrist danach eigentlich eher frustriert nach hause geht.... was solls... Gibt es zu "One more day" eigentlich irgendwo den Text und vielleicht noch ein paar Akkorde im weltweiten Internett? Wäre doch toll, friend and Fellow auch beim nächsten Grillabend zu Gehöhr bringen zu können (in sparversion sozusagen). Weiter So, beim nächsten Konzert in der Gegend sind wir wieder dabei.
antworten

Jürgen aus Oelde
am 17. Mai, 20:47

DANKE!!!!
Tausend Dank für euren Auftritt bei den LESEKÖPFEN in Frankfurt von den Barbarellas. Wir alle waren/sind begeistert von eurer Musik und auch und insbesondere von euch beiden. Herzlichen Dank auch an Thomas für seine technisch-versierte Unterstützung. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit!
antworten

Inga aus Köln
am 25. April, 19:35

konzertfotos aus Koblenz
Hallo, wer Luist an Konzertfotos aus Koblenz hat, bitte bei mir melden, ic hsende gerne Muster per mail. Weitere Jazzbilder auch auf http://www.piecesofjazz.de
antworten

Karl-heinz schmitt aus Andernach
am 25. April, 14:25

Konzertphotos
dies ist eine wirklich lohnenswerte Site mit schönen Photos! FNF
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 26. April, 10:14

Alte Oper Frankfurt
was war das für ein grandioser Abend: Dirk Bach und Rufus Beck an einem Abend - und dann Eure Musik! ich hätte Euch ewig weiter zuhören können. Kommt ganz bald wieder nach Frankfurt! Susann
antworten

jemand aus irgendwo
am 25. April, 13:22

Aschaffenburg am 21.4.
Es ist eine Schande - 50 Hansel bei so einem prächtigen Konzert. Entschuldigt, normal sind die Aschaffenburger nicht so. Weiß auch nicht was los war. Danke nochmals, auch wenn Thomas Fellow einen spätberufenen Gitarren-Lehrling schon ins Zweifeln bringt, ob die eigenen Bemühungen überhaupt einen Sinn ergeben. Matthias aus Haibach
antworten

jemand aus irgendwo
am 25. April, 11:55

Re:Aschaffenburg am 21.4.
Immerhin kamen wir Zwei extra aus Mannheim!
antworten

Antwort von
Michael u. Martina aus Mannheim
am 25. April, 15:00

cafe Hahn in Koblenz
liebe Constanze, lieber Thomas, nochmal herzlichen Dank für das wunderbare Konzert in Koblenz!! inzwiscen habe ich mir Eure DVD angesehen und die ´Cover´-CD x-mal angehört. Daher auch der Antrieb hier nochmal schriftlich zu werden. Für die nächste CD wünsche ich mir ´Don´t think twice´ und ´Honey Pie´ - das ist doch machbar oder?! Und, Thomas, wenn es ein Songbook mit all den Tönen gibt die Du aus der Gitarre rausholst, lass es mich bitte wissen. Oder laufen da irgendwelche workshops? jedenfalls Euch alles Gute, weiterhin viel Spass und gute Musik herzlichst Andreas
antworten

Andreas aus Leutesdorf
am 23. April, 22:08

Songbook/Workshop
Ein Songbook oder Tabulaturen wird es in absehbarer Zeit sicher nicht geben, aber ich zeig Euch natürlich gern, wie es geht. Es gibt jedes Jahr eine Hand voll Workshops (Tourdates)und ich hoffe, im nächsten Jahr die Arbeit an einem Lehrwerk für die Gitarre als Begleitinstrument fertig gestellt zu haben. Bei konkreten Fragen oder Interesse an Workshops könnt Ihr gern eine e-mail an contact@friendnfellow.com senden. Beste Grüße - Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus Leipzig
am 26. April, 10:07

"Blue in You" Tabulatur
Hallo zusammen ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Tabulatur zu "Blue in You". Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :) Grüße und bitte mehr von Liedern wie "Blue in You" :)
antworten

Tom aus irgendwo
am 18. April, 12:48

Re: Blue in You
Hi Tom, ich denke, ich kann dir weiterhelfen! Wenn du willst, kann ich dir die Haupt Riffd von "Blue in You" als Tabulatur aufschreiben oder wir treffen uns einfach mal zum jammen - ich wohne in Völklingen (20km von saarbrücken) Melde dich mal bei mir 0172/7237884 Einen schönen Tag wünscht Udo
antworten

Antwort von
Udo aus Völklingen
am 23. April, 16:25

Blue in You
wir überlegen schon: "Green in me", "Red in Us".........
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 26. April, 10:12

Konzert inFreiburg
Hallo ihr zwei, wie versprochen haben wir euer Konzert auf unserer Internetseite unter "Freizeit" Kerstins CD Tips besprochen. Nachzulesen unter www. loerrach.city-map.de Kerstin Kröger
antworten

jemand aus irgendwo
am 17. April, 18:05

Both Sides Now
Friend'n Fellow, das Konzert im Cafe Hahn war wirklich wunderschön. Vielen Dank für diesen tollen Abend und die unglaubliche Musik! Besonders gut hat mir eure Interpretation von 'Both Sides Now' gefallen. Gibt es von dieser Version einen Download, oder kommt sie mal auf eine Platte? Hoffentlich sehen wir uns bald wieder in der Nähe! Alles Liebe
antworten

Alice aus Koblenz
am 16. April, 11:46

konzert in freiburg
ihr sein eine kulterelle konstante in meinem leben. danke!
antworten

Mh aus Freiburg im breisgau
am 13. April, 16:38

Konzert in Freiburg am 10.4.
Hallo, gerade wollte ich meine Begeisterung über Euer Konzert gestern elektronisch abladen, da muss ich sehen, dass dies tausend andere auch schon gemacht haben. Verdient ist verdient. Zwei Platten von Euch haben wir schon, wir waren auf einen tollen Abend gefasst, aber es kam besser, viel besser. Neben Eurer musikalischen Perfektion ist es die sympatische Art zwischen den mitreissenden Klängen, die Euch sehr nah werden lässt. Als alternder Frisch-Gitarrist (mein Lehrer hat bei Thomas gelernt..) bewundere ich natürlich Thomas' nicht zu beschreibende Art, seine Gitarre zum Klingen zu bringen und den sichtbaren Enthusiasmus, mit der er seine Musik lebt. Das sagt nichts gegen Constanze, die mit Ihrer vielgliederigen Interpretation so vieler bekannter Songs und einer Stimme, die mir jetzt noch in den Knochen steckt eben auch etwas ganz eigenes auf die Bühne schafft. Toll, wenn es Euch wieder in unsere Nähe treiben sollte. Meine Frau und ich freuen uns schon jetzt...
antworten

Christian Kröger aus 79585 Steinen
am 11. April, 19:29

Konzert in Braunschweig
Hallo Constanze und Thomas, ich danke euch für den fantastischen Abend in Braunschweig. Ich habe euch das erste Mal gehört und bin begeistert. Das Konzert, echt superklasse ... ebenso wie die CD "Covered" !! Freue mich irgendwann auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus der "Alten Stellmacherei" ! Jutta :-)
antworten

Jutta Reuting aus Gadenstedt
am 10. April, 14:21

blue balls luzern
drücke die daumen dass es dieses jahr klappt. freue mich riesig euch wieder zu hören und das am blue balls, toll!
antworten

Armellini danilo aus Luzern schweiz
am 8. April, 18:28

Koeln-Konzert
Hi. Ich wollte Euch ja gerne mal live sehen. Aber was ist das denn fuer ein aetzendes Hickhack mit dem Koeln-Konzert??? Erst Stadtgarten, dann Kantine (hatte schon 'ne Karte bezahlt), dann wieder Stadtgarten und dann erst mal gar nicht. Ist es absehbar, wann es einen verlaesslichen Termin geben wird???
antworten

Ralf aus Koeln
am 29. März, 11:58

Köln-Konzert
Lieber Ralf, auch wir verbinden natürlich mit jeder Veröffentlichung von Konzert-Terminen die Hoffnung, dass diese dann auch in der geplanten Form stattfinden können. Zumeist gelingt dies allen Beteiligten, hin und wieder gibt es kleine Änderungen - und in diesem Fall wurde es leider sehr turbulent. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen uns mit einem baldigen Konzert in Deiner Stadt revanchieren zu können. Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 29. März, 22:56

Re:Köln-Konzert
Ich bin ein großer Fan von Euch und habe Euch letztes Jahr das erste Mal im Stadtgarten Köln gesehen. Auch ich kann nicht verstehen, warum es immer noch keinen neuen Termin für Köln gibt. Wann können wir mit Eurem Auftritt hier rechnen?!? Ich möchte auch nicht dauernd nachsehen müssen. Danke und Gruß!
antworten

Antwort von
Alé aus Köln
am 27. April, 13:44

"Hasche noch änner?"
Kam zur Stumm'schen Reithalle nach Neunkirchen -KONZERT AUSVERKAUFT- Konnte dann doch noch eine Karte "ergattern" und war begeistert! Tolles Konzert!! Hoffe,dass ihr bald wieder Station im Saarland macht...und ich werd' mich frühzeitig um eine Karte kümmern!
antworten

Alex aus Saarland
am 20. März, 18:00


ahoy ihr lieben! da hab ik mir schon so uff det konzert in kölle jefreut.ok dann eben 4 tage nach meinem geburtstag in unna. bis dahin, staufreies touren
antworten

Der rocknroll touris aus Vällbert
am 17. März, 17:25

12.3.05 Reichenbach/Halle
Wow!!! Von diesem Wochenende,diesem Konzert werde ich noch lange zehren. Was für ein Abend!Danke!!! "sitting on the dark of the bay.....la la la la la la la la " ;-)
antworten

R.m.b. aus Göppingen
am 14. März, 13:52

Münster im Hot Jazz
Hallo, ob in Münster oder in Würzburg ist völlig egal. Wenn man Euch hört ist man eh auf Wolke Sieben! Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt in meiner Nähe. Tschüß Uli
antworten

Uli aus Datteln
am 7. März, 21:46

Münster, Hot Jazz Club 5.3.05
What a gig! What a night!! Danke für eure Schätze, eure songs, die Stimme, die Gitarre,...die Seele, die ihr in eure Musik legt. Es war schön, erhaben, besonders und auch lustig. Hat Spaß gemacht. Kommt bald wieder, bitte!
antworten

Mike & Mary aus Münster
am 7. März, 11:08

Kommt nach Mannheim
Hallo zusammen! Als treuer Fan würde ich mich riesig freuen, wenn es mal ein Konzert von Euch in meiner Heimatstadt gäbe. Mannheim hat viele tolle Locations zu bieten. Hoffentlich bis bald und weiter so!
antworten

Lyra aus Mannheim
am 22. Februar, 17:05

Covered-Tour
Euer Konzert in Wermelskirchen am 29.1.2005 war wieder einmal erste Klasse, genau wie die beiden Konzerte in Bonn und Leverkusen im letzten Jahr. Nachdem ich eure neue CD zu Hause gehört habe mußte ich leider feststellen, dass zum Beispiel Bob Dylans "Don`t think twice" und Joni Mitchells "Both sides now" fehlen. Schade eigentlich! Denn auch auf keiner euren bisherigen CDs sind diese Versionen zu finden. Wünsche euch noch viel Erfolg für die Tour!
antworten

Reiner Thum aus Bergisch Gladbach
am 31. Januar, 19:21

Konzert am 29.01.05
...und wieder war es Winter und wieder lag Schnee und wieder war Euer Konzert super. Ich habe eine Freundinn, die Euch nicht kannte, mitgenommen, die danach total begeistert war. Es tut gut, dass bei dem ganzen musikalischen Einheitsbrei der ein tagtäglich durch die Medien aufgezwängt wird, so schöne schnörkellose Musik zu hören. Ich feue mich auf den nächsten Winter, wenn wieder Schnee liegt und Ihr wieder in Wermelskirchen seid !!! P.S. Hückeswagen hat auch ein nettes Forum...
antworten

Antje aus Hückeswagen
am 31. Januar, 11:04

konzert frauenfeld (schweiz)
hallo zusammen ich habe euch schon vor etwa 2 jahren im eisenwerk in frauenfeld gehört und war begeistert! ich freue mich auf euer konzert vom 13.03.05 wieder hier im eisenwerk! bis bald, ein begeisterter fan.
antworten

Markus förstler aus Frauenfeld
am 27. Januar, 23:14

Konzert in Dresden am 22.01.05
Hallo Ihr beiden, hab Euch lange nicht gesehen und gehört. Man glaubt es kaum (?) Ihr seid noch besser geworden!!! Obwohl ich schon vor Jahren dachte, es geht nicht besser. Die Solo-Einlagen von Thomas mit Aufstehen und so finde ich zwar gewöhnungsbedürftig aber letztlich o.k..... Hätte Euch noch stundenlang zuhören können!!! Schön, daß Euch bei so viel Professionalität die Lockerheit nicht abhanden kommt. Also, mir gefällt die neue CD super und Euch noch eine richtig gute Tour!!!! Nicola
antworten

NicolaKownatzki-Loos aus Dresden
am 23. Januar, 20:18

Konzert im Farmhouse-Jazzclub
Hallo ihr beiden, ich bin BEGEISTERT von eurem Konzert gestern im Farmhouse Jazzclub in Harsewinkel. Wenn man es nicht wusste, konnte man glatt meinen, dass da mehr als zwei Musiker auf der Bühne standen. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich hoffe, ihr lasst euch sehr bald in der Weberei in GT blicken. Bis dann Simon (www.musician.simon.de.vu)
antworten

Simon Schomäcker aus Gütersloh
am 15. Januar, 17:53


Ahoy ihr lieben.ein schönes und erfolgreiches jahr wünscht euch der R & R,Blues und Acustic Soul tourist. es wird schwer per öpnv nach wermelskirchen zu kommen,aber ich probier`s.bis dahin !
antworten

jemand aus irgendwo
am 11. Januar, 15:28

Konzert in Berlin?!
Ich habe Euch vorletztes Jahr im Quasimodo in Berlin gesehen. Ihr wart großartig. Umso trauriger ist es festzustellen, dass ihr anscheinend nicht plant hier mal wieder einen Zwischenstop einzulegen.
antworten

Tammo aus Berlin
am 3. Januar, 16:26

Berlin und anderswo
Lieber Tammo,liebe FNF-Freunde schaut bitte einfach ab und zu auf die Tourdaten-Seite oder meldet euch für die mailing liste an. Ganz bestimmt kommen wir bald auch mal wieder nach Berlin und in andere Orte, die wir lang nicht besucht haben. Dann feiern wir das Wiedersehn um so intensiver..... Danke - Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 3. Januar, 18:25

malzhaus
vielen dank für das konzert am 17.12.04 im plauner malzhaus.ich bin überwältigt, dass musik so glücklich machen kann.
antworten

jemand aus irgendwo
am 18. Dezember, 13:39

Alte beste freunde
Ich wollte mich mal bei dir melden, aber ich habe deine Handynummer nicht mehr.... was mir seg#hr leid tut!!!!! Ich hoffe das ihr mal wieder nach Lorch (hessen) kommt .... damit du und ich eine alte freundin wieder sehen kannst!!! Ines Kreidt
antworten

Ines Kreidt aus Godeelau (Riedstadt)
am 11. Dezember, 16:18

Space in Aachen
Letzten Sonntag durfte ich euch in Aachen erleben. Wieder unvergesslich, wieder neu, anders, wieder vertraut, wieder schrecklich schön. Bin schon auf die neue CD gespannt und werde auch nächstes Jahr jede Gelegenheit wahrnehmen, euch live zu erleben. Einen Vorgeschmack auf eure Interpretationen bekannter Titel gab es ja schon in Aachen. Was ihr wohl aus Titeln wie z.B. "Brothers in arms" machen könntet?? Ich freue mich auf jeden Fall auf Wermelskirchen und Köln (evtl. Bonn, Aachen...??) in 2005 und wünsche euch schon mal fröhliche Weihnachten und ein neues Jahr, das all eure Erwartungen, Hoffnungen und Wünsche erfüllt.
antworten

Nico aus Köln
am 8. Dezember, 10:45

Konzert in Aachen (05.12.04
Hallo, durfte Euch zum ersten Mal live geniessen. War ein einmaliges Erlebnis. Vielen Dank dafür. Werde die Tourdaten studieren und die nächsten Termine sicher einplanen. Stefan
antworten

Stefan aus Aachen
am 7. Dezember, 17:01

Konzert in Karlsruhe (Jubez)
Durfte euch gestern (wie mein Vorredner auch) schon das dritte Mal erleben. Man mag es kaum fassen...das Hörerlebnis wird immer besser! Wieder ein überwältigender Sound, wieder eine klasse Performance. Danke!!! Wann ist eigentlich mit dem neuen Album zu rechnen?
antworten

Toygun aus Karlsruhe
am 3. Dezember, 18:09

Konzert in Karlsruhe
War jetzt schon das dritte mal im jubez, und es war jedesmal ein ganz anderes großartiges gefühl euch mitzuerleben. Ich selbst, spiele auch Gitarre und bin sowohl von der individuellen Technik als auch vom atemberaundem Sound sehr beeindruckt, klasse Harmonien, super Bearbeitungen, macht weiter so! Hoffe, dass ihr wieder nach Karlsruhe kommt!!
antworten

Ilker aus Karlsruhe
am 3. Dezember, 14:09

Konzert in Borken
Durch „Home“ und „Taxi“ bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Aber das Konzert in Borken hat mich völlig umgehauen! Eure Musik und auch die Michael Langer ist aus meinen Ohren nicht mehr weg zu denken. Danke!
antworten

Uli aus Datteln
am 25. November, 13:02

Jazztage Leverkusen
Hallo, hören euch schon Jahre von der CD Home. Jetzt erstmalig live gesehen und gehört! Kritik: Super, Ihr seid gut rüber gekommen und Ihr habt die "großen " dieses Abend viel entgegen gesetzt! Freue mich auf Bonn, Gruß Michael
antworten

M. gretschel aus Leverkusen
am 21. November, 16:27

Konzert im Forum Leverkusen
Hallo, Leverkusen war weiträumig abgesperrt und ich brauchte von Köln über 2 Stunden um bis ins Forum zu kommen. Dementsprechend wütend war ich, weil ich über eine Stunde zu spät kam. Die Luft im Terassensaal nahm mir den Atem und nur durch Zufall kam ich in den kleinen Saal, in dem Ihr spieltet. Es war eine Offenbarung. Meine Wut war verflogen und es war nur noch Genuss! Danke
antworten

Anne aus Köln
am 10. November, 21:32

Leverkusener Jazz Festival
Ihr seit göttlich ...
antworten

jemand aus irgendwo
am 10. November, 21:02


Ich habe Euch heute life in Riesa erlebt (Life auf dem Balkon) .. und fand Euch und Euren Sound wirklich toll .. ich wollte ein Autogramm haben und bin Euch hinterher gerannt .. mit einem arroganten Lächeln .. als gäbe es mich nicht, habe ich kein Autogramm sondern ein .. "Wir kommen gleich wieder heraus!" .. erhalten!" .. Vielen Dank! Finde ich sehr schade! Ich mag keine arroganten Leute! ... auch wenn sie gute Musik machen ... Sibylle Vogt aus Riesa
antworten

jemand aus irgendwo
am 7. November, 22:38

Konzert in Riesa
Liebe Sibylle, bisher sind von Herzen gern noch jedem Wunsch nach einem Autogramm nachgekommen (soweit dies möglich war). Allerdings möchten wir doch um ein Mindestmaß an Verständnis und Geduld bitten, da wir zunächst wenigstens Gitarre und Mikrofon ablegen können sollten. Alle weiteren Gäste des Konzerts haben gewünschte Autogramme mit aufrichtigem Lächeln erhalten. Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 8. November, 20:41

München, Funkhaus des BR2
Ich habe Euch gestern im Konzert erleben können und reihe mich ein in den Kreis der Begeisterten und Beschenkten. Einfach Stimme und Gitarre zu einer Musik verbunden, die für großen Zauber steht und so leicht Glamour verbreitet. Ich bin Taxifahren, rede gern mit den Menschen, die ich fahre. Liebe Grüße von Steffen
antworten

Steffen Schneider aus München
am 28. Oktober, 13:34

Lohmar
Hi! Wenn auch verspätet muß euch jetzt mal hier für euren Auftritt in der Metropole Lohmar loben. Solch gute Musik ist in Zeiten von Castingshows ja leider seeeeehr rar geworden... Hab auch direkt einen fantastischen Tonträger erworben (wobei ich eigentlich die DVD geordert hatte, mir aber die CD in die Hand gedrückt wurde - hab ich aber auch erst zu Hause gemerkt ;)).
antworten

B. Geistert aus irgendwo
am 25. Oktober, 02:34

Re:Lohmar
@ Lohmar: Solche Musik ist nicht "seeeeehr rar" geworden, man bekommt sie in Zeiten von Castingshows bloß einfach nicht zu Gehör. Es wird alles mit einem Einheitsbrei zugekleistert. Die großen Plattenfirmen mit ihren Trendscouts glauben nämlich zu wissen, was der Konsument will und es wird auch auf einem Trend so lange rumgenuddelt bis nichts mehr geht. @ alle Anderen: Informiert Euch!!! Es gibt so viel neue und faszinierende Musik "da draußen".
antworten

Antwort von
Stefan aus irgendwo
am 6. November, 21:49

konzert in wien
liebe constanze, lieber thomas! danke für euer wundervolles konzert in der sargfabrik, es war wirklich ganz toll! nur weiter so! wir waren begeistert und haben natürlich auch gleich bei euren cds zugeschlagen! danach sind wir noch zu einem freund und dort haben wir euch noch bis spät in die nacht gehört! : ) vielleicht darf ich es mir auch herausnehmen, einen kleinen kritikpunkt anzubringen... ich finde, es peppt die stimmung auf, wenn man bekannte coversongs spielt und einige versionen von euch gefallen mir teilweise sogar besser als das original, doch wer SO gute eigene songs hat wie ihr, braucht gar keine coversongs!!! ; ) liebe grüße und weiterhin viel erfolg und ein volles haus bei euren weiteren konzerten!!! liebe grüße aus wien, cathi
antworten

Cathi stuzka aus Wien
am 18. Oktober, 17:48

-- "Friend`n Fellow - Live CD?
Göttingen, den 18.10.04 Liebe Leute, ich bin gerade aus Osnabrück zurück gekommen (Intern. Gitarrenfestival), wo ich "Friend`n Fellow" live erleben konnte. Da ich sehr von der Performance begeistert war, wollte ich Euch fragen, ob ich die neue CD bei Euch bestellen kann? (Leider konnte ich direkt vor Ort keine mehr ergattern). Falls das nicht möglich ist, könntet Ihr mir schreiben, wo ich sie bestellen könnte? Herzlichen Dank und mit vielen Grüssen aus Göttingen Ulli Veith (
antworten

Veith, Ulli aus Göttingen
am 18. Oktober, 15:38

CD-Bestellung
Lieber Ulli - für CD-Bestellungen kannst Du sowohl unser "Formular" auf der website verwenden oder über den link die CDs über die Plattenfirma (www.rufrecords.de) bestellen. Herzliche Grüße - FNF
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus aus dem studio
am 19. Oktober, 21:10

PS
bei uns dauert es immer etwas, bei der Plattenfirma geht es schneller....
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 20. Oktober, 10:52

Wien 7.10.
Hallo ihr Beiden! Ich möchte mich bei euch für diesen wunderschönen und unvergesslichen Abend bedanken - trotz der 'Sargfabrik' ;-) Danke und hoffentlich besucht ihr Österreich bald wieder. :-)) Liebe Grüße Tina
antworten

jemand aus irgendwo
am 9. Oktober, 20:08

OLDENBURG
das Konzert in der Kulturetage war einfach gigantisch. Der ganze Laden voll und die Stimmung zum Greifen intensiv. Danke und bis hoffentlich bald mal wieder in Oldenburg
antworten

Thomas aus irgendwo
am 3. Oktober, 23:35


Ich habe euch mal wieder in Lorch gesehen und ich muss sagen das ich das Konzert einfach klasse fand !!!!Ich liebe eure musik!!!Macht weiter so. Hoffentlich kommt ihr bald wieder nach Lorch ins Rex!! Es ist immer wieder ein Vergnügen eure shows mitzuerleben! Franziska Kreidt
antworten

Franziska aus Riedstadt
am 2. Oktober, 16:11

grüsse von einem alten friend
hallo ihr beiden! ich hoffe , euch bei bester gesundheit im november im spizz zu treffen. und für constanze vor allem gute besserung ! liebe grüsse lutz
antworten

Lutz pohlers aus Leipzig
am 27. Juli, 14:52

Live DVD
Hallo ihr beiden, habe Euch letzte Woche auf großen (B&W 802)Boxen zum ersten Mal auf CD gehört. Die Boxen habe ich nicht gekauft, aber eure sehr emotionale Live DVD. ;-) Euch zu sehen und zu hören macht Lebens-Freude. Danke für eure musikalische Harmonie Thomas
antworten

Thomas aus Frankenthal
am 21. Juli, 22:43

Konzert Im Speicher Schwerin
Einfach genial. Dieser Abend war wie 3 Wochen Urlaub. Genuß pur. Habe natürlich die CD gleich vor Ort mitgenommen, so habe ich jederzeit die Gelegenheit mal abzuchillen. Die süß verpackte gesungende Aufforderung, nach der 3. Zugabe, fand ich sehr gelungen. Also ich freue mich aufs nächste Mal.
antworten

Tina aus Pinnow, bei Schwerin
am 6. Juni, 18:31

"live" CD
Hallo!!! Ich und meine Schwester Constanze waren nicht auf dem Konzert, aber unsere Eltern haben die "live" CD mitgebracht und ich finde sie echt cool!!! Grüße Franziska (10) und Constanze (6)
antworten

F. & C. Nailis aus Aachen
am 6. Juni, 10:23

Burg Wilhelmstein 28.5.04
Wir danken von Herzen für dieses Konzert! Die "live" CD atmen wir nun täglich ein - und hoffen auf ein Wiedersehen. Bettina und Marcus
antworten

Nailis aus Aachen
am 6. Juni, 10:07

Burg Wilhelmstein, Würselen
Hallo von Klaus, euer Auftritt war fantastisch. Eine Stimme wie Constanze habe ich so noch nie live erlebt. Eine Gitarre, wie von Thomas, habe ich seit den besten Tagen von Werner Lämmerhirt nicht mehr gehört. Es war Wahnsinn, was Ihr dort hingelegt habt. Der beste Gig, den ich seit Jahren erleben durfte. Ich werde mir auf jeden Fall noch einiges von Euch ansehen/hören. Warum habe ich Euch nicht schon früher gefunden? Mir gingen die Nackenhaare hoch und ich hatte Tränen in den Augen. Ich hoffe, Wilhelmstein hat Euch auch gefallen, und Ihr kommt bald wieder. Es wird bestimmt ausverkauft - ein Dutzend Karten brauche ich schon für "meine" Friends´n Fellows. Grüße aus dem Rheinland von klaus
antworten

Klaus Mülstroh aus Heinsberg
am 1. Juni, 23:50

Würselen, Köln, Stralsund
und all die anderen tollen Konzerte. Natürlich kommen wir wieder! Schaut einfach regelmäßig auf die Tourdates oder tragt Euch in die mailing liste ein. Ein Wiedersehen(z.B. Aachen)gibt es vielleicht schon im Herbst, bestimmt jedoch zur neuen Tour ab Januar. (Dann vielleicht auch Greifswald...) Viel Grüße - Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 3. Juni, 11:09

hey klasse Musik!!
Hallo ich bins Maria, die Tochter von deíner ehemligen Sängerin Andrea. Ich wollte euch nur ein großes Lob aussprechen denn eure Musik ist superklasse!!!! Wenn ihr das nächste Mal in Ansbach spielt komme ich auch mal vorbei. Wollte eigentlich schon letztes Mal kommen war aber etwas zu kurzfristig. Aber bald!!! Nagut, Thomas wenn meine Mutti dich besucht sag ihr einen lieben Gruß und macht weiter so ihr Zwei. Ihr seit echt spitze!! Grüße Maria
antworten

Maria Mützelburg aus Würzburg
am 21. Mai, 15:50

Konzert in HGW
Gebt ihr denn jetzt eigentlich das von Thomas versprochene Konzert in Greifswald, oder nicht? Ich konnte jedenfalls nichts darüber. Ich brauche Info!!
antworten

Karl Tetzlaff aus Greifsawld
am 20. Mai, 13:23

Konzertmitschnitt Bremerhaven
Liebe Frien'n Fellow's, höre gerade über Internet Euer tolles Konzert aus Bremerhaven. Klasse!
antworten

H. Schmidt aus Göttingen
am 20. Mai, 09:42

Stralsund
Herzlichen Dank für das tolle Konzert in der Jakobikirche. Ich hoffe, Ihr seid nicht sauer, daß die Pommern ein wenig stur und nicht so leicht zu bewegen sind. Bitte kommt bald wieder.
antworten

Rainer Jung aus Zarrendorf
am 17. Mai, 14:27

Re:Stralsund
da die beiden mit felix im schlepptau schon des öfteren, letztes jahr beispielsweise erst, in stralsund waren, nehme ich an, dass es nicht das letzte mal gewesen sein wird, dass sie uns hier mit ihrer musik live beglückten. aber man munkelt noch...;-)
antworten

Antwort von
E.no aus Stralsund
am 1. Juni, 12:44

konzert stralsund
hey friend´n´fellower.. ich war wie letztes jahr (damals noch assistent von franz) bei eurem konzert in stralsund dabei. wieder sehr bewegend und emotional, wie macht ihr das? e.no
antworten

E.no aus Stralsund
am 17. Mai, 09:07

Bluesfest Ingolstadt
Hi ihr, jetzt bin ich doch gleich mal eurer Aufforderung gefolgt, mich hier zu verewigen :-) Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für gestern abend bedanken. Echt nett, dass Ihr mich trotz meiner seltsamen und verpeilten Fragen nicht gleich rausgeschmissen habt :-) Und was eure Musik bei mir bewirkt, das wisst ihr ja. Um es kurz zu machen: Spätestens bei eurem Auftritt in Crailsheim bin ich wieder dabei. Freu mich schon sehr drauf. Alles Liebe Frauke
antworten

Frauke aus Ingolstadt
am 9. Mai, 13:46

6.5.2004 - Graz
Euer zutiefst bewegendes, wunder(!)schönes Konzert gestern abend war d a s Geburtstagsgeschenk für meine Frau Rosa! Danke, dass ihr nur meiner Frau wegen nach Graz gekommen seid. Wir haben es jedenfalls so empfunden ... Wunderbar schön! - fritz
antworten

jemand aus irgendwo
am 7. Mai, 15:09

DANKE!!!!!!!!!!!!
Danke Danke Danke für das tolle konzert gestern. leider war die stimmung vielleicht nicht ganz so begeisternd, aber eure performance war ein wahnsinn!!! so viel herz, soviel gefühl, so viel rhythmus, so viel elan! herrlich!! bitte bitte kommt bald wieder! liebe grüße eva
antworten

Eva aus Linz
am 5. Mai, 09:53

heute ist es endlich soweit
lange hab ich warten müssen, doch heute abend ist es endlich so weit! FNF spielen bei mir zuhause in Linz! ich freu mich schon total auf das Konzert und kanns nicht mehr erwarten!!!!!!!!! ich bin wirklich sehr froh dass ihr nach, ich glaub 6 jahren oder länger (?), wieder hier spielt! könntet ruhig öfter vorbei schauen!!! Liebe grüße und - bis heute abend! eva
antworten

Eva aus Linz
am 4. Mai, 17:41

wann in freiburg?
wann kommt ihr mal wieder nach freiburg? wir vermissen euch!
antworten

Marc aus Freiburg
am 27. April, 15:05

Ihr werdet immer besser...
...kaum zu glauben! Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend in meinem Stammlokal! Es war mein drittes Konzert und wir alle waren wieder total begeistert! Ganz liebe Grüße aus Sonneberg!!!
antworten

Conny aus Sonneberg
am 27. April, 08:58

Es war mein erstes...
...von vielen! (Köln, Stadtgarten) Mir fehlen die Worte!! Bis zum nächsten Mal in Würselen, Lohmar oder...auf dem Mond.
antworten

Nico aus Köln
am 15. April, 22:39

Konzert Köln Stadtgarten 13.04
Wow!!! Absolute Begeisterung! Bin hin und weg, schwebe noch heute morgen auf Wolke 7! Macht bitte weiter so und beschert uns noch viele solcher Highlights... Euer Fan Alessandra
antworten

Alessandra aus Köln
am 15. April, 08:47

merci vielmals...
...für eine kizelnde Gänsehaut und ein hüpfendes Herz. viel erfolg weiterhin, hab keine zweifel, suerte y salud
antworten

Tobias aus Colonia
am 15. April, 00:37

WOW!
Ich habe euch heute zum ersten mal gehört, und das gleich live. Ich bin begeistert! Es war ein wunderschönes Konzert in Köln, im Stadtgarten. Eine herrliche Atmosphäre, so richtig zum Wohlfühlen und Mitschnippen. Du hast eine fantastische Stimme, Konstanze, und du spielst suuuuper Gitarre, Thomas. Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend! Lieber Gruß, Michaela ;-))
antworten

Michaela aus Wiehl
am 15. April, 00:20

dank an thomas
Ich wollte nur Thomas für die tolle Gitarrenstunde danken die er mir gegeben hat. Ich hoffe FnF bald mal live erleben zu können. Bis dann.
antworten

Karl Tetzlaff aus Schulpforte
am 8. April, 17:25

ORF-Gr.Sendesaal 26.03.04
Hallo, liebe FNF, ihr habt mich als "klassischen" Musiker total begeistert. Meiner Meinung musiziert ihr etliche "Weltstars" (auch solche aus den USA) glatt an die Wand. Eure Professionalität hat mich wirklich schwer beeindruckt (ich hätte noch Stunden lang zuhören können - das hättet ihr aber mit eurem totaleinsatz sicher nicht schaffen können). Viele weitere Erfolge wünscht euch und ein Wiederhören wünsch sich
antworten

Richard Kahlert aus Wien
am 27. März, 19:45

jazz club minden
ist schon ein wenig her, aber immer noch gegenwärtig..ihr wart GROßARTIG ! bitte wieder mal ein konzert in der nähe.
antworten

Esther aus Herford/bielefeld
am 25. März, 21:08

Konzert in Rostock im Ursprung
Eure Kunst kennengelernt zu haben war Atem beraubend. Ich hoffe auf eine baldige Wiederkehr in unser Städele.
antworten

Bernd aus Rostock
am 8. März, 19:50

Konzert im "Magic´s"
Wer im "Magic´s" die letzten Stehreihen während seines Auftrittes dazu bringt nicht zu quatschen sondern andächtig zuzuhören, der hat vom Zaubern Ahnung... it´s magic... Ihr habt beide ganz mittendrin in meinem Herzen Musik gemacht.
antworten

Ute aus Rostock
am 3. März, 09:47

Einfach wunderbar...
seit fast zwei Wochen "Blue in you" als Ohr- wurm zu haben. Vielen Dank für den schönen Abend und das bezaubernde Konzert.(1.02.04 in München) Einen lieben Gruss aus München, von Nadine
antworten

Nadine aus München
am 10. Februar, 16:13

Moment des Glücks
Liebe Constanze, Lieber Thomas Ich wollte mich herzlich für euer tolles Konzert in Braunschweig bedanken! Ich habe euch dort zum ersten Mal gesehen und gehört und bin schwer begeistert. Ihr habt mich echt berührt. Doch nicht nur das - ich habe mir vorgenommen wieder selbst mit Gesangsunterricht anzufangen. Ich hatte mal vor guten 5 Jahren angefangen und musste aus finanziellen Gründen wieder aufhören. Ich dachte immer dass ich mit meinen fast 27 Jahren zu alt bin, um damit anzufangen. Aber das ist Quatsch. Man kann nie zu alt sein. Es gibt kein schöneren Soulfood als die Musik, und wenn sie dann noch gemacht wird, wie von euch, dass sie bis aufs Mark geht, ist es ein wundervoller Moment des Glücks. Also - DANKE, VIELEN DANK.
antworten

Sunny aus Braunschweig
am 1. Februar, 22:04

Konzert in Wermelskirchen
Vielen Dank. Auch das zweite Konzert in der "Katt" hat mir über die Maßen gut gefallen und ich konnte gut entspannen!! Ihr zwei seid ein geniales Duo :-).
antworten

Reinhard aus Wermelskirchen
am 31. Januar, 17:55

gestern in Wermelskirchen...
habe ich euch zum ersten mal gehört - und das gleich live. Ich bin begeistert und beeindruckt. Zum einen von Constanzes Stimme, die unter die Haut geht - zum anderen von Thomas' Wahnsinns-Gitarrenspiel. Fast wie das berühmte Kaninchen auf die Schlange, musste ich auf seine Hände schauen - fasziniert davon, wie er diesem einen Instrument den Klang fast einer ganzen Band entlockte. Das war nicht mein letzter Besuch bei euch - versprochen !
antworten

Bettina aus Wuppertal
am 31. Januar, 14:08

Konzert in Wermelskirchen
Hallo! Habe euch gestern zum ersten mal gehört und bin total begeistert. Fand das Konzert echt spitze und kann nur jedem empfehlen auch mal reinzuhören. Hoffe ihr seit bald nochmal in der Nähe!
antworten

Julia aus Wermelskirchen
am 31. Januar, 08:53

Konzert in Ilmenau
Hallo Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber ich wollte Euch noch sagen, dass Ihr ein Spitzenkonzert abgeliefert habt. Ich bin echt begeistert gewesen. Super!!!!!!
antworten

Florian aus Ilmenau
am 30. Januar, 17:58

Freu mich schon!!!!
Hallo ihr zwei! vor einigen monaten habe ich schon mal eine e-mail an euch geschickt mit der bitte doch endlich mal wieder in österreich zu spielen. und was bekomm ich letztens in meinen posteingang? die information, dass ich im mai einen tag fix für ein konzert von euch in linz reservieren kann!!!!! kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich schon jetzt darauf freue!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe die zeit bis dahin mag schnell vergehen - ich werd sie mir mit euren cd's noch vertreiben und freu mich schon irrsinnig euch endlich mal wieder live zu sehen! macht doch mehr konzerte in österreich, bin sicher ihr werdet hier gaanz herzlich aufgenommen!!! liebe grüße aus linz! eva
antworten

Eva aus Linz
am 30. Januar, 09:46

Konzert in Kassel
Hallo Ihr Zwei. Ich habe euch jetzt schon oft gesehen, doch so gut wie am 18. in Kassel, habe ich euch noch nie erlebt. Es war eine tolle Stimmung auch Dank Basties Gesangeinlage. Schade, dass die DVD euch nicht auf einem "normalen" Konzert zeigt. Ihr seid noch einmal um Klassen als auf der DVD. Ich freue mich auf viele weitere nette Konzerte mit euch. Gruß aus Kassel. Hendrik
antworten

Hendrik aus irgendwo
am 25. Januar, 21:34

Re:Konzert in Kassel
Dank der Erwähnung, Herr Nachbar *g... Dennoch gebührt der volle Dank den beiden Künstlern. Ja, war ein tolles Konzert. Tolle Stimme, Super Gitarre, beste Stimmung (leider etwas eng), starker, direkter Kontakt zum Publikum. Wirklich klasse, was ihr zwei da auf die Bühne stellt! Basti
antworten

Antwort von
Bastian aus Kassel
am 26. Februar, 22:03

"Süchtig" im wahrsten Sinne
Ich habe mich vorher noch nie so "home" gefühlt wie an diesem abend. 17. januar -brunsviga- in braunschweig. Vorher konnte ich mir gar nichts unter dem namen friend'n fellow vorstellen. es sollte ein schöner abend werden mit schöner musik. so hatte ich es mir vorgestellt. dass es dann aber so "klasse" werden würde, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. ihr zwei habt, glaube ich, nicht nur mich sondern auch das ganze publikum verzaubert. Wie gesagt, ich fühlte mich einfach wie home. nicht nur dass eine gänsehaut nach der anderen kam, je mehr ihr uns mit eurer musik vermittelt habt, umso "süchtiger" wurde ich nach euch. zu hause habe ich mir sofort die dvd bestellt. bis dahin bin ich jeden tag auf eurer homepage und sauge die soundschnippsel aus. ich möchte euch danke sagen für einen unvergesslichen abend. möchte euch so schnell wie möglich wieder sehen...Euer Thomas
antworten

Thomas aus Hildesheim
am 24. Januar, 21:14

Ausfall des Konzerts in Ulm
Hallo F&F, zunächst unsere besten Genesungswünsche an Contanze. Wir hoffen das ihr das am 21. Jan. geplante Konzert im Charivari möglichst bald nachholen werdet. Wir hatten uns schon sehr auf dieses ganz besondere Liveerlebnis im Club gefreut. Den verloren geglaubten Abend hat dann ein Konzertmitschnitt von Eric Bibb auf DVD wenigsten noch teilweise gerettet. Es grüßen Euch beide zwei Fans der beinahe ersten Stunde ( Supporttour mit Luther Allison) Bis hoffentlich bald in Ulm oder um Ulm herum! Andreas+Bobby
antworten

Andreas aus Ulm
am 22. Januar, 18:06

Ausgefallene Konzerte
Wir danken allen für die Genesungswünsche und hoffen natürlich auch, die ausgefallenen Konzerte baldigst nachholen zu können (checkt die Tourdaten!). Zur bestmöglichen Rettung des Abends sei Euch allerdings die Live-DVD von FNF empfohlen.
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 22. Januar, 19:47

wieder ein fan mehr
Ich habe am 17.01 in Braunschweig zum ersten mal überhaupt etwas von Friend 'n Fellow gehört und kann mir keine schönere 1. Begegnung mit dieser Musik vorstellen. Die einmalige Atmosphäre in der Brunsviga mit der ihr alle Anwesenden auch über den Abend hinaus verzaubert habt, hat mich absolut begeistert. Constanzes vielseitige Stimme hat diese Live-Performance für mich zu dem intensivsten Erlebnis seit langem gemacht. Es ist selten geworden und daher umso schöner, wenn Livemusik nicht wie das Ergebnis harter Arbeit wirkt, sondern von Menschen gespielt und gelebt wird, für die es nichts natürlicheres zu geben scheint. Ich will gar nicht daran denken, was ich verpasst hätte, wenn ich nicht zufällig im Programmheft auf die Kurzbeschreibung aufmerksam geworden wär und versteh nicht, wie ich in meiner Ignoranz bis jetzt an euch vorbei gelebt habe, obwohl ihr, wie ich jetzt erfahren habe, schon mehrfach hier wart. Unglaublich finde ich auch, dass ihr immer noch so frisch wirkt, nachdem ihr seit Jahren kaum Monate hattet, in denen ihr keine Konzerte gespielt (und gesungen) habt. Grüße eines weiteren FnF-Begeisterten aus Braunschweig P.S. Die DVD ist super!
antworten

Jan aus Braunschweig
am 19. Januar, 23:19

tränennass...
Hallo Ihr beiden, gerade komme ich aus dem Konzert in Ilmenau in unserer Jakobskirche. Es war einfach wundervoll, dennoch unbeschreiblich! Vielen Dank für diesen Abend.
antworten

Claudia aus Ilmenau
am 15. Januar, 23:55

Danke für Konzert in DD!
Liebe FnF, vielen Dank für das Konzert in Dresden. Es war ohne Frage eines der schönsten Konzerte, das ich bisher erleben durfte! Auch die CD ist super, ich höre sie wirklich gerne an. Viel Glück & Erfolg in 2004!
antworten

Matthias aus Dresden
am 10. Januar, 17:20

Wunderschöner Abend!
Nochmals vielen Dank für das wunderschöne Konzert letzte Woche in Auerbach!Wirklich bemerkenswert, welche Stimmungen zwei Leute erzeugen können.Die kleine, sehr schöne Nikolaikirche als idealer Rahmen Eurer Musik hat alle Konzertbesucher begeistert.Sehr gut hat mir auch gefallen, dass Ihr nach dem Konzert viele Fragen der Fans beantwortet habt.Auch die neuen Scheiben sind hervoragend(DVD leider nur in NTSC-Format).Nochmals viele Grüße und ein schönes Weihnachten wünschen Birgit,Gunnar und Uwe
antworten

Gunnar aus irgendwo
am 13. Dezember, 15:30

CONSTANZE FREUND
HALLO FRIEND N FELLOW! ERINNERT IHR EUCH NOCH AN LORSCH. DORT WAR AUCH CONSTANZES EHMALIGE BEST FRIEND INES KREIDT! ICH WOLLTE NUR MAL BERICHTEN DAS ICH DAS KONZERT KLASSE FANDE! IHR SEID WIRKLICH SUPER! WÜRDE MICH FREUEN WENN WIR UNS MAL WIEDER SEHEN WÜRDEN. FRANZISKA KREIDT 19.12.2003
antworten

Antwort von
FRANZISKA KREIDT aus GODDELAU
am 19. Dezember, 08:21

Tourplan
...habe gerade in eurem Tourplan gesehen, daß das Konzert in Kassel im Januar noch nicht sicher ist. Meine Information war, daß ihr dort sogar an zwei Tagen auftreten würdet. Für eine Nachricht wäre ich dankbar und euer Konzert in Göttingen war natürlich am 30. November... Gruß J.
antworten

Jörg aus Göttingen
am 7. Dezember, 23:19

KONZERT IN KASSEL
Das Konzert im Schlachthof Kassel findet nun am 18.01. (So) statt. Bis dahin - liebe Grüße von FNF
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 15. Dezember, 16:34

Göttingen, 1. November 2003
Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch für den grandiosen Abend danken! Ich habe schon sehr viele Konzerte gesehen, aber dieser Abend wird noch lange nachwirken. Hat einfach Spaß gemacht mit euch und dann bin ich noch in den Genuß und Besitz eurer ersten CD gekommen... Liebe Grüße und wahrscheinlich sehen wir uns im Januar in Kassel wieder, muß nur noch rausfinden, wo ihr dort auftretet... Jörg
antworten

Jörg aus Göttingen
am 7. Dezember, 23:05

Auftritt in Göttingen
Friend 'n Fellow! Wir danken Euch für ein besonderes musikalisches Erlebnis und gratulieren Euch dazu, daß Ihr in dem jeweils andern einen musikalischen Partner gefunden habt, mit dem sich offenbar alles verwirklichen läßt, was eine lebendige Musikerseele sich nur erträumen kann! Die mit Humor gewürzte Darbietung Eures Könnens und die Entspanntheit, die Ihr dabei ausstrahlt, sind begeisternd! Viel Glück auf Eurem Weg Gesa & Vassilios
antworten

Gesa Singer aus Göttingen
am 1. Dezember, 09:44

...20 Jahre ist es her....
Hi Conny,habe durch Zufall von eurer neuen CD gelesen. Wenn du die Conny aus R. bist,dann kennen wir uns sehr gut,und haben uns vor ca. 20 Jahren das letzte Mal gesehen.Ich bin der Sohn von deinem ehemaligen Musiklehrer(in der POS) und würde gerne mal mit dir telefonieren. Du findest mich auf www.fleck-web.de . Würde mich sehr über eine Nachricht freuen U.S.
antworten

jemand aus Lörrach
am 29. November, 13:29

Danke
Hallo, wir kannten bis zum gestrigen Tag nur "Home" von Euch und durften Euch gestern (22.11.03 in der Kaue) das erste Mal live und in Farbe ;o) erleben! Wir sind der Meinung, dass das Erlebte nicht so einfach in Worte zu fassen ist; soll heissen wir sind schlichtweg begeistert von Euch!! Trotz dieser "Sprachlosigkeit" möchten wir Euch hiermit unsere Hochachtung und vor allem unseren Dank für das Erlebte und die wirklich tolle Live CD aussprechen!!! Macht bitte noch lange so weiter! Wir haben Euch sicher nicht das letzte Mal gesehen und ihr habt 2 neue Fans! Mit besten Grüssen Carina & Jürgen
antworten

Jürgen Zemla aus Krefeld
am 23. November, 14:26

Große Momente ...
... durften wir gestern mal wieder mit Euch erleben! Ein erstklassiges Konzert gestern im Kioto in Bremen. Habe mich sehr gefreut, Euch beide mal wieder zu treffen. Ich wünsche Euch und Euren Gästen noch eine großartige Tour und reißenden Absatz Eurer Silberlinge! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Euch 2004 im Kulturbahnhof Bremen-Vegesack begrüßen dürften. In diesem Sinne bis bald und alles Gute! Eurer Thüringer in Bremen... www.kuba-bremen.de
antworten

Rainer aus Bremen
am 22. November, 12:53

das neue Live Album...
...verschlägt einem wirklich die Sprache. Künstlerisch und Aufnahmetechnisch eine der besten Scheiben die in meiner Sammmlung zu finden ist. Ich bin begeistert. Vielen Dank für diese emotionale CD. Grüße aus Münster Klaus
antworten

Klaus aus Münster
am 20. November, 15:59

Vamos!
Es fehlen die Worte... einfach nur GÄNSEHAUT! Es war ein wunderschöner Abend mit euch in Lüneburg. Danke!
antworten

Suse aus Lüneburg
am 19. November, 23:44

F-n-F Live CD
Friend-n-Fellow Fans und Freunde!! Nach dem Konzert in Lorsch,suchte ich einen Weg Thomas und Constanze einzupacken, damit ich die Kraft und Magie an dieser Nacht wiederholen kann,wann immer ich wollte. Die Live CD,die ich irgendwann während meines Rausches (Euphorie)gekauft hatte, ist ein Beweis, dass was ich erlebt hatte,keinen wunderbaren Traum war. Für diejenigen die einfühlsame, unter die Haut gehende Sounds, gespielt mit Virtuosität,schätzen,ist diese CD eine "absolute must". Medicine for the soul. Who doesn't need it???
antworten

Melissa aus Heidelberg
am 16. November, 04:41

Klasse DVD!
Grüße aus Bielefeld. Am Wochende habt Ihr Euch mit Eurer DVD auf meinen Fernsehschirm getraut und gezeigt, was dieser noch zu leisten im Stande ist. Klasse Bilder zu gewohnt starker Musik. Ein voller Genuss!!! Vielen Dank dafür. Nur: Live könnte ich ja mal wieder Euer Konzert in Gütersloh ansteuern. Aber wo um Himmels Willen ist das "miles & more" in Gütersloh? Weder Telefonbuch, Internet noch persönliche Fragen an Gütersloher führten bisher zu einem Erfolg. Bis denne.
antworten

Rainer aus Bielefeld
am 11. November, 17:42

Gütersloh
Lieber Rainer, Gütersloh ist leider eine geschlossene Veranstaltung von BMG wie wir erfahren haben, aber wir planen für Frühjahr ein reguläres Konzert in der Region Gütersloh, Bielefeld, Minden..... Liebe Grüße - FNF
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 11. November, 19:09


hey friend'n fellow schon seit den hofkonzerten im schönen klein trebbow kommt ihr mir immer wieder in den kopf wenn ich an gute musik denke und nun endlich kann ich mir den genuss auch in dresden geben bin gespannt und freu mich drauf tutaonana noa
antworten

Noa aus Dresden
am 11. November, 13:54

Konzert im Museumskeller Fulda
Hi friend'n fellow! Schönes Konzert in Fulda. Musik zum greifen, ohne Schnickschnack,phantastische Sängerin und ein Gitarrist zum niederknien!Wie hieß das Solostück(Motown) von Thomas,ich komme nicht drauf?Kommt bloß wieder nach Fulda.mfg sascha
antworten

Sascha aus Fulda
am 10. November, 19:31

?????
Earth, Wind & Fire "September" Viele Grüße - FNF
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 11. November, 15:33

Ein wunderschöner Abend
Ich bedanke mich bei euch für diesen wunderschönen Abend voller Musik und Emotionen. Ich habe euch erst an diesem Abend kennen gelernt und ich bin begeistert. Ich beneide euch um eure Fähigkeit so virtuos mit der Stimme und der Gitarre zu spielen. Es war einen große Freude euch zu erleben. Es grüßt euch ein neuer Fan.
antworten

Anna aus Karlsruhe
am 5. November, 09:19

Konzert in Karlsruhe
die live-CD ist nur ein schwacher Ersatz für ein Konzert! War toll....schade, dass wir nicht singen können ;-)
antworten

Anja aus Karlsruhe
am 5. November, 00:04

Gig in Mainz
Hey Ihr beiden, wollte Euch nur nochmal auf diesem Wege mitteilen, dass Euer Konzert im Q-Kaff Mainz der absolute Überhammer war!!! Ich und meine Kumpels waren sowas von begeistert - Hammerstimme mit Hammergitarrist spielen Hammersongs, was für eine Kombination... Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin, Ihr habt ihn Euch redlichst verdient! Und kommt bald mal wieder nach Mainz! :) Viele Grüße, Al
antworten

Al aus Mainz
am 4. November, 14:26

Please come to the US
A tour of the US is needed. Please add it to your scedule in the very near future.
antworten

jemand aus irgendwo
am 1. November, 21:51

nach so langer zeit
ich habe euch heute nach so langer zeit wieder entdeckt. vor jahren habe ich einen auftritt im 3k in mühlhausen gesehen und gleich eure cd gekauft. leider habe ich es verpasst, eure weitere entwicklung zu verfolgen. nun aber just dieser zufall im cd laden meines vertrauens, dass ich eure live scheibe entdeckte. ein harter kampf entbrannte zwischen der wahl eurer scheibe oder der neuen von van morrison. ich habe mich für euch entschieden (großes lob), und es hat sich gelohnt. das konzert in göttingen habe ich mir schon vorgemerkt!!! ich freue mich auf ein wiedersehen und danke euch für ein stück große musik.
antworten

Katharina aus Göttingen
am 1. November, 15:14

München
...ENDLICH(!!!) kommt ihr mal nach München (oder hatte ich was verpasst?), und dann evtl. im "Bayrischen Hof" - hmmm, ist bestimmt auch euer Klientel, muss das trotzdem sein? Vielleicht das "Feierwerk", "Substanz", "Lustspielhaus", ...? Das erste mal, als ich euch gehört hab´, war auf einer "Musik-Express"-CD, die CD-Beilage dieser Zeitschrift, und mir hat´s buchstäblich die Lauschlöffel wegg´haut, was ihr aus dem Luther Allison Lied gemacht habt. Und jetzt will ich euch ENDLICH(!) life hören!!! Wie wär´s mit "Still got the Blues" vom Moore in einer Akkustikfassung???
antworten

Lutz aus München
am 1. November, 14:01

Konzert in Lorsch
Ich war das erste mal auf eines Eurer Konzerte und mir blieb die ersten Songs fast die Spucke weg. Ich habe noch NIE(!) ein so kurzweiliges Konzert erlebt - und nur ein Künstler überhaupt konnte den Spass an der Musik genauso vermitteln: Bruce Springsteen (diesen Sommer). An alle die das Glück haben sollten noch nahe einem Tourneeort zu wohen: HINGEHEN!
antworten

Nico aus Ludwigshafen
am 13. Oktober, 12:26


hallo thomas, hab grad an euch gedacht, als ich eure musik gehoert hab.sie hat mich hier an der veregneten altantikkueste, an der ich im moment bin, in eine ganz andere welt hat schweifen lassen, die bei weitem nicht so trist ist, die diese hier gerade. danke und viele liebe gruesse aus roscoff ich freu mich schon auf eure tour
antworten

Anja aus Saalfeld
am 1. Oktober, 13:36

Respekt!!!
Ihr habt mich am 25. september in Leipzig sehr verzaubert... Ich weiß euch wurde es schon hunderte Male gesagt, dass ihr einen einzigartigen Stil beschreibt Musik zu machen. Ich bin eine 20 jährige Amateursängerin und habe durch Euch den entscheidenden Anstoß bekommen intensiv weiter Musik zu machen. Singe und höre mit großer Begeisterung Eure Musik. Viele eurer Songs erinnern mich an Sade, die ich bevor ich Euch entdeckte, jeden Tag hörte... macht weiter & alles besser... Ich hoffe wir sehen uns auf Eurer Livetour 03/04 wieder und ihr spielt auch mal in meiner Heimatstadt Aschersleben. Bis dann, liebe Grüße Jule
antworten

Jule aus Aschersleben
am 28. September, 23:32

noch ´nen Konzert
Hallo ihr beiden und der Rest der ganzen Gang, nun hab ich euch erneut gebucht weil das was ihr beiden auf die Bühne bringt ist schlicht gesagt 1. Sahne und absolut überzeugend, eben richtige Musik. Macht weiter, es ist eine Freude für jeden Veranstalter, Besucher und für die Branche sowieso. Bis bald, im Museum, Peace & Love Matthias
antworten

Matthias aus Oldenburg
am 26. August, 14:22

oldenburg
Ach, sind wir Glückskinder, dass wir sooo nette Veranstalter haben dürfen! Danke, Matthias und bis zur Tour - Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow aus der Heimat
am 26. August, 15:10

grata sorpresa
Fue una grata sorpresa para mi sin saber muy bien que tipo de música me encontraría aquella noche en julio en el Festival de la Porta Ferrada de St.Feliu de Guixols (Girona). Aprovechando una noche de verano descubrí una verdarera joya que venía de Alemania. Una guitarra y una voz que se amplificaba como si fuera una banda. Realmente lo que me sorpendió del dueto de estos dos artistas fue su comunicación y espontaneidad sin previo aviso. Era muy agradable sentirse tan cerca con unos grandes maestros de la guitarra y la voz. Creo que muy pocas veces ocurre esto y el público que aquella noche llenabamos el magnífifico jardín donde se desarolló el concierto nos quedamos con ganas de más. Please, come back to Spain!
antworten

Alfonso aus Barcelona
am 3. August, 15:50

endlich hab ich euch die 2
Das hat ja geklappt :-) Hallo ihr zwei, lang lang ist´s her, daß ich euch live gesehen habe. Ich glaub es war 1997, als ihr mit dem, leider nicht mehr unter uns lebenden Luther Allison in Köln unterwegs wart. Noch heute, wenn ich die CD "Home" genieße, hängen meine Gedanken in der Live Music Hall und eine Gänsehaut jagt die nächste. Erst jetzt konnte ich eure Homepage ausmachen, man sollte dabei erwähnen, daß ich der absoulute Computerfachmann bin, wie ihr an meinem ersten Versuch sehen könnt, einen Eintrages in dieses Gästebuch zu verfassen. Ich habe mit entsetzen feststellen müssen, daß die Region um die schöne Stadt am Rhein [ich meine nich Düsseldorf ;-)] in eurer Tourliste kaum auftaucht. Der Eintrag bezüglich der Dürener Jazztage vom 12.07.03 ist mir natürlich nicht entgangen, aber ich würde mich sehr freuen demnächst heufiger diese Region in eurer Liste zu lesen. Ich bin da, wenn ihr es seid !!! Kurze Frage zu den Dürener Jazztage : Wann und wo spielt ihr? Macht weiter so !
antworten

Thorsten Wienand aus Köln
am 30. Juni, 22:51

endlich hab ich euch

antworten

jemand aus irgendwo
am 30. Juni, 22:32

you can buy an cd...
Wir haben Euch in Potsdam auf dem Pfingstberg (Juni 2003) gehört - es war ein wunderschöner Abend. Eure Musik und die Atmosphäre, die Ihr geschaffen habt: wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt und werden Euren Tourplan studieren. Zwischenzeitlich hören wir einfach die CDs.
antworten

Dietmar und Claudia aus Berlin
am 21. Juni, 22:42

ältere cd
durch einen freund bin ich zu eurer music gekommen und ich findne sie sehr gut. mir gefällt was ihr macht. liebe grüsse anna
antworten

jemand aus irgendwo
am 20. Juni, 02:27

DVD-Aufnahme in Weimar
Hallo Constanze, hallo Thomas, hallo ihr, will gar nicht so viel schreiben, nur auf diesem Weg mich bedanken für das tolle Konzert am 2. Mai in Weimar. Nachdem ich Euch bisher 2 mal in Gütersloh, 1 mal in Minden und 1 mal in Bielefeld live erleben durfte, war dieses Konzert sicherlich auch ein Highlight. Dafür hat es sich gelohnt, bis nach Weimar zu fahren, zugegeben Weimar etwas kennen zu lernen war auch sehr schön. Ich freue mich schon sehr auf die DVD und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit dieser schönen Musik. Viele Grüße von Rainer
antworten

Rainer aus Bielefeld
am 23. Mai, 15:39

DVD-Aufnahme 2.Mai/Weimar
Liebe Constanze, lieber Thomas, wie ich von Euch natürlich schon erwartet habe(!), wart Ihr nicht nur professionell, sondern auch noch lebendig, warm und was das ganze noch veredelt: spannungsgeladen !! Es machte einen ja schon im Publikum verrückt, wenn "de´ Leut" mit Tupftuch und Schminke "bewaffnet" jedes innere Mitgehen unterbrachen. Und als Publikum kann man sich bedienen lassen ....Wie muß es Euch gegeangen sein ...Es hat mich natürlich erfreut, wie Ihr es jedoch hinbekommen habt, Eure unverwechselbare Art "zu musizieren" auch in dieser Situation zu entwickeln .... Beim Stimmen gelassen zu bleiben trotz murrender Leut´ ....Lied wiederholen, wegen Lippenstift an einer Stelle, wo er nicht hingehört ...(Eigentlich schade, daß so ´was rausgeschnitten wird. Damit fällt auch Constanzes Komik raus !) Aber, ´alles in allem´ ist mir ein "richtiges Konzert" von Euch lieber, trotz DVD und Neuland .... Aber, ... eigentlich bin ich jetzt schon ganz neugierig auf die Aufnahme. Weil ..., wenn man schon dabei war, dises "ungewöhnliche Erlebnis" hatte, will man auch wissen, was rausgekommen ist !!! Mal ganz abgesehen von dem nochmaligen Genuß! Seid lieb gegrüßt Nicola
antworten

NicolaKownatzki-Loos aus Dresden
am 13. Mai, 00:35

DVD-Konzertmitschnitt 3.Mai
Hallo Constanze, hallo Thomas - möchte Euch auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich beglückwünschen zu Eurem grandiosen Abend gestern im MonAmi! Ich war gewiss mit hohen Erwartungen gekommen - hatte einfach schon so viel begeisterte Meinungen über Euch mitbekommen - aber Euer Auftritt hat dies alles noch bei weitem übertroffen - Ihr seid einfach einzigartig in Eurer sich 'gegensaitig' ergänzenden Art, so voller Ideen & Esprit, all dies über megavirtuosem Klanggewebe und totalem groove - wartet aber eben immer wieder auch mit lyrischem Charme ohne Grenzen auf - kurzum: absolut traumwandlerisch, harmonisch und beneidenswert! Vielleicht könnte man es etwas 'neudeutsch' so formulieren: everybody needs a lot more friend(s) - and there is only one fellow in this world... Macht weiter so - und viel Erfolg! Thomas
antworten

Thomas M-P aus Weimar
am 4. Mai, 10:27


Hallo ihr zwei... Als ich euch das erste Mal live erlebt habe, war ich tierisch begeistert von soviel Stimme und soviel gitarrenspielerischem Talent (ich hab`s in der Schule auch mal probiert ... und ganz schnell bleiben lassen). Das Konzert damals war das Benefizkonzert zugunsten der Johannes- Landenberger- Schule (in der ich übrigens arbeite) in Weimar. Als ich die Plakate für das konzert am 2./3.Mai gesehen habe, war mir klar- da muß ich wieder hin! Die Musik, die Stimme, die Gitarre- einfach ihr ward wieder super! Das Einzige, was etwas gestört hat, waren die Unterbrechungen (zwecks Gitarrestimmen, Maske... was ja auf eine gewisse Art und Weise auch ganz lustig war) und die wahnsinnig warmen und grellen Scheinwerfer--- jetzt weiß ich endlich, wie man sich auf der Bühne fühlt, wenn man angestrahlt wird und schwitzt! Meine Hochachtung für diese Quälerei... aber es macht bestimmt auch tierischen Spaß! Ich freue mich schon auf das nächste Konzert in Weimar- ich bin wieder dabei! Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust euch die Schule anzuschauen, für die ihr das Benefizkonzert gegeben habt- ihr seid sicher herzlich willkommen!
antworten

Anja aus Weimar
am 3. Mai, 17:09

Manöverkritik ;-))
Nun haben wir doch noch in heimischer Küche Nudeln mit roter Soße gekocht und gegessen - denn - oh Weimar - nirgendwo bekommt man nach Mitternacht noch etwas Festes für den knurrenden Magen. Welches Konzert bannt seine Hörer aber auch über drei Stunden auf die Sitze - Wagner wohl nur... ;-) Vielen, vielen herzlichen Dank für diese Wieder- und Neubegegnung mit Melodien, Texten, Erinnerungen, Gesichtern, den rasenden Fingern und dieser unglaublichen Stimme... Live bleibt eben Live, das kann eine Tonkonserve nicht ersetzen. Obgleich dieser Abend in seiner Gesamtheit im Vergleich zu z.B. den legendären frühen Auftritten im Jacob doch etwas abgeschlagen dasteht - und das lag nicht an den Liedern! Klar liegt das Primat hier eindeutig bei DVD- und CD-Produktion und das hat wohl auch jeder mit eingeplant, der heute dabei war, aber jedesmal wenn sich bei einem weiteren Lied diese magische Stimmung langsam aufbaute --- Bruch - Pause - Leerraum - weg und von Vorn. Nein, mir bleibt das Konzert nicht in Erinnerung wegen des aufopfernden Einsatzes der Maske, auch nicht wegen des permanenten Kampfes um den absoluten Klang an der Gitarre - nee das hab ich beides staunend und mit einem gaaanz kleinen Schmunzeln gern mitgenommen. Ich glaube, die entstehenden Scheiben werden ein wunderbares und auch atmosphärisch dichtes Konzert präsentieren - ein Genuß für Ohren und Augen. Mir als Dabeigewesenem riß immer wieder der Stimmungsfaden - warumm füllt Ihr die Lücken nicht mit mehr Worten. 'Sprecht mit mir' - ein paar kleine Anekdoten aus China, den einen oder anderen zusätzlichen Satz zu den Liedern oder so... - mehr, mehr. So kam ich mir zeitweise doch ein wenig wie ein Statist im Aufnahmestudio vor :-( Noch mehr zu meckern?!?! Ahh - der Saal, die Anlage - klar haben Adapoe & Co phantastische Geräte - mit echt Bums dahinter - aber für mich wären ein paar dB weniger mehr gewesen. Das Ihr den Raum auch mit Minimalverstärkung füllen könnt, hat der 'verkabelte' Titel bewiesen. Andererseits mußte es wohl aber wiederum so laut sein. Sonst wären die summenden und brummenden Hintergrundgeräusche (weiß nicht; Lüfter in der Scheinwerfern oder Klimaanlage oder irgendsowas...) zu nervig gewesen. Bei den wenigen richtig leisen Stellen ist mir das aufgefallen. Und zu guter Letzt - ich fühl mich immer ganz wunderlich und so richtig in Deutschland, wenn ich bei dieser Musik klatschend und wippend in rechtwinklig ausgerichteten Stuhlreihen eingesperrt bin. Aber wer bin ich denn - sowas zu schreiben - nehmt es mir nicht übel, ich liebe Eure Musik und warte mit Spannung auf die Zukunft. Hut ab vor Eurem Tun - ich könnte das nicht und warscheinlich lässt sich so ein Livemitschnitt garnicht viel anders durchziehen - zumal wenn's Neuland ist! - ich war gern dabei. Ich wünsch Euch für den morgigen zweiten Teil der Geschichte viel Stimme, Ton und Gl... ach so - darf man ja nicht wünschen - toi, toi, toi also - auf daß ich mir in Kürze eine tolle neue Scheibe in die Anlage schieben kann :-) und bis demnächst mal wieder - im Gewölbekeller unter der Weimarer Stadbücherei könnte ich mir Euch übrigens auch gut vorstellen - mit KLEINER Anlage ;-) Ekki
antworten

Ekki aus Weimar
am 3. Mai, 03:31

Vorfreude!!!!
Hallo ihr zwei! Als ich euch vor einem Jahr zum ersten mal live,ich glaube das war am 02.02.02, im Speicher erlebt habe, war ich hin und weg!! Es war ein soooo schöner abend,besser hätte er gar nicht sein können!Ich freue mich wahnsinnig,wenn ihr demnächst wieder in Schwerin seid!!Also auf mich könnt ihr euch schon mal verlassen-ICH KOMME:) Vielen Dank für eure wunderschöne Musik! Liebe Grüße Tina
antworten

Tina aus Schwerin
am 30. April, 18:26

Konzert in Borken
Constanze, Thomas, Euer Konzert liegt ja schon eine Weile zurück, aber ich werde immer noch auf der Strasse angesprochen was wir da für eine tolle Veranstaltung organisiert haben! Wir haben noch nie so viel positive Rückmeldungen nach einem Konzert bekommen, die Presse war euphorisch, die Zuschauer happy bis überwältigt. Ich rätsel immer noch warum wir so viele Zuschauer hatten dass wir viele nach Hause schicken mussten: Euer tolles Plakate oder Namen wie Al Jarreau oder Maceo Parker in Eurer Referenzliste oder dass man schon mal im Jazzthing von Euch gelesen hat? Dass manche andere Gruppe, die bei uns spielt, nicht in der selben Liga antritt wie Ihr ist ja nicht so leicht ersichtlich: die Pressetexte sind ja IMMER gantisch! Unsere Reihe "Musik und Kleinkunst" hat durch Euer Konzert jedenfalls sehr an Ansehen gewonnen. Dank an Euch und ich hoffe, dass wir das bald mal wiederholen können.
antworten

Peter Risthaus aus Borken Westfalen
am 17. April, 17:00


Hallo ihr beiden, wollte mal wieder ein paar Grüße hinterlassen und nebenbei erwähnen, dass ich voll auf begeistert von der kürzlich erstandenen CD bin. :) bis bald Anja
antworten

Anja aus Saalfeld
am 6. April, 18:46

hallo lieber thomas!
wollte nur mal liebe grüße dalassen! hab lang nix gehört von dir! gehts dir denn gut??? ich hoffe doch! also, bis bald, grit!
antworten

Grit aus Gera
am 6. April, 05:09

Hamburg!!!
Hallo Constanze, hallo Thomas, ... es war ein wirklich tolles Konzert am Sonntagabend in Hamburg. Die Markthalle war auch ein sehr netter Veranstaltungsort - hatte ich gar nicht so auf der Reihe. Also, besten Dank für den schönen Abend und ich bin sehr gespannt auf Eure live CD/DVD. Viele Grüße aus dem Tor zur Welt André
antworten

André aus Hamburg
am 20. März, 13:39

Wredenhagen
Hi! War begeistert von eurer Darbietung! Vieleicht hört man euch ja mal wieder in Wredenhagen ? Bin dann auf jeden Fall wieder dabei , und bringe noch mehr Leute mit!
antworten

Andy aus Berlin
am 19. März, 21:49

konzert die Halle, Reichenbach
Hallo Constanze & Thomas, Ihr habt mal wieder Euer Bestes gegeben. So ein Konzert hört man nicht alle Tage. Schade, dass mein Freund Robert nicht mit Constanze zusammen tanzen wollte. Das wäre das Highlight des Abends gewesen. ( Hi Hi ) Sollte Euer Weg wieder in den Stuttgarter Raum führen, dann sind wir mit Sicherheit bei Euch. Viele herzliche Grüße von Frieder
antworten

Frieder aus Bad Ditzenbach
am 16. Februar, 12:04

Konzert im Charivari, Ulm
Hallo Constanze, hallo Thomas, ich war gestern im Konzert und bin immer noch ganz hin und weg. Ihr wart wirklich super. Danke für das schöne Konzert. Hoffentlich kann man Euch bald mal wieder live in der Gegend erleben. Liebe Gruesse, Klaus.
antworten

Klaus aus Ulm
am 14. Februar, 09:30

konzert im huberhaus
liebe constanze, lieber thomas, an dieser stelle vielen dank für euer tolles konzert beim jazzclub wernigerode. ihr hattet eine menge begeisterter zuhörer und wir den vollsten konzertsaal bei unserem 5. jazzclubgeburtstag. wenn cd's rillen hätten wie schallplatten, wären es schon superlange saiten für deine yairi, aber "gsp" sind eh die bessere wahl. ich kenne eine menge leute in wernigerode, die den ganzen abend nichts anderes machen als eure cd's zu hören. ein novum für meine kritischen ohren ist, dass selbst bei 4 scheiben am stück es nicht langweilig wird zuzuhören. ich wünsche euch viele schöne konzerte und auch den leuten, die euch zuhören. auf ein baldiges wiederhören und sehen. friedmar
antworten

Friedmar aus Wernigerode
am 12. Februar, 22:51

Konzert in Österreich
Hallo ihr lieben! ich habe euch vor ungefähr 5 oder 6 jahren einmal im linzer posthof live erlebt und war total von euch und eurer musik begeistert. ich hab mir damals auch gleich die cd gekauft (home) und an der kann ich mich einfach nicht abhören. ich verbinde mit eurer musik sehr viele sehr schöne und bewegende momente in meinem leben und darum freue ich mich ganz besonders, daß ich eure homepage entdeckt habe. allerding habe ich darauf auch einen fehler entdeckt: es fehlen konzerte in ÖSTERREICH! :-) es wäre so schön euch auch mal wieder hier bei uns zu haben. fans habt ihr auch hier genug! ehrlich! einer der größten davon bin wahrscheinlich ich, aber es gibt auch noch viele andere, die sich unheimlich freuen würden euch mal wieder live zu sehen! könnt ihr da nicht was machen! bitte gebt mir doch bescheid, wann und wo ihr wieder mal in meiner nähe zu hören seid! würde mich sehr freuen! bis dahin! macht so weiter! alles liebe eva
antworten

Eva aus Linz
am 11. Februar, 13:34

Colos Saal Aschaffenburg
Hallo, der gestrige Abend war wirklich ein musikalischer Leckerbissen. Besonders beeindruckt hat mich die Version von "September" (EW&F)! Wirklich fantastisch! Kaum zu glauben, was man mit einer Gitarre so alles machen kann ;-)
antworten

Steffen aus Aschaffenburg
am 30. Januar, 19:00

Jazzclub Wernigerode
Hallo, der Abend im Huberhaus Wernigerode war echt schön!! Fasziniert hat mich die Stimme von Constanze Friend, aber auch der fantastische Gitarrenklang von Thomas Fellow.Es hat mir sehr gut gefallen.Danke nochmals für das Poster. Kann man Sie demnächst wieder in der Nähe von Wernigerode erleben?? Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg Schöne Grüße, Ulrike
antworten

Ulrike aus irgendwo
am 26. Januar, 23:27

Konzert Brunsviga
Hallo ihr zwei, war natürlich wieder ein tolles Konzert und ein herzliches Wiedersehen in Braunschweig. Viel Erfolg auf dem "Rest" der Tour. Liebe Grüße Burkhard & Petra
antworten

Burkhard Wittlief aus 38114 Braunschweig
am 26. Januar, 13:18

Konzert in Kassel
Seit ich Euch als Vorgruppe von Luther Allison in Linz/Österreich (1997)entdeckt habe genieße ich jede neue CD von Euch. Nun endlich mal wiede live und dann auch noch in Kassel. War ein sehr schöner Abend und außerdem ein Erlebnis, mit Constanze ins Mikro zu summen. Also bei einer Live-CD-Session wäre ich gerne dabei! In diesem Sinne bis dann. Hendrik
antworten

Hendrik aus Kassel
am 20. Januar, 18:01

Lauterbach/Saar und Yairi
Hallo Ihr zwei! Hätte nicht gedacht, so ein tolles musikalisches Erlebnis in der saarländischen Provinz in Wohnzimmergröße zu erleben. Eure CD's laufen seither ständig bei mir. Danke für den tollen Abend! Und speziell an Thomas: ich war schon drauf und dran, mir eine Takamine Classic-El. für teures Geld zu kaufen. Jetzt ist natürlich die Yairi 62 CE ganz heiß im Rennen. Mein Gitarrenhändler hat aber keinen Vertriebskontakt. Könntest Du mir die Kontaktadresse mailen? Meine e-mail ist lars-oliver@t-online.de . Wär toll, was zu hören. Vielen Dank Oliver Schmidt
antworten

Oliver Schmidt aus Saarbrücken
am 18. Januar, 10:04

Konzerte in Dresden
Es ist schade, dass ihr das letzte Mal hier in Dresden nur im Karstadt gespielt habt. Ein Einkaufszentrum ??? Da ist es schweineteuer und die Atmosphäre überhaupt nicht toll. Hier in Dresden gibt es doch viel, viel schönere Gelegenheiten uns mit euren bezaubernden Klängen einen Abend zu versüßen. Denkt mal darüber nach. Liebe Grüße Tony aus Dresden
antworten

Tony M. aus Dresden
am 14. Januar, 11:28

Tolles Konzert in Lauterbach
Hallo ihr zwei! vielen dank für das tolle konzert in Lauterbach. Mit der Zeitungskritik ist alles gesagt. www.plopp.de
antworten

Erik aus Lauterbach/Saar
am 12. Januar, 22:36

Wann mal wieder in Mainz?
Hallo, friend'n fellow! Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich euch in Mainz gesehen habe, es war ein tolles Konzert! Kaiserslautern oder Aschaffenburg sind dann doch ein ganzes Stück weit weg. Es würde mich sehr freuen, euch hier mal wieder live zu erleben!! Bis dann Silvia
antworten

Silvia aus Mainz
am 9. Dezember, 12:00

Paderborn, Capitol 1.12.02
Hi Friend´n´Fellow, mein Kollege und ich haben die Bewirtung im Capitol geschmissen (sehr lau wie ihr gesehen habt) und wollten nochmal sagen dass wir euren Auftritt echt klasse fanden und PB in der Hinsicht noch leider nicht soo auf den Geschmack gekommen ist. Müsst ihr uns Paderbornerns aber nächstes Jahr unbedingt nochmal die Gelegenheit geben, das wieder auszubügeln :) Denen die da waren hat es auf jedenfall super gefallen!! Und die CD macht Lust auf ältere Alben von euch.
antworten

Katherina aus Paderborn
am 3. Dezember, 14:25

Tourplan
Ich habe gerade gelesen, daß ihr nach Bremerhaven kommt und bin begeistert. Ich hoffe, daß ihr eure neueste CD mitbringt. Ich denke, daß das TIF sehr voll sein wird.
antworten

Erwin Welslau aus Bremerhaven
am 22. November, 11:34

Re:Tourplan
Wir bringen CDs mit und Ihr gute Laune. Bis dahin alles Gute! FNF
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 22. November, 12:30

Song YOU
Wer hat den wunderschönen Song YOU auf der CD "Home" schon mal notiert und hat vielleicht ein Leadsheet oder die kompletten Noten? Ich wäre total froh, wenn's mir jemand mal mailen oder faxen könnte! Vielen Dank, Fraua aus Freiburg, Fax: 0761/45 367 950
antworten

Fraua aus Freiburg
am 21. November, 08:05

Re:Song YOU
Hallo, Fraua habe Deinen Hilferuf vernommen und rufe Dich an.Bis dann.
antworten

Antwort von
Axel aus Wangen
am 1. Dezember, 07:40

Hamburg?
Hallo Constanze, hallo Thomas, was ist mit der schönen Stadt Hamburg? Wann gebt Ihr Euch denn hier 'mal wieder die Ehre. Ich glaube, das letzte Mal, dass ich Euch live erleben durfte war mit Luther Allison in der Fabrik - oder war 's mit seinem Sohnemann in der Großen Freiheit? Mhh, auf jeden Fall habe ich Euch noch sehr gut in Erinnerung und würde mich sehr freuen, Euch 'mal wieder live erleben zu dürfen... :-) Herzliche Grüße aus dem Tor zur Welt... André
antworten

André aus Hamburg
am 20. November, 22:25

Re:Hamburg?
Lieber Andre- wir freuen uns auf Hamburg am 16. März in der Markthalle. Mögen sich viele Menschen vom Tor zur Welt auf den Weg machen! FNF
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 22. November, 12:28

Euer Konzert in Berlin
Grosses Kompliment für das Konzert im Quasimodo! Bei "Summertime" hängt die Messlatte ja schon ziemlich hoch, aber Ihr seid mit Leichtigkeit drüberweggeflogen. Wird es diesen Song auch auf der Live-CD zu hören geben? Viele Grüsse und lasst Euch nicht wieder vier Jahre Zeit bis zum nächsten Konzert in Berlin.
antworten

Schöner browsen aus Berlin
am 18. November, 20:48

Quasimodo Berlin
An euch beide ein herzliches Dankeschön, dass ihr uns in Berlin besucht habt. Ein traumhafter Abend mit eurer Musik, die vorallem durch Constanzes Stimme eine Gänsehaut verursacht. Aber Thomas, deine Gesangseinlagen waren auch nicht schlecht. (Schade nur, dass sich manche Leute ihre lauten Unterhaltungen nicht für zu Hause aufheben). Die besten Grüße und wir freuen uns aufs nächste Mal. Dann auch etwas ruhiger.....
antworten

Lena aus Berlin
am 14. November, 16:53

LIVE IN BERLIN??
Wann spielt Ihr das nächste mal in Berlin? Liebe Grüße André
antworten

André aus Berlin
am 3. November, 19:13

Re:LIVE IN BERLIN??
Super Timing! Komm doch diese Woche (7.11.) ins Quasimodo, das wäre schon ein guter Anfang! Vorher schau´n wir auch noch bei SFB Multikulti vorbei - kurz vorm Mittagessen!! Viele Grüße von Constanze und Thomas
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 3. November, 23:14


Eine sanfte Stimme die streichelt und kratzt,Finger die auf Saiten zaubern,Constanze & Thomas,ihr und eure Musik seid wunderbar.Danke. Viele Grüsse an Ulrike und Hermann.
antworten

Der R&R Tourist aus Velbert
am 24. Oktober, 11:48

Gitarrenbuch???
Irgendwo habe ich gelesen, dass Thomas Fellow plant, ein Gitarren-Lehrbuch herauszugeben. Stimmt das und wann wird es soweit sein??? Ich warte mit Spannung darauf. Bis demnächst in Bonn. Beste Grüße Andreas
antworten

Andreas aus Bonn
am 19. Oktober, 17:36

Re:Gitarrenbuch???
Da hast Du aber einen wirklich wunden Punkt erwischt! Ganz unter uns: Dieses wundersame Projekt befindet sich im Schönheitsschlaf und wird bis zur Metamorphose wohl noch ein wenig Zeit brauchen. Aber wir sind ja noch jung!
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 28. Oktober, 15:10

Konzert in Nordhausen
Euer Konzert in Nordhausen war echt super!!! Ich hoffe ihr kommt bald mal wieder vorbei!!!
antworten

Micha aus Nordhausen
am 13. Oktober, 16:45

super
hallo Ihr! Eure Musik ist wirklich klasse(ich bezweifel zwar, dass ihr die se Seite lest, aber macht nichts); Eine Bitte: Kommt doch mal nach Lübeck!!!Wär super!!!!!! Grüße Lolott
antworten

Lotte aus Lübeck
am 12. Oktober, 21:33

Re:super
Liebe Lotte, liebe Leute- natürlich lesen wir diese Seite, sogar sehr regelmäßig. (So brauchen wir uns auch keine Bücher mehr zu kaufen). Wir sind glücklich über all die positiven Reaktionen, sei es schriftlich im Gästebuch oder persönlich nach den Konzerten. Habt vielen Dank und bis bald - hoffentlich auch in Lübeck. C+T
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 13. Oktober, 09:51

"hat"
natürlich ahbe ich gerade das kleine Wörtchen "hat" vergessen. Geht aber auch so, finde ich wenigstens.
antworten

André aus Berlin
am 7. Oktober, 20:07

Die Heimat sich schön gemacht
will ich doch jedenfalls hoffen, nach Eurem Gastspiel in China und natürlich hoffe ich auch, dass Ihr jetzt auch Fans in der größten Bevölkerungsgruppe der Welt habt. Auf ein baldiges(?) Wiedersehen in Berlin. Lieben Gruß auch an A&B. Dein Bruderherz!
antworten

André aus Berlin
am 7. Oktober, 20:05


Na das is aber scheene, dann sehn wir uns also spätestens in ein paar Monaten im Pappenheimer ( so ziemlich die beste Kneipe der Welt, wie ich finde :) ) bis dahin liebe ganz liebe Grüße
antworten

Anja aus Saalfeld
am 6. Oktober, 19:46

Lindau am 20.09.02
...für Thomas und Stephan: Hab gehört euer Konzert soll toll gewesen sein!!! Wieso spielt ihr hier, wenn wir in Magdeburg sind? Nächstes Jahr gibts hoffentlich ein Wiedersehen am Bodensee, "hands on strings" sollte man wirklich nicht verpassen. Welcher Stephan wollte mir eigentlich eine CD mitbringen? Bis denne, lb. Grüße Siggi
antworten

Siggi aus Friedrichshafen
am 29. September, 23:34

Tolles Konzert in Magdeburg
Grüsse von den "harten" Magdeburgern. Euer Konzert hat uns super gefallen. Es war unser erstes Mal mit Euch und wir hoffen, dass man Euch bald mal wieder in Magdeburg erleben kann.
antworten

Kay und Sandra aus Magdeburg
am 29. September, 22:16


Hallo ihr beiden, ich wart ja immer noch drauf,das ihr euch mal wieder in Saalfeld blicken laßt. Ich betone dabei ihr beide. ( für Thomas: hands on strings war letzten samstag einfach wieder spitze ) Da fällt mir ein,ich hab gelesen ihr seid im oktober in sonneberg,stimmt das? Wäre eigentlich mal einen Ausflug wert.Könnt ihr mir mal schreiben wann genau,denn die Sonneberger Homepage scheint nichts von euch zu wissen. liebe grüße und bis bald
antworten

Anja aus Saalfeld
am 26. September, 12:07


Das Konzert in Sonneberg hat die längste aller Traditionen (vielleicht schon zehn Jahrgänge), und da der Rahmen so intim ist mit nur etwa 80 Plätzen passiert alles über "Mundpropaganda". Vielleicht kannst Du unter Sonneberg - 742742 noch Plätze bestellen. In Saalfeld sind wir voraussichtlich am 22.03. im Meininger Hof mit der L.E.- Big Band und somit ganz neuem Sound zu erleben - Kontrastprogramm pur! (Und lecker Sauerbraten im "Pappenheimer"!)
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 30. September, 23:39

fan
Hallo ihr lieben. Thomas,ich versuchs mal:Einen schönen Gruss euch allen von dem Schweiz-Fahrer.
antworten

Der R&R Reisende aus Velbert
am 18. September, 14:12

Wendelstein
Hallo ihr, wir waren im Frühjahr in Wendelstein und haben Euch dort zum 1. Mal gehört. Traumhaft Hoffentlich kommt Ihr wieder mal in unsere Gegend. Gruß Harald und Sigrun
antworten

Harald aus Ansbach
am 11. September, 12:33

Re:Wendelstein
Wir hoffen, Euch am 29.10. in Nürnberg zu sehen (KunstKulturKarstadt), ansonsten gilt es, noch etwas zu warten - vielleicht ja beim nächsten Wendelsteiner Festival?
antworten


Antwort von
Friend 'n Fellow
am 11. September, 17:12

friend'n'fellow 4 ever
Hi, wieder zurück aus BRASILIEN / Sao Paulo. Konnte leider kein Konzert der Tour sehen. Über Konzerte in Berlin freue ich mich! Weiter so!!!
antworten

Georg aus Berlin
am 24. August, 12:04

kudernatschs kautsch
hi ihr zwei, danke für die gänsehautmusik in der engelsburg. so eine faszinierte stille habe ich noch nicht erlebt... machts gut, kathrin
antworten

Kathrin aus Erfurt
am 19. August, 09:45

4.JazzBasilika
Liebe Musici, als Vorsitzender des Veranstalters möchte ich mich nochmal für Euren grossartigen Auftritt bedanken. Ihr ward grosse Klasse! Herzliche Grüsse
antworten

Marti Zundel aus Thalbürgel
am 31. Juli, 11:41

Jazz Basilika in Thalbürgel
Es war ein wunderbares Konzert! Wir sind begeistert.
antworten

Reinhard aus Hermsdorf
am 24. Juli, 15:38

4. Jazz Basilika Thalbürgel
Das Konzert in Thalbürgel war einfach geil! Friend `n Fellow & Köstritzer Jazzband im Doppelpack! Es herrschte eine sehr gute Stimmung im Publikum, es hat einfach alles gestimmt! Sogar das Wetter. Mir hat das Timing zwischen den beiden Bands sehr gut gefallen und die unterschiedliche Auswahl von tunes, welche gespielt wurden! Alles in allem ein sehr gelungenes Konzert!
antworten

Tom aus St.Gangloff
am 22. Juli, 18:37

FnF - Special im Radio
Ihr Lieben, morgen (17.7.) bringt der MDR Kultur in seiner Sendung "Satchmo" um 19.30 Uhr ein Special über Friend 'n Fellow. Beste Grüße!
antworten


Ulrike
am 16. Juli, 15:22

JazzBasilika in Thalbürgel
Wir freuen uns auf Euer Konzert mit der Köstritzer Jazzband in der Klosterkirche Thalbürgel am 19.Juli 2002. Leider steht das nicht in Euren Tourneeplan! Grüße mit Vorfreude aus Bürgel und Jena
antworten

jemand aus Bürgel
am 15. Juli, 14:39

Re:JazzBasilika in Thalbürgel
Lieber Jemand, dieses Versehen tut uns aufrichtig leid! Nun ist außerdem unser "Seitenpfleger" im wohlverdienten Radelurlaub(er heißt Uwe und sei an dieser Stelle einmal herzlich gegrüßt), die Tourdaten können somit erst nach dem Konzerttermin aktualisiert werden. Ob vorher oder nachher ist jedoch eigentlich egal, denn keine der rund 800 Eintrittskarten ist für diesen Termin mehr zu haben. Denen, die es unter die ersten 800 schafften, wünsche ich ganzen Konzertgenuß und denen, die zu spät kamen, empfehle ich den kurzen Weg nach Weimar ins Cranachhaus am Tag darauf. Obendrein verbindet Ihr dann das Angenehme mit einer guten Sache: alle Erlöse aus Eintrittskarten werden der Weimarer Johannes-Landenberger-Schule zukommen, die es dringend für die Anschaffung verschiedener Geräte zur Betreuung schwerbehinderter Kinder benötigt. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen!
antworten


Antwort von
Ulrike
am 15. Juli, 19:50

Gästebuch wieder da
Ein kleines technisches Problem hat zu einer Fehlermeldung geführt - jetzt behoben.
antworten

Schöner browsen aus Weimar
am 1. Juli, 16:42

ulm
jajajajaaaaaaaa-kommt nach ulm! oder nochmal nach eisenach. wenn ihr nach ulm kommt-wann? grüsse! j.
antworten

J. aus Esa
am 26. Juni, 14:15

International School - Weimar
Hi Friend n Fellow, It was so nice to see you acting between all these kids at the Thuringia International School. The music you played and the way you talked to the people was ... just beautyful. And you really catched the children, parents, teachers & ministers with the hoky-poky song!
antworten

Thomas aus Weimar
am 5. Juni, 22:14

Konzert in Wismar
Hi, Euer Konzert in Wismar war echt Klasse. Die ganze Atmosphäre in der St. Georgen war nicht zu toppen. Ein gigantisches Gemäuer gepaart mit einer so einfühlsamen und doch spritzigen Musik war ein echter Genuß. Freu' mich schon auf Euer nächstes Gastspiel im Norden. Gruss Norbert
antworten

Norbert aus Wismar
am 4. Juni, 20:54

Konzert in CH-8253 Diessenhofe
Hallo Leute War ja wieder ein echt geiles Konzert gestern abend. Kann's kaum erwarten bis Ihr wieder in der Schweiz spielt. Bis es soweit ist, werd ich jetzt wohl öfters ein TAXI brauchen... :-))
antworten

Tom Schmid aus Frauenfeld
am 31. Mai, 08:33

traurig
Hallo, ... da bin ich doch extra nach Lübeck gezogen, um das (seit Värttinä) beste Konzert von Euch noch einmal zu erleben. Und nun bekomme ich die Info, dass es ausfällt. ;-)) Na gut, fahr ich halt nach Wismar. Dass Eure Musik super ist kann ich nur beteuern. Ihr seid echte Könner. Macht weiter so. Liebe Grüße Kerstin
antworten

Kerstin aus Eckhorst/Lübeck
am 16. Mai, 23:17

einfach klasse

antworten

Antwort von
Christian aus irgendwo
am 19. Mai, 22:13

einfach klasse
hallo, nachdem ich euch schon öfters in Klein Treppow gehört habe,aber letztes Jahr nicht kommen konnte,freue ich mich besonders darauf,endlich mal wieder richtig gute Livemusik zuhören.Finde euch echt klasse. PS:Diese Musik sollte man nicht verpassen.
antworten

Antwort von
Wendy aus Chemnitz
am 19. Mai, 22:19


Liebes Duo, an dieser Stelle ein riesen Kompliment für Eure außergewöhnlich gute Musik und ganz besondere Texte, für Constanzes Stimme fehlen mir die passenden Worte (Samt und Feuer...?). Wer Euch live gesehen hat, weiß auch, daß solch ein Abend ein echtes Erlebnis ist, das lange nachklingt. Taxi ist zur Zeit mein absoluter Favorit - ich höre die CD rauf und runter! Ich hoffe auf weitere Lieblingssongs "für mich" und gebe den Geheimtip "friend ´n fellow" gern und viel weiter. Hoffentlich auf bald in Hamburg!
antworten

Antwort von
Conni aus Hamburg
am 23. Mai, 19:26

Danke
dank euch vielmals für den text,hab mich grad sehr gefreut als ich ihn in meinem briefkasten gefunden habe. liebe grüße
antworten

Antwort von
Anja aus Saalfeld
am 24. Mai, 16:57

Die Kautsch ruft
Liebe Constanze, liebe Ulrike, lieber Thomas! Ich freue mich schon auf die Kautsch mit Euch am 15. August in Erfurt. Ist auch sehr nett, dass Ihr auf uns verlinkt habt. Wir machen das auch gern umgekehrt, nur gerade ist der Wegmaster mit einem Eimer Chips durchgebrannt (WM-Futter?). Wird aber in Kürze erledigt. Liebe Grüße - und zur Vorbereitung höre ich jeden Tag eine Stunde "Taxi" ... :) Euer Kudernatsch von der www.klappkautsch.de
antworten

Antwort von
Kudernatsch aus Ja
am 29. Mai, 12:51

Re:traurig
ENTHÜLLUNG! Zunächst lieben Dank für Eure Post und Euer Engagement! Wer hat schon ein Publikum, welches extra umzieht, um ein Konzert besuchen zu können?! Und noch etwas: Viele von Euch werden es schon geahnt haben. Diese ganzen Konzerte sind nur ein Vorwand, um in aller Stille Restaurants testen zu können! Ausnahmsweise hier nun ein kleiner Vorgeschmack auf unsere bisherigen Favourites: RAVENSBURG - Zapatas (mex.- tierische Gambas) OLDENBURG - Patio (tex.-mex. - wow! -leider weit weg!) BAMBERG - Pelikan (asiatisch + tolle Teller) NEUNKIRCHEN/SAAR - Cafe Kanne (einfallsreich in jeder Hinsicht) HOUSECATERING im REX (Lorsch) (an alle Musiker: nicht verpassen!) KLEIN TREBBOW/NEUSTRELITZ - Forsthaus Strelitz (wir können es kaum erwarten - ab zum besten Fisch nördlich der Alpen) BONN - wir suchen immer noch nach dem Namen des Sensations-Italieners im bemitleidenswerten Gebäude. Stay tuned! Helft uns, wenn wir in Euer Revier kommen und verwöhnt unsere Gaumen, damit wir Eure Ohren verwöhnen können! Ciao FNF
antworten


Antwort von
Constanze+Thomas aus Zu Hause
am 29. Mai, 16:41

Re:traurig
Hallo, ... zu dem Konzert in Erfurt, Februar 2002, hatte ich euch doch versprochen, dass wir uns in Lübeck wiedersehen. Wenn ihr im Herbst wirklich kommt, kann ich euch als beste Küche nur die Meinige empfehlen. Dazu gibt es eine gute Flasche Rotwein von Tom *LOL* Bringt Ulrike mit !!! Liebe Grüße Kerstin
antworten

Antwort von
Kerstin aus Lübeck
am 29. Mai, 19:24

Neues Album
Hey Leute! Friend´n Fellow sind wirklich etwas besonderes! Es gibt heutzutage nur sehr wenige Bands die sich trauen solche Musik zu machen (nur mit einem Begleitinstrument), nichtsdestotrotz sind die Lieder super, die Stimme von Konstanze und Thomas´ Gitarrenspiel passen perfekt zusammen. Kenn die Band selbst zwar noch nicht so lange, aber seit ich "Purple Haze" gehört habe, bin wirklich begeistert, weiter so!
antworten

Julia aus Nürnberg
am 13. Mai, 17:43


Hallo - IHR LIEBEN! Nachdem wir nun auch den letzten Computer-Crashkurs einigermaßen erfolgreich bestanden haben, wird es höchste Zeit, das Gästebuch für Eure und unsere Neuigkeiten, Nettigkeiten und Neugierigkeiten zu öffnen!! Wir werden regelmäßig reinschauen und auch einige pikante Geheimnisse! verraten. Bei Eintragungen von uns taucht dieses Zeichen auf (wenn alles klappt, sieht man es). Habt vielen Dank für die vielen herzlichen Briefe. Leider sind durch technische Probleme wohl nicht alle angekommen. Falls Ihr auf eine Nachfrage noch keine Reaktion bekommen habt, so könnte es daran liegen. Generell bemühen wir uns, auf alles zu antworten. Auf dieser Seite könnt Ihr vorteilhafterweise sehen, ob die Nachricht raus ist. (Allerdings jeder andere auch!) Also - Schluß mit den Heimlichkeiten und bis bald! CONSTANZE und THOMAS
antworten


Friend 'n Fellow
am 8. Mai, 08:14

Re:
hallo alle zusammen, cool,daß das gästebuch endlich funktioniert.liebe grüße an alle,die das hier lesen und wär schön,wenn ich bald nicht mehr einzige bin,die sich hier verewigt hat. :-)bis dahin keep on smiling&singing
antworten

Antwort von
anja aus saalfeld
am 9. Mai, 17:27